Oh man warum macht sie sowas??!

Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen, meine Freundin hat mich nach fast 4 Jahren verlassen. Wir haben davon 2 Jahre zusammen gewohnt. Wir hatten eigentlich alles haben beide gut Geld verdient, schönes zuhause wir hatten uns 3 Monate vor der Trennung eine Dachterasse gebaut (4000€), ein tollen Hund, wollten heiraten und Kinder haben und jetzt lieg ich hier allein zuhaus und weiß einfach nicht weiter es tut so weh.

1 Monat vor der Trennung lief es nicht mehr so rund wir haben nicht mehr so oft mit einander gesprochen hatten seltner .ex und wir haben öfters gestritten aber nie richtig heftig. Aber wir haben uns immer wieder vertragen und immer wieder über Hochzeit und Kinder gesprochen und haben 4 Tage vor der Trennung noch mit einander geschlafen und sie sagte mir noch das sie mich uberalles liebt. An den wochenende wo sie Schluss gemacht hat war sie Freitags noch raus mit einer Freundin und ich weiß nicht genau wann sie wieder nach Hause gekommen ist es war aber spater wie 4 Uhr nachts. Samstag morgens waren wir noch auf einer Hochzeit eingeladen an der ich aber nicht teilnehmen konnte da ich Samstag Frühschicht hatte und um 4 Uhr raus musste. Als sie um 15 Uhr von der Hochzeit wieder kam ging sie sofort ins Gästezimmer und wollte nicht mir reden sie wollte nur Ruhe weil sie Migräne hätte also lies ich sie in Ruhe. Als sie abends ins Wohnzimmer kam wollte ich sie in den arm nehmen was sie aber nicht wollte. Ich fragt was los sei wodrauf sie nur sagt lass mich ich geh wieder ins Gästezimmer schlafen. Das war der erste schock am Sonntag morgen ging ich früh mit dem Hund spazieren weil ich sie noch schlafen lassen wollte, als ich grad mal ne 1/2 Stunde von zuhause weg war kam eine SMS von ihr in der stand das sie zur ihrer Mutter wollte ab dem Zeit punkt wusste ich das was faul war. Als sie abends wieder kam sagte sie zu mir sie hät den Urlaub mit ihren Eltern abgesagt und das es aus sei sie wrde mich nicht mehr lieben usw. Also so ein Gefühl wie das kannte ich vorher nicht der Schmerz war und ist so unfassbar hart obwohl es jetzt fast 5 Wochen her ist.
Nachdem sie das sagte ging sie aus den Zimmer als ich dann mit ihr reden wollte was sie aber nicht wollte flogen bei mir irgendwie die Sicherung raus und hab sie raus geschmissen worauf sie nur sagte das das doch ihr zuhause sei usw..... Ich habe mich danach dafür entschuldigt und ihr ein langen Brief geschrieben.

Ich weiß das sie nie fremd gehen würde da sie in ihrer letzten beziehung sowas mit gemacht hat und sehr darunter gelitten hatt.


Jetziger stand sie ausgezogen hat eine neue Wohnung zum 1. November und ich weiß nicht mehr weiter ich will sie zurück ich kann das einfach alles nicht verstehen. Ich Krieg das nicht in meinen Kopf das sie das so durch zieht. Egal was ich mach sie will nichts von mir wissen, sie nimmt nicht ab sie schreibt nicht zurück nichts. Das ist doch nich normal mich so sitzen zu lassen.
Gestern auf der arbeit trank sie keine 5m von meinen Arbeitsplatz einen Kaffee und guckte mich die ganze Zeit an was soll das hat sie in der beziehung auch nie gemacht da ein Kaffee zutrinken, es gibt Minimum 15 Kaffee Automaten in der Firma. Was ich komisch finde wenn ich mich nicht alle 4-5 tage melde dann kommt was von ihr entweder sie schreibt mir ne SMS über Sachen die schon langst geklärt sind oder kommt nach Feierabend hier vorbei wenn ich nicht zuhause bin und duscht hier und legt Sachen von ihr in meinen schlafzimmer oder so wie gestern auf der arbeit. Was soll das warum macht sie das??
Gibst da noch Chance oder ist es aus
 
Anzeige:
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#2
Vielleicht will sie dich aufwecken. Hatte sie vorher gesagt, was sie an der Beziehung gestört hatte? Hattest du es vielleicht überhört, wie es so viele Männer machen und die danach überrascht sind, wenn sie auszieht?

