Was denkste gerade?

Warum können mich die 2 nicht einfach mal in Ruhe lassen?

Hoffentlich hat er wirklich nur keine Zeit...irgendwie kommt mir das komisch vor...

Mein Magen kribbelt. Ob er wohl gerade an mich denkt?

ich liebe sie ...

was macht sie jetz ?
verbringt sie n schönen tag mit dem deppen ? wird sie mir das dann wieder auf die nase binden ?
liebt sie ihn überhaupt ? oder hat sie nur angst keinen mehr abzukriegen ?

1 verdammter monat...das sit so hart...und tut einfach nur noch weh

hoffentlich schreibt mir noch gleich jemand...ich langweile mich :eusa_whistle:

Ich versteh ihn nicht. Meistens ist er der liebste Mensch der Welt und ab und zu einfach komisch...ich weiß noch nichtmal, ob ich ihn morgen - an meinem Geburtstag - sehe.

Oh bitte schickt mich auf eine einsame Insel oder einfach ohne Rückfahrtkarte auf den Mond, damit ich allein sein kann und vielleicht endlich mal wirklich weiß was ich will...:086:

ich würde so gerne wissen was sie über mich denkt

sch... niemand da, der mich einfach mal in den Arm nimmt

ich würde dich gerne in den arm nehmen saskia/dumpfi aber ich bin selber am heulen weil mich niemand liebt weist du,,, ich sitze hier mit nem riesen steak und habe eben dem taxi fahrer (40 euro)
mein leid geplagt..
du bist meine beste freundin..
iich bin immer für dich da....
egal was ist und was kommt du weißt wo du mich findest .,,,
vergiss das NIE..

okay... der text war schon genauso gemeint wie er da steht aber wieso habe ich etwas von einem steak erzählt? **überleg

Also ganz ehrlich wenn du so naiv bist.. sei es weiterhin ich glaube du passt schon ganz gut in die grundschule.
Aber lass mich in ruhe.
Du bist anscheind kein mensch mit auch nur einem funken stolz wie sehr man sich doch irren kann..

Julia, du hast keine Ahnung was über haupt los war. Aber mir ist es egal. Wer lügt wie gedruckt kann mir eh gestohlen bleiben.
Ich werde Dich in Ruhe lassen. So wie Du (zum Glück) aus dem Chat verschwindest verschwinde ich aus diesem Forum...deine Nummern sind eh schon alle gelöscht....und so über den Weg laufen werden wir uns auch nicht....in verkehre nämlich nicht in Swingerclubs.

hey was geht denn hier ab? das muss ja nun nich sein, oder? das kann man auch über private nachrichten machen und nich im forum *kopfschüttel*

Ich denke darüber nach was ich heute mache.....

Mir ist grad etwas schlecht, weil ich net schlafen kann. So ein Idot!

Es gibt diese Menschen, die sieht man und es macht *BUMM* und dann sind sie in deinem Kopf und du kannst dich den Rest deines Lebens damit beschäftigen, die da wieder raus zu bekommen...:(

Hoffentlich sind meine Sehstörungen (Reste einer Migräneattacke) heute Abend weg, sodass ich guten Gewissens autofahren kann...ich will doch zu ihm.

AAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA!!! :010: Warum immer ich??? :eusa_doh:

Hab mir beim Grillen nen mördermäßig Assi aussehenden Sonnenbrand geholt, weil ich ein Top anhatte. Jetzt hab ich auf den Schultern/Oberarmen und meinem Ausschnitt alles richtig rot. :076:

schön das er so viel interesse an mir hat...langsam kann er mich echt mal :085:

Zurück
Oben