Was denkste gerade?

was habe ich erwartet ? mit ein bißchen Glück passiert einfach gar nichts ... und ja, wer hat dem denn ins Hirn geschissen ? ach, scheiß drauf, es musste ja mal ein Ende haben ... [video=youtube;ijZRCIrTgQc]http://www.youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc[/video]

so, liebe Sandra J. (der Anfangsbuchstabe beider Nachnamen bleibt im Übrigen so oder so :D ), würdest du mich heute über Handy anrufen ... ich würde alles stehen und liegen lassen ... leicht gesagt/geschrieben, du tust´s ja so oder so nicht :D :P

*seufz*, ach, jetzt sitzt du sicher an der Kasse (es sei denn du hast heute frei) und denkst dir "hoffentlich kommt der Knaller heute nicht" ... keine Angst, bin weit weit weg ... :roll: oder die nächsten 10-50 Verehrer stehen schon an und hinterlegen die nächsten Telefonnummern. Naja, mit ein bißchen Glück hab ich die Nummer 35 oder 40 ...

*ts* ich sollte meinen Nick ändern; "dersichdenWolfpostet" oder so ...

Das meine Nachbarn mich extrem nerven.
Vom Montag bis Samstags bohren,hämmern,sägen die und ich würde ihnen gerne Ihr ganzes Werkzeug
in den A.... schieben.Echt das macht mich so langsam agro...

Wow, wie kann man nur so feige sein. Was würdest du noch alles tun, um mir aus dem Weg zu gehen? Wie lange willst du dich noch verdrücken? Ich find's amüsant.
Pass auf, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen und nun sieh zu...

Zuletzt bearbeitet:
naja, deine Pause hast du sicher schon hinter dir ...

meinereiner guckt ständig auf´s Handy und zuckt schon zusammen wenn mal was reflektiert ... *ts* :)

Das das leben echt schwer sein kann
muss man´s halt nicht schwer nehmen ... aber ist leichter gesagt als getan, gell? :)

*dümpel* ... na, die ersten 20 Minuten sind geschafft ...

irgendwie komm ich mir die letzten Tage auch vor wie ein Spätpubertierender :D

ob das gut ist, wenn man all die Dinge auf einmal selber nicht mehr ernst nimmt ?? ich fürchte ... da fühlt sich bald jemand durch den Kakao gezogen bzw verarscht ... ich mach mich über mich selbst lustig, wegen der Aktion ... *grübel*

ich vergaß zu erwähnen das ich am besagten Samstag, statt Mineralwasser mit Blubber, stilles Wasser geholt hatte. Total im Gedanken, ... vielleicht hat sie deswegen mal gelächelt/gelacht ... also war ich da wohl schon doof ...

und was macht ständig diese Werbung da rechts ? muss mir das was sagen ? wer sind Kyra & Joe ? ...

naja, solange du wieder deine Frühschichten machst, kann ich ja nachmittags einkaufen, wenn´s denn sein muss *seufz* aber ist es wirklich zuviel erwartet das man eine Rückmeldung wünscht ? ein schlichtes "hi Du/Sie, ist ja eine nette Idee. Aber ich sorry, ich bin nicht weiter interessiert :) " o.ä.

*nerv* (*selbstnerv*) ... wieso hab ich das gemacht ?? war doch alles suuuper!

- ich weiß wo du arbeitest (ist ja öffentlich)
- ich kann da jederzeit einkaufen
- ich kenne dein Auto, inkl. Geburtsjahr und Monat :D
- ich höre deine Stimme und sehe dich
- und ich hab ein Foto von dir :D
- ich seh und hör dich wenn ich abends die Augen schließe

eeeeeeeeeeeeeey, das war in den 6 Jahren genug ... jetzt kommt zum "sehen & hören wollen" die Befürchtung das du mich meidest oder gar mehr ...
jo, ich hab da echt ein Problem ... mit mir

"ich hab geträumt von dir ..." *sing* & *sülz* ... M.Reim, wie komm ich nun auf sowas ? ok, erklärt, wieso ich um 3:30 Uhr schon aufgestanden bin ... *gääähn*

und auch gestern & heute Morgen ... aber lassen wir das. Ist ja doch ziemlich sinnlos und lächerlich ... :eusa_think: oder doch nicht ? was, wenn sie einfach zu schüchtern ist anzurufen ? ok, kann ich mir nicht vorstellen, das ist eine gestandene Frau ... aber könnte ja sein. Also doch Strumpfhosen an, Schwert eingesteckt und auf in den Laden ? um :roll: ... naja, vielleicht Babynahrung, oder so ... immer diese Rumdenkerei ... *nerv* (dabei kann noch nicht mal tanzen *sing* :D )

ich fürchte du wärst vll sogar herrisch und bestimmend ... und wer will das schon ?

... und vll ist sie doch eine (auch für mich) ganz total liebe Persönlichkeit und kann zumindest drüber lächeln (nicht lachen!!!) ... *seufz* ... interessant das ich mit der TV-Moderatorin bereits jetzt mehr Worte gewechselt habe als je mit ihr in 6 Jahren (allerdings schriftlich) ...

gehts noch deutlicher ?????? oder interpretiere ich wieder nur ... ?

... achja, der Job bzw die Arbeit ... irgendwie stört mich das weniger ... das die weg ist. Kennt man ja schon, bricht die Welt nicht von zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
das war alles überhaupt nicht notwendig. Das ist ja so als wolle man unbedingt beweisen das 1+1 = 2 ist ... das weiß man einfach! Die Erfahrung habe ich doch! *ts* Honk!

[TABLE="width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="align: left"]Die ich rief, die Geister,
[/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"]werd' ich nun nicht los.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

schönen Feierabend!

Wie viele Männer wohl in ein Fitness Studio gehen nur um andere zu nerven (bevorzugt an labern wenn sie gerade an Geräten trainieren) und um Frauen kennen zu lernen.

Kurz gesagt Dude, do you even lift?

Wie viele Männer wohl in ein Fitness Studio gehen nur um andere zu nerven (bevorzugt an labern wenn sie gerade an Geräten trainieren) und um Frauen kennen zu lernen.

Kurz gesagt Dude, do you even lift?
Ich gehe schon seit fast fünf Jahren ins Fitnessstudio, aber Männer hab ich da noch nicht wirklich kennengelernt und kenne auch keine Frau, die da tatsächlich mal angegraben wurde.
Männer sind da um anderen Männern zu imponieren. ;)

Ich gehe seit...schwer zu sagen in "öffentliche" Fitness Studios gehe ich seit 11 Jahren und habe schon den ein oder anderen unverbesserlichen erlebt es ist selten und wird auch immer seltener zum glück...aber da es selbst Frauen gibt die das versuchen (Gerade heute eine mit einer derart plumpen anmache die ich einer Frau nie zugetraut hätte) und da wir Kerle da meist etwas unbeholfener sind bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht sooo wenige Männer sind.
Und ja ich habe da auch noch niemanden wirklich kennen gelernt will ich auch nicht.

Und der Teil mit den Männern die anderen Männern imponieren wollen das sind imho eben genau die die mich an labern wenn ich gerade an den Geräten bin.

ich schicke dir die ca. 10.000 Küsse der letzten 6 Jahre und behalte die restlichen Mrd :eusa_silenced:

Zurück
Oben