Was denkste gerade?

Und ich finde es mehr als schade, dass meine sogenannte Freundin ungefragt ein Foto von mir ins Netz stellt.
Meinst du nicht, ich habe meine Gründe dafür, dass ich kein Foto im Netz habe?

Aber egal, ich schreibe jetzt lieber nix mehr. Eigentlich hab ich Dich lieb, aber im Moment bin ich nur sauer!

ich habe dich auch lieb deswegen habe ich dein foto rein gestellt weil du ja eins drin haben wolltest.. hast du gesagt und ich finde das foto sehr schön aber bitte mach was du willst ich meinte es nur gut...
das finde ich einfach nur bescheuert...

und der spruch deine "sogenannte freundin" ist jawohl sehr verletzend und unüberlegt

ich hab gar nicht richtig bemerkt, wie stark mich das noch begleitet....das tut echt weh... :(

Warum muss ich immer ausbaden, was die Exen versaut haben?

1.Wo is mein Schatzi grad? *grübel* =)
2.Warum is sie so naiv? -.-
3.Warum verarscht er alle weiber?? *grrrr*

doofe ostereier aktion...ich bin deprimiert... =(

Warum trägt er mich auf Händen, ist nach 14 Stunden Beisammensein immernoch enttäucht wenn ich gehe, will aber keine Beziehung?

Schreib ich ihm jetzt einfach, dass ich ihn gerne sehen würde?

Ich hasse ihn Ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn....,,,, ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn......

und das schlimme daran ist ... ich kann gar nciht aufhören das zu schreiben .. ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso soll ich zum Essen kommen, wenn es Lamm gibt? Papa weiß genau, dass ich kein Lamm mag.

Und wieso macht er (nein nicht Papa *g*) mich im Chat heiß und muss dann arbeiten?

wieso gehen mir probleme anderer nur immer so nah...
und wieso zum teufel hab ich immer noch den drang, mit ihm zu reden...er tut mir doch nicht gut....aber trotzdem "vermiss" ich ihn.... =( aber jetzt geht es eh nicht mehr...

ich hab gestern mal wieder zu viel gesoffen war aber schön mal wieder was mit nina und kitty zumachen mal wieder menschen um sich zu haben die anders wirken ..also nciht mal negativ gesehen ...wirklich einfach mal wieder abwechslung.... und ich fand das niedlich wie lieb nina immer in bezug auf ihe "kleine schwester" ist.. zum knutschen ich hab se lüb...

Ich denke gerade über Goethe und andere Genies nach und ob Genie zu sein, menschliche Grausamkeit entschuldigt oder rechtfertigt.

hmm

ich hätte diese fettigen nudel gnoccis oder wie die heißen net essen sollen jetzt habe ich bauchschmerzen... **uahh...
und die ganze zeit schon rückenschmerzen...und und und... erlöse mich doch mal jemand davon :eusa_pray:
aber eine esse ich jetzt noch....:roll:
*wwuaahhh

22:45
ich bin soo müde ich will schlafen... aber das heißt ich müsste mich bewegen.. ohjeee...

Zutaten:ZUCKER, teilentrahmtes milchpulver, kakaomasse, milchzucker, butterreinfett, emulgator (bitte was?) achso soja-lecithin...kann spuren von erdnüssen enthalten....hmmm... kein wunder das ich immer fetter werde...

Puuhh war das anstrengend....Ausflug mit 23 Kindern...ich mach n Mittagsschläfchen und träum dabei von meinem Süßen....der leider viel zu viel arbeitet und dann zeitlich auch noch an mir vorbei...hab ih Feierabend fängt er an :-(

Feier ich nu meinen Geburtstag oder lass ich es *grübel*

Ich feier *g*
Geh einfach in meine Lieblingskneipe und wer kommen mag, kommt. Zu mir kann ich die LEute nicht einladen, da ich 30km von all meinen Freunden weg wohne und man hier abends mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weg kommt.

warum bin ich ihm nur auf den leim gegangen und habe alle warnsignale ignoriert! *übermichselbstärger*:086:

ich hab angst, dass ich das so nicht mehr lange kann....
da muss sich einfach was ändern...so bin ich nicht wirklich glücklich damit.

Zurück
Oben