WARUM macht sie das? :(

Dabei
3 Mai 2011
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hallo Leute mir gehts grade echt mega beschissen.

Ich hab bis vor ca. einem halben Jahr soetwas wie eine Beziehung zu meiner besten Freundin gehabt. Wir waren zwar nicht offiziell zusammen aber inoffiziell ..irgendwie schon.
Nachdem wir das dann aber abgebrochen haben war auch unser Kontakt nach einigen Monaten nich mehr so doll, obwohl wir eigentlich friedlich auseinadergegangen sind und auch Freunde bleiben wollten.
Sind wir aber scheinbr irgendwie nicht wir haben kaum noch miteinander zu tun
Würde mich ja alles nicht so sehr stören ich wöllte sie eigentlich schon zurück aber hab mich damit abgefunden dass es nicht geht.
In letzter Zeit macht sie es mir aber extrem schwer, da sie plötzlich alles was wir früher unternommen ahben mit ner Horde anderer Kerle nochmal macht..
Zb. waren wir in nem Wald etwas weiterweg immer Fahrrad fahren und haben an sonem Teich Picknik gemacht. Aufeinmal les ich bei Facebook wie irgendwelche blöden Typen ihr schreiben, "jaa du hast ja nicht zuviel versprochen es war wirklich wunderschön da , das Picknik müssen wir auch wiederholen" ..klar dass ich da eifersüchtig werd oder? D:
Und das geht STÄNDIG so. Ich meine ich würde sie ja gerne loslassen und einfach die schönen Erinnerungen behalten aber noch nicht mal das kann ich ja weil sie die mir ja jetzt sozusagen wegnimmt
Ich dachte immer das wäre was besonderes gewesen aber sie macht wirklich ALLES was wir zusammen gemacht haben mit ihren scheiß neuen Freunden auch. Ich mein es gibt doch genug andere Sachen die sie machen kann und , ihre Kumpels fühlen sich dann noch immer so toll dabei am liebsten würd ich denen ins Gesicht schreien dass sie nicht die ersten sind mit denen sie das macht ! es gibt doch noch 1000 andere Sachen die sie zusammen machen können wieso immer genau UNSERE Unternehmungen. Sie hat mit denen sogar mal das gleiche Essen gekocht wie wir immer zusammen..Ich halt das nicht mehr aus, sie muss doch merken wie sehr mich das verletzt, vorallem wenn ich das wenigstens nicht merken würde aber das muss ja immer noch überall lautstark in meiner Gegenwart geplant werden.. Sie hat mal gesagt sie will mich nicht verletzen aber hat keine Gefühle mehr. Wenn sie mich nicht verletzen will wieso tut sie das dann..sie muss das doch merken..
 
Anzeige:
Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
43
#2
Ich kann gut nachvollziehen dass es dir bei beschriebenen Sachverhalten beschissen geht...

Gut, das mit dem Essen klingt etwas übertrieben. Nehmen wir an ihr habt immer Schnitzel mit Pommes gemacht so kannst du nicht erwarten das sie mit anderen nie wieder in ihrem leben ein schnitzel bratet. Es gibt für viele Paare bestimmte "rituale" die man mit einem bestimmten Menschen, zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort zelebriert hat und die etwas "magisches" hatten. Etwas besonderes. Den Menschen einfach auszutauschen und zu einer anderen Zeit ähnlich zu zelebrieren halte ich ein bisschen für daneben... Man wird dabei ja meiner meinung nach zwangsläufig immer an den oder die "andere(n)" erinnert. Irgendwie schäbig...

Also ich denke das es 2 Möglichkeiten gibt:

1. Das sie es ja vermeintlich an die große Glocke hängt will sie dir bewusst eine reindrücken (warum auch immer).

oder

2. Sie macht es einfach, denkt sich nix dabei und es is ihr einfach nicht bewusst.

Ich tendiere eher zur zweiten Möglichkeit. Manchen Menschen besitzen eben nicht so feine Antennen....

Dass deine schönen erinnerungen darunter leiden, weil du dich in deinem kopf nicht mehr mit ihr zusammen sonder sie mit nem anderen typen siehst halte ich nicht für ungewöhlich. Und dennoch: Du hattest diese erlebnisse ja trotzdessen ja dennoch. Versuche sie zu bewahren... kann mir vorstellen das es schwer is, versuch es dennoch.

Tut mir echt leid für dich das es nich so is wie du es dir wünscht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben