Was denkste gerade?

Wieso ist am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig ?!? :shock:

Wenn ich nicht bi Freitag meine Shnodderseuche lo bin brauch ich gar nicht zu ihm zu fahren :-(

Warum bin ich der einzige mensch auf dieser welt der diese verdammten fahrschulbögen dauernd verhaut ????

Montag *bäh*, d.h. wieder eine neue Arbeitswoche vor uns ... *seufz*

Mitras, ich will ihn doch nicht anstecken :-(

Loki, ich musste auch gerade sonen blöden Test machen (anderes Thema aber auch 200 Fragen plus Antworten auswendig lernen. Für mich gab es ne Online-Übung. Die hat mir echt geholfen. Vielleicht gibt es sowas ja auch schon für den Führerschein.

DAnke dumpfi !

Ich war bisher immer bei fahrschule.de , mal sehen vielleicht ist deine seite ja irgendwie besser oder so was die aufmachung angeht.

Ich will endlich meinen Führscherschein =(

Wünsche noch eine schnelle genesung !

ohh =(

Ist leider nix =( Da braucht man so eine SurfCard oder son driss um sich da anzumelden =(

schade

wie komm ich aus meinem gefühlschaos raus??? und hoffentlich ist die arbeit für heut bald vorbei

kann man bei Fahrschule.de kostenlos lernen?

Wo liegt denn dein Problem? Woran scheitert es immer?

jetzt fahr ich noch kurz zu meinem Pferd und dann in die Arbeit Teil 2...

kann man bei Fahrschule.de kostenlos lernen?

Wo liegt denn dein Problem? Woran scheitert es immer?

ja man kann da kostenlos bögen machen.

Hmm woran es scheitert ... ich weiss nicht genau das sind immer so dumme dinge die ich falsch beantworte ... weil der logik nach z.B. ein fahrrad in 500m entfernung nicht interessieren muss weil vor mir ein vollgepacktes rumfährt .... aber anscheinend muss mich das fahrrad das arschweit weg ist ja doch interessieren ...

keine ahnung auis 20 bögen waren 2 bestanden ...

hm, ich hab meinen halben geburtstag in der schule verbracht :)
nunja, wenigstens gibts heute abend ein bisschen gechilltes zusammensitzen. (:

Hmmm übe fleißig und melde dich erst zur Prüfung an, wenn die Bögen sitzen. Is ne blöde Lernerei aber es muss leider sein.
Versuch dir doch mal irgendwelche Eselsbrücken zu bauen.

Hmmm übe fleißig und melde dich erst zur Prüfung an, wenn die Bögen sitzen. Is ne blöde Lernerei aber es muss leider sein.
Versuch dir doch mal irgendwelche Eselsbrücken zu bauen.

WErd ich wohl tun müssen , manchmal glaube ich das ich "zu logisch" denke für die dinger ... aber wenn ich versuche das anders zu machen und davon ausgehe das ich auf jeden mist acht geben muss ist die frage auch wieder falsch beantwortet -.-

Versuch dir die Antworten einzuprägen und für dich logische Erklärungen zu finden.

Bin müde, würde gern schlafen, hab aber Angst an sie zu denken.

und zweitens: Hofft dass Loki bald seinen Führerschein hat *g*

DAnke mattez :D

Dumpfi ignorier die krankheit einfach ;)
MAch ich auch immer weil ich zu faul bin zum arzt zu gehn und scho bin ich wieder gesund ;)

Ich kann die blöde Erkältung nicht ignorieren, dann verschlepp ich sie, hab das schon oft genug gemacht.
Ich muss aber bis Freitag gesund sein, sonst kann ich das WE bei meinem Schatz vergessen. Ihn anzustecken wäre echt blöd. Er ist selbstständig (ich werd mich an die zwei st nie gewöhnen - sch... Rechtschreibreform) und war diesen Monat schon ne Woche krank. Will ja nicht, dass ihm die Kunden wegrennen.

nimmst gripostat (wie auch immer man das schreibt) ?
Irgendwie a wundermittelchen ^^

Warum bin ich nur im Sternzeichen Krebs geboren. Blöde Gefühlsduselei, ich will wieder glücklich sein können... (Mega Tief erreicht)

Zurück
Oben