Warum macht sie das jetzt auf einmal?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!

Es geht hier mal nicht um Liebe, sondern um Freundschaft (Mädelsfreundschaft – nur damit keine Missverständnisse entstehen). Ich hatte viele Jahre lang eine gute Freundin. Wir verstanden uns gut, haben einiges miteinander unternommen. Irgendwann ließ das nach.

Sie hatte keine Zeit mehr, wenn wir was ausgemacht haben, kam 5 Minuten vorher die Absage, sie hat nur leere Versprechungen gemacht. Es kam mir vor, wie eine Hinhaltetaktik.

Ich habe dann das Gespräch mit ihr gesucht, sie war nicht kompromissbereit, also habe ich gesagt „gut, dann ist es besser, die Freundschaft zu beenden.“ Sie ging nicht drauf ein, hat zum Schluss nur nochmal gefragt: „Und nun?“ Sie kennt meine Bedingungen. DAS war für mich keine Freundschaft. Entweder wir sind Freundinnen, die sich auch mal Zeit füreinander nehmen und ehrlich zueinander sind oder eben gar nicht.

Jetzt fängt sie plötzlich an, mir in FB Veranstaltungseinladungen zu schicken, klickt viele meiner Beiträge mit „gefällt mir“ an usw. Sie klickt sonst fast gar nichts in FB an. Wenn, dann nur Sachen, die etwas mit ihrem Beruf zu tun haben.

Was soll das jetzt? Denkt sie vielleicht doch drüber nach? Annährungsversuch? Was meint ihr dazu?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben