Was denkste gerade?

Dabei
2 Jan 2007
da könnte man soo viele anmerkungen zu machen :083: aber nein ich lass es lieber...will ja keinem auf den keks gehn...:lol:

Dabei
2 Jan 2007
ich finds toll, dass er jetzt so denk. Das gibt mir das gefühl nicht ganz so allein zu sein und seine unterstützung zu haben.

Dabei
2 Jan 2007
sie macht es echt kaputt...ich will nicht, das meine beziehung wegen ihr in die brüche geht...aber ich kann einfach nichts dagegen machen... =(

Dabei
2 Mrz 2007
also wenn er nicht innerhalb von 5 min antwortet gehe ich ins bett... hmm... naja oder aber auch 10-30 min!?
so ein scheiß... so ein idiot...

Dabei
2 Mrz 2007
irgendwie habe ich das gefühl ich liebe musik und situation mehr als jeden menschen den ich kenne.. ich glaube ich muss einfach leben was ich liebe und nicht lieben was ich als leben vor gemacht bekomme...

Dabei
2 Mrz 2007
du spinnst ja... ich will hier raus... hier weg endlich ein neues leben anfangen und dann will ich niemanden mehr missen...
so ein scheiß... mir ist es nicht egal was in meinem leben passiert ... es berührt mich also doch...oder vielleicht doch nicht!?
mache ich mir eigentlich etwas vor...??

Dabei
8 Mrz 2007
Primärgedanke: Ich vermiss meine kleine
Sekundärgedanke: Mein Vermieter soll sich mal beeilen.. Sitz hier noch in Arbeitsklamotten weil wir meine Küche umbauen...Ich will duschen!

Dabei
5 Feb 2006
Wieso ist diese Welt so ungerecht...mich kotzt es so verdammt an, dass manche alles hinterhergeschmissen bekommen und andere müssen um jedes bisschen kämpfen:*/

Dabei
2 Mrz 2007
Warum ist das gestern bloss passiert... so ein scheiß was wollte er damit bezwecken?
was bin ich eigentlich für ihn..?
und ich dachte es läuft gut... also hat er was mit ihr und lügt mich auch noch an...!

Dabei
2 Mrz 2007
soll ich jetzt aufstehen und ans schöne wetter oder bleibe ich hier ich ärgere mich über saskia.. wir hätten heute schwimme gehen können das hat sie mir sogar versprochen und dann kommt sie mit unterleib schmerzen ganz plötzlich..toll ich fühle mich verarscht das menschen immer sooo egoistisch sein müsse sie hat urlaub bei dem schönem wetter ich darf 6 tage die woche 16 am tag arbeiten...AHHRRGGGGGGGGGGGGGGG

Dabei
2 Apr 2007
Schade dass ich egoistisch bin wenn ich nicht schwimmen will weils mir nicht gut geht.
Und schade, dass man dabei vergisst, dass ich um 10 los wollte und es durch den übermäßigen Alkoholgenuss anderer frühestens um 13 Uhr gegangen wäre.

Und ja, ich überlege, ob ich noch zu meinem Weiberabend gehe. Das sind pro Strecke 30 Minuten weniger Fahrt und ich muss keine 14 Euro Eintritt zahlen, um dann nach kurzer Zeit wieder gehen zu müssen, wenn es nicht geht. Und übrigens ist der Tag schon rum und es gibt sowas wie Besserung durch Medikamente.

Dabei
2 Mrz 2007
wenn sie sich mal gedanken drum macht versteht sie vielleicht wie es aus meiner sicht aussieht wenn man 16 std am tag 6 tage die woche mit ein und dem selben blöden idioten zusammen arbeiten muss bei dem man nur gefühls schwankungen erlebt und nicht mal gehen kann wenn es stört.
und vielleicht versteht sie das wenn man nachmittags mittags und selbst abends keine zeit hat schon den einzigen freien tag den man hat zum ausruhen benutzen mag und auch gerne die beste freundin sehen mag... sie aber frisch verliebt ist und für ein anruf los fahren würde (und zwar 1 std fahrt weg) aber nicht um es genau zu nehmen 25 min für kaffee und kuchen zu der besten freundin zu fahren und es sich "entspannt" auf der terrasse gemütlich zu machen....WIRKLICH SCHADE!