Was denkste gerade?

this crazy little thing calles dings ... [video=youtube;WKxIfOdwSJE]http://www.youtube.com/watch?v=WKxIfOdwSJE[/video]

what´s next ? its about the ring on the finger ...

you reach for the secret too soon, you cried for the moon.

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2013/08/22_partner.jsp ... ok ok, hier werden alle von mir schon vor Jahren getroffenen Annahmen bestätigt. NICHT Mann guckt auf die Titten und so, sondern Frau als erstes auf´s Gemächt und die Brieftasche (Status). DAS ist der Wahrheit schon seit Steinzeiten ... :D also wenn sich Frauen einbilden sie würden ihren Mann "lieben" ... drauf geschissen, Hauptsache der zahlt und der Baum steht wenn er muss. Alles andere kann man behaupten (nett, charmant, lieb, fürsorglich etc pp) solange es gutgeht ... aber aus reiner humanität liebt keine Frau einen Mann!

Ist mir schon seit Jahren, quatsch Jahrzehnten klar. Auch das die Gesellschaft das natürlich alles totaaaal anders sieht ...

Quo vadis Emmanuelle?

Wer bin ich?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
Was will ich?

Und - vor allem :eusa_think: - was mache ich auf diesem Forum?!

Es gibt nicht schöneres als tief ein und ausatmen können

Paris........yeppahhh!!!
Ich hoffe du kannst noch am Freitag morgen laufen....

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
meinetwegen bleib ich hier.

Ach ja...Four days to go ;-)

Hab da auch ein gutes Zitat:

"Die arme Scheiße ist das Opfer
Denn es ist SIE, die wir verschrei’n
Wenn wir ihren guten Namen
Allem Schlechten hier verleih’n.
Es nehmen viele Menschen Sie fast täglich in den Mund
Und das selten aus ehrbarem Grund!"

Ich weiß, lieber Gott, dein Zoo ist dir sehr wichtig und du hast für jeden ein offenes Ohr und ein großes Herz, aber erklär mir mal, wie es sein kann, dass du für manche nicht ein Stück - eine Handvoll - Hirn runterschicken kannst ? Die hätten das so bitter, bitter notwendig . Danke - viell. überlegst du es dir ja noch ;)

Ich weiß, lieber Gott, dein Zoo ist dir sehr wichtig und du hast für jeden ein offenes Ohr und ein großes Herz, aber erklär mir mal, wie es sein kann, dass du für manche nicht ein Stück - eine Handvoll - Hirn runterschicken kannst ? Die hätten das so bitter, bitter notwendig . Danke - viell. überlegst du es dir ja noch ;)

Repeat after me: "Love is in the air." ;)

Repeat after me: "Love is in the air." ;)

Nothing much could happen
Nothing we can't shake
Though we're absolute beginners
We've nothing much at stake
As long as you're still smiling
There's nothing more I need
I absolutely love you
But we're absolute beginners
Well if my love is your love
We're certain to succeed
If your love-song could fly over mountains
Sail over heartaches just like the films
If there's reason to feel over hard times
To lay down the hard lines
It's absolutely true Ich liebe David Bowie ..

gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis gelb rot grün orange blau pink türkis

Anhang anzeigen 1391

Zurück
Oben