Lass sie erst einmal in Ruhe, überlege, was in der Beziehung schief gelaufen ist und treffe dich dann - nach totaler Kontaktsperre für so ca. 2 Wochen - mit ihr, um mit ihr darüber zu sprechen. Selbst wenn es dann der endgültige Schlussstrich ist.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#3
Hier meine Version ohne Anspruch auf Endgültigkeit:

Sie hatte/hat ne Affäre und seit einem Monat vor eurer Trennung stellt sie eure Beziehung in Frage. An dem Freitag hatte sie supertollen Sex mit ihrem Lover und auf der Hochzeit am Sa ist ihr klar geworden, dass sie sich nicht binden will, nicht so schnell und erst recht nicht mit dir. Vielleicht zweifelt sie noch etwas, ob ihr Schritt wirklich richtig war, vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen, eine echte Chance für die Beziehung sehe ich nicht.
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
4
#4
Hi danke für eure antworten. Also das mit der Affäre glaube ich nicht da ich bis heut noch in allen ihren Accounts rein gucken kann Vz facebook Email die Passwörter ist immer noch das Datum wo wir zusammen gekommen sind sowie mein Nachname, ausserdem durfte ich immer in ihr Handy und pc gucken außerdem war sie nur einmal im Monat raus und das mit dem Kegelklub wo ich auch die meisten von kenn. Aber das glaub ich allein aus dem Grund nicht weil in der Woche und am wochenende was zusammen gemacht haben. Und sie hatte die Pille abgesetzt.
Eine Freundin sagte mir das mit einer Freundin raus war die immer schlecht über mich geredet hat und eifersüchtig auf uns war und alles schlecht geredet hat wie z. B. Der wird dich eh nicht heiraten usw.
Ich hoffe das ihr weiter antwortet danke

Amanda, da geh ich auch von aus das sie mich wach rütteln will wobei das jetzt 5 Wochen alles her ist. Ja das hat sie mir oft gesagt aber ich habe mich in den letzten 2 Wochen echt gehen lassen klar würd ich mich jetzt anderen. Diese Woche waren wir jetzt normal mit ihren Eltern im Urlaub gewesen ;( also wenn sie nicht nächste Woche nicht ihre Sachen abholt denk mal das sie mir doch ein Zeichen geben will weil das meiste steht noch bei mir. Sie oft nach der Trennung gesagt das Sie es so wie es war nicht mehr will und nicht mehr kann das größte Problem für sie war der haushalt weil ich dort nicht viel gemacht habe. Ich hoffe es gibt noch Ne Chance auch wenn es jetzt fast 5 Wochen her ist.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#5
Hört sich für mich nicht nach "Chance geben" an. Sie sagt, sie liebt Dich nicht mehr, will nicht mehr und kann nicht mehr. Das hört sich sehr endgültig an. Und selbst wenn sie wieder zurück kommen sollte, dann nur weil sie zur Zeit keine andere Option sieht. Es wäre dann nur eine Frage der Zeit, wann sie wieder geht.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#6
Wenn sie jetzt sicher sagt, sie würde dich nicht mehr lieben (und hat während der Trennungs nichts anderes erkannt), sehe ich auch überhaupt keine Chancen mehr. Man kann nur um eine Beziehung kämpfen, wenn noch Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind.
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
4
#7
Das hat sie nur einmal alles gesagt wo ich ihr gesagt habe das nicht mehr ihr zuhause ist und öfters nicht. Aber warum sollte sie das sonst alles machen das ist komisch ich bin mir sicher das sie sich in den nächsten Tage wieder meldet wenn ich das nicht mach, und ich mache es bestimmt nicht. Heute hatte ich Gespräch mit meinen Arbeitskollegen der ist sich sicher das noch nicht das Ende war.
Nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich abwarten bis sie ihre Sachen abholt oder sich meldet, oder soll ich ihr schreiben das sie noch eine Woche zeit hat ihre Sachen zu holen und mir mein Zeug zurück geben soll.???
Meine Freunde sagen ich soll ab warten was nächste Woche passiert weil da hätte sie dann den ganzen tag zeit alles raus zu räumen.
Danke für eure ehrlichen antworten.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#8
Ich würde auch z.Zt. abwarten und nichts machen. Nach ca. 2 Wochen Gesprächsbereitschaft signalisieren und ansonsten nicht nachlaufen.
 
Dabei
17 Jul 2011
Beiträge
91
#10
Ich würde sie auf nichts mehr ansprechen. Offenbar ist sie nicht wirklich gesprächsbereit und hat dir schon mehrfach signalisiert und mitgeteilt, dass sie dich nicht braucht. Das hört sich für mich nicht nach einer positiven Zukunft an. Irgendwas muss passiert sein, muss ja auch nicht unbedingt sein, dass du einen Fehler gemacht hat. Vielleicht hatte sie einfach keine Lust mehr auf den Alltagstrott und irgendein Typ hat sie daraus gerissen. Das sind halt nur Spekulationen. Aber ihr Verhalten spricht eine deutliche Sprache.
Du kannst sie natürlich nochmal zur Rede stellen oder wegen der Sachen ansprechen. Aber was für deinen Stolz am besten wäre, wenn du jetzt komplett dicht machst. Sag dir einfach, sie will nicht mehr? Ok, dann eben nicht, dann hat sie mich nicht verdient! Auch wenn ihr sicherlich eine schöne Zeit hattet, das ist jetzt vorbei. Das ist ja auch nicht gesund für dich so abgewiesen und abgelehnt zu werden. Denk in erster Linie an dich, genauso wie sie es gerade macht!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben