Was denkste gerade?

:roll: also je mehr ich hier in den einzelnen Threads lese umso mehr scheint es mir das man poppen, pimpern, knallen oder wie man´s sonst noch bezeichnen will, mit Liebe gleichsetzt. Da sind die einen die es aber trennen und so tun als wäre einfach nur Sex ... ganz normal und dann wieder die, die ohne Liebe niemals Sex ... und und und ...

irgendwo muss ich da wohl wirklich eine merkwürdige Ausnahmeerscheinung sein. Denn, wenn ich in jemanden verknallt bin ... kommt mir Sex erstmal nicht in den Sinn, auch bei S. nicht. Kein Gedanke daran, die letzten 6 Jahre ... und wen sie und ihr Umfeld aber so denkt wie hier viele schreiben ... oha, dann kann ich mir einiges denken.

momentan scheine ich die Welt in keinem Bereich mehr zu verstehen. Weder was die Arbeitswelt hier angeht, noch Beziehungen oder andere Dinge :roll: da ist irgendwas total in Schieflage geraten ... hilft wohl nur :eusa_pray:

Ar.sch hoch! Die Hälfte des Urlaubs ist rum und mehr als ein Besäufnis am Wochenende ist noch nicht passiert. Looooos jetzt!

> ja - morgen - vielleicht <

:roll:

Ich liebe diese Zwiegespräche in meinem Kopf. :eusa_whistle:

naja, werde heute Abend mal einkaufen ... entweder man sagt was oder eben nicht. Was soll´s ? nicht mein Prob

"Go to h*ell"
icon_evil.gif
.
yo, geh ich mal mit ...

Manchen Menschen gehört auf die Fresse geschlagen...aber Vollast !

ei, was kauf ich bloß ? wie mein Kumpel meinte, hätte ich (also bevor ich das mit der Einladung verdaddelt hatte) Babybrei holen sollen um ins Gespräch zu kommen *ts* ... naja, jetzt würde sie es sicher als Verarsche bzw Provokation ansehen. Also das Übliche ... aber vll ist sie ja auch gar nicht da und alles ist locker ... mal sehen

Was denkste gerade?
gute Frage nächste Frage ... was hab ich mir dabei gedacht ? naja, wahrscheinlich ist das Ergebnis das, was ich haben wollte und im Grunde habe ich es im Innersten genau so gewollt. Bin doch gar nicht von einem "JA" ausgegangen ... habe das ja auch immer gesagt, also kann ich sagen: "siehste! hab ich doch gleich gesagt! und genau so ist´s"

manchmal sollte man das machen was man denkt und selber machen will. Es mag falsch sein, aber für einen selbst wird es das richtige sein. Die Konsequenzen des eigenen Handelns sind aber vertretbar. Es kann auch was "Falsches" das Richtige sein, wenn man damit im Reinen ist. F**k Nachdenkerei ...

... kann man sowas wirklich schon als Stalking ansehen ? anscheinend ja. Nach 6 Jahren gar nichts mache ... ich kann´s ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Einerseits kann ich verstehen das sie so denken könnte, das sie Angst hat, aber andererseits, deswegen steht mein Name da, mein Foto (was eh ein Fehler war *fg*) und die Telefonnummern bzw Mailadressen.
Wieso achtet man bei sowas nicht auf den Inhalt ansich ? was hat sie darüber gedacht ? ist es wirklich so das eine Frau bei einem 1000 Euro Schein am Auto, sich aufregt, weil ihr das grad nicht passt das da jemand an ihrem PKW war ?????? (also nur mal so im Vergleich).

Unter Stalking habe ich bislang immer penetrante und ernste Belästigungen verstanden, die eine andere Sprache sprechen.

und nein, mit Mut hatte das alles nichts zu tun, habe ich auch nie behauptet. Es hat nur was mit Angst zu tun.

WIESO kann ihr das nicht mal jemand mitteilen!!!!!!! (jo, ich weiß, mein Job ...)

Zuletzt bearbeitet:
wieso hängt man in diesem Forum rum und meint andere belehren zu können,wollen,müssen...selber aber sein Leben nicht in den Griff zu bekommen und das seit Jahren...was soll das und wem bringt das was?

wieso hängt man in diesem Forum rum und meint andere belehren zu können,wollen,müssen...selber aber sein Leben nicht in den Griff zu bekommen und das seit Jahren...was soll das und wem bringt das was?
sehr gute Frage! habe ich mich schon desöfteren gefragt ...

so, war ja nicht so schlimm wie befürchtet. Es hat keiner was gesagt oder getan. OK, eine war ein wenig umtriebig, aber ansonsten ... S. war ja nicht da.

Und ob die Damen denken "was für ein Spinner" oder nicht, egal, haben die die Jahre zuvor wahrscheinlich auch schon gedacht. wen interessierts?

es spielt und spielte nie eine Rolle was ich will/wollte und denke, das hat nie jemanden interessiert, weder meine Eltern noch meine Geschwister noch die Schulkameraden oder die Kollegen ... es ist wie es ist, immer so gewesen. Beispiel aktuell; ich nenne ganz klar und deutlich meine Meinung und bekomme die Rückmeldung "OK, kann ich verstehen ich spreche mal mit ... drüber" ... eine Woche später; "nö, der hat nicht mit mir geredet" Fazit: "interessiert uns nicht was du willst, meinst oder denkst" ...

weiter: Frage: wie sollen wir´s machen, wie planen ? ich; Meinung und Vorschlag gemacht ... wurde gleich erstmal kritisiert und untergerührt ... verschiedene andere Vorschläge ... Ende, nach einem halben Tag und der absoluten Zurückhaltung zum Thema ... Ergebnis: mein Erstvorschlag wurde im Original neu erfunden! ole ole ole !!! jaaaaa, man muss ja erst drüber reden ...

aber mal blöd reden und lachen ... *ts*

ergo: als Mensch bin ich nicht gewollt, hätte mit 3 Jahren schon gehen soll´n. Ich bin ein Zombie ... ein Untoter ...

ich denke H4´ler sind die einzig vernünftigen Menschen in dieser Republik ... kein Mobbing, kein Stalking, just living

Man hab ich ne Lust auf dieses Prinzessinnenhochzeitsgedöns heute. :roll:

es ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit und Anmassung wenn SO EINER eine Einladung ausspricht, egal in welcher Form! DAS GEHT GAR NICHT!

ich mein; wer sagt denn das sie nicht das gleiche Problem hat/hatte und sich nicht getraut hat anzurufen, ihr der persönliche Kontakt dann einfach zuviel war und und und ... ja, man kann annehmen was ihr angenommen hat, aber wenn man positiv denkt, sagt man sich "oh, die traut sich auch nicht!"

man kann sich alles so hinlegen wie man´s braucht, das gilt für alle! Aber wer nicht in der Lage ist verschiedene Gedanken zu fassen, weil er sich für unfehlbar hält ... naja.

Loser, Blödmann, Schwachmath, Kranker, Volltrottel, Depp, Idiot, Vollpfosten, Spacken, ... und das schlimmste: MENSCH

Ich bin einfach zu nett und gerate immer an Frauen, die letztendlich nur ihre 'Mindgames' mit einem spielen, um einen, wenn es ihnen dann irgendwann langweilig wird, wütend zurück zu lassen. 20 Jahre und immer noch kein Glück... und doch fängt man(n) immer wieder optimistisch von vorne an.

Wir fliegen zum Mond, operieren am offenen Herzen, spalten Atome und gegen die wirklich wichtigen Probleme wie Muskelkater gibt es immer noch nichts. :D Aua, man! Ich krieg nicht mal die Tasse anständig bis zum Mund. :oops:

Ich bin einfach zu nett und gerate immer an Frauen, die letztendlich nur ihre 'Mindgames' mit einem spielen, um einen, wenn es ihnen dann irgendwann langweilig wird, wütend zurück zu lassen. 20 Jahre und immer noch kein Glück... und doch fängt man(n) immer wieder optimistisch von vorne an.
nö, ich glaube Jesse würde denken "einfach zu dämlich und blöd" (der ist nämlich der Held!), aber schreiben würde er sowas wie "nimm dir mein Buch und lerne", also sinngemäß ...

verdammt ... wo hab ich das Buch jetzt hingelegt ?

dabei ist meine Sandra eher ein Pummelchen ... :roll: die meisten würden sich fragen was ich denn jetzt so doll finde an der ...

Wir fliegen zum Mond, operieren am offenen Herzen, spalten Atome und gegen die wirklich wichtigen Probleme wie Muskelkater gibt es immer noch nichts. :D Aua, man! Ich krieg nicht mal die Tasse anständig bis zum Mund. :oops:

Gibt es wohl. Eier oder Mineraltabletten vor dem Schlafengehen und man wacht ohne Kater auf.

nö, ich glaube Jesse würde denken "einfach zu dämlich und blöd"

Nein, ich würde sagen: Was einem passiert, ist das, was man zulässt. Inkonsequenz wird bestraft.

Gibt es wohl. Eier oder Mineraltabletten vor dem Schlafengehen und man wacht ohne Kater auf.
Wieviele Eier?

Ich hab damit nämlich tatsächlich oft zu tun, obwohl ich nicht wenig Sport mache. Heute sind es die Arme, letzte Woche hatte ich so krassen Muskelkater im Bauch, dass ich kaum gerade stehen konnte. -.-

Zurück
Oben