Warum macht ihr männer das?

Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#1
jetzt trau ich mich auch mal:oops:

folgendes macht mir kopfzerbrechen:
ich habe vor ca 1/2 Jahr einen superlieben mann kennengelernt. wir haben öfters kaffee getrunken und uns sehr gut unterhalten.
vor 2 wochen hat er mich das erste mal bei mir zuhause besucht. wir haben gequatscht, gequatscht und viel gelacht. wir haben einfach einen sehr sehr netter abend zusammen verbracht. er kam ca um 20:00 und heim ist er um ca 1:00. wir waren die ganze zeit allein.
am nächsten tag habe ich ihm eine sms geschickt mit einer info die er haben wollte und habe ihm auch geschrieben, dass mir der abend sehr viel spaß gemacht hat und ich mich über eine wiederholung freuen würde (ca um 11:00 vormittag). er hat erst am nächsten tag abends zurückgeschrieben:" ja, es war ein sehr schöner abend. das wiederholen wir mal "

so, jetzt musste ich beruflich ins ausland. am sonntag war ich wieder hier und habe ihm eine sms geschickt, ob er diese woche mal einen kaffee trinken mag. und bis jetzt: nichts!!:cry:

liebe männer, was habe ich falsch gemacht? ich möchte ihn wirklich gerne besser kennenlernen. aber er schreibt mir nicht zurück. ist es das berühmte: er steht einfach nicht auf mich?

ich wäre über eure meinung sehr dankbar!
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#3
Ganz viele Möglichkeiten

1) Du hast irgendeine Bewegung gemacht die Ihm nicht gefallen hat, irgendetwas gesagt das Ihm nicht gefallen hat?
2) Du hast ihn nicht geküsst. Wenn es wirklich so gut war hättest Ihm ja zumindest ein Bussi geben können?
Das Ermuntert.
3) Vielleicht mag er nicht dass Du Karriere machst, ständig im Ausland fliegst?
Egal...es könnten weitere 10'000 Gründe geben.
Du bist kein Scharfschütze, Du bist eine Frau auf der Suche nach einem Freund.
Das macht man mit der Schrotflinte nicht mit gezielte Schüsse!

Es gibt Miliarden Menschen auf diese Erde, davon ein bisschen weniger als die hälfte Männer.
Hast Du mehr Chancen wenn Du Dich auf einen fokussierst und seine Psychologische Probleme und interne GEdanken versuchst zu lesen....
oder wenn Du 100 datest, 10 davon selektierst für die zweite Runde und 5 davon auch im Bett testest?
Mal ehrlich, ist doch völlig egal was für nen Knaks den Typ hat.....Du musst für Dich schauen
und einfach immer nur das Beste für Dich tun.
Er ist nicht das Beste für Dich, zumindest aus meiner Perspektive.
Und es gibt so viele Interessante Männer, vie auch Frauen dort draussen....mit so viele und unterschiedliche Profile.
Kann man sich da auf einen so verbeissen?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
ich habe vor ca 1/2 Jahr einen superlieben mann kennengelernt. wir haben öfters kaffee getrunken und uns sehr gut unterhalten.
so, jetzt musste ich beruflich ins ausland. am sonntag war ich wieder hier und habe ihm eine sms geschickt, ob er diese woche mal einen kaffee trinken mag. und bis jetzt: nichts!!:cry:
Vermutlich hat er vom vielen Kaffee einen Herzinfarkt bekommen.



Ich denke das es für ihn sich nicht weiter entwickelt hat.Ihr seid zu lange in der Friendzone umhergeschwommen.Ihm hat der Reiz gefehlt.Wenn sich schon in der Zukunft abzeichnet das es weitere langweilge Kaffee-Treffen gibt kann man schon mal flüchten.Zumal ihr Euch auch nur spradisch seht.

Fazit: Er hat das Intresse verloren.
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#6
2) Du hast ihn nicht geküsst. Wenn es wirklich so gut war hättest Ihm ja zumindest ein Bussi geben können?
Das Ermuntert.
hätte ich gerne gemacht, nur leider hat sich irgendwie keine möglichkeit ergeben. bin da auch etwas schüchtern:oops:

danke für eure antworten. also würdet ihr mir abraten ihn nochmal zu kontaktieren? ich bin immer am überlegen ob ich ihm noch ein treffen vorschlagen soll. vielleicht mal keinen kaffee:roll:
seht ihr noch eine chance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
2) Du hast ihn nicht geküsst. Wenn es wirklich so gut war hättest Ihm ja zumindest ein Bussi geben können?
Das Ermuntert.
hätte ich gerne gemacht, nur leider hat sich irgendwie keine möglichkeit ergeben. bin da auch etwas schüchtern:oops:

danke für eure antworten. also würdet ihr mir abraten ihn nochmal zu kontaktieren? ich bin immer am überlegen ob ich ihm noch ein treffen vorschlagen soll. vielleicht mal keinen kaffee:roll:
seht ihr noch eine chance?

Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen?Wenn Du Kaffeekränzchen halten willst nimm Deine Freundinnen oder arbeite gemeinnützig in einem Seniorenheim.
Die Zeit für Kaffeekränzchen ist vorbei.Gestalte es interessanter :D
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#9
Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen?Wenn Du Kaffeekränzchen halten willst nimm Deine Freundinnen oder arbeite gemeinnützig in einem Seniorenheim.
Die Zeit für Kaffeekränzchen ist vorbei.Gestalte es interessanter :D
da hast du wahrscheinlich schon recht mit dem kaffee-kränzchen. werd ich auch sicher nicht mehr machen:)
aber glaubst du er könnte es aufdringlich finden, wenn ich ihm nochmal schreibe (er hat ja auf die letzte sms nicth geantwortet)?
 
Dabei
7 Nov 2011
Beiträge
74
Alter
46
#10
Frag Ihn einfach ob er weiterhin mit dir Kontakt halten möchte und frag Ihn in einen persönlichen Gespräch wohin die Reise gehen könnte... Sollte er doof reagieren kommt der Auslandsaufenthalt doch ganz gelegen. :)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#11
da hast du wahrscheinlich schon recht mit dem kaffee-kränzchen. werd ich auch sicher nicht mehr machen:)
aber glaubst du er könnte es aufdringlich finden, wenn ich ihm nochmal schreibe (er hat ja auf die letzte sms nicth geantwortet)?
Wieso aufdringlich?Das einzige was passieren könnte ist, das es so bleibt wie es im moment ist: Stillstand.

Also frag ihn ob er Lust hätte mehr zu machen als Kaffee zu trinken.Das klingt frech, macht interessant und Du kannst Dir immernoch überlegen was genau Du dann machst.Er wird anspringen, verlass Dich drauf.
 
P

Papatom

Gast
#14
Hi,
ach ja, kleiner Zusatz. Ich weiß, es ist out heutzutage, aber RUF IHN DOCH EINFACH MAL AN. Nix scheiben, SMS, FB....

Gruß
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#15
hab ihm nochmal geschrieben, zum anrufen bin ich leider zu feig :eusa_silenced:; ich hab ihm vorgeschlagen mal was anderes zu machen - da ja scheinbar kaffee nicht mehr zieht;). und siehe da, er hat geantwortet.
er meinte dass er momentan sehr viel zu tun hat und er vergessen hat mir zurück zu schreiben. auf meine aufforderung, er solle sich melden wenn er lust und zeit hat was zu unternehmen, meinte er, das würde er machen.

ich glaube meine chancen stehen eher schlecht dass das wirklich passiert. wenn ein mann wirklich interesse an einer frau hat, würde er doch nicht vergessen zurück zu schreiben - oder sehe ich das falsch?
 
P

Papatom

Gast
#16
ich glaube meine chancen stehen eher schlecht dass das wirklich passiert. wenn ein mann wirklich interesse an einer frau hat, würde er doch nicht vergessen zurück zu schreiben - oder sehe ich das falsch?
Stimmt. Übrigens, richtig anrufen und dabei ein wenig Flirten hätte von Interesse gezeugt.......Ne SMS mit Einladung mal irgendwas anderes zu machen....würde ich nach der Vogeschichte auch in die Kategorie "Kaffe trinken" einordnen. Sorry.....


Grüße
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#17
danke für deine ehrliche antwort :cry:
hab ichs eben mal wieder voll verbockt.
ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich einen mann interessant finde. und deshalb kommt immer so ein sch.... dabei raus:eusa_doh:
 
P

Papatom

Gast
#18
Hi,
na ja, ob Du es nun wirklich so verbockt hast, oer warum es nicht geklappt hat, kann man aus Deinen Infos ja nicht genau sagen. Aber wenn man von jemandem mehr möche, muss man das natürlich irgendwie signalisieren. Nähe suchen, sich berühren. Erst zufällig, dann weniger zufällig. Anschauen, länger als "normals" usw. Welche Signale hattest Du denn gesendet? Damit Du nächste Mal auch darauf achten kannst.

Übrigens, FB, SMS, Chat und Co. sind prima für den Erstkontakt, aber die vermeintliche trügerische Sicherheit führt auch schnell in die Belanglosigkeit. Man hört hier immer so viel von Chatten, SMS, FB usw. Einfach mal wieder richtig miteinander reden. Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie zeigt interesse, dann merkt man das doch viel besser von Angesicht zu Angesicht, oder zumindest am Telefon. Wie soll ein Mann denn eine Einladung "mal Kaffe zu trinken" denn interpretieren? Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Von wildem Gruppensex bis Kaffe trinken alles dabei....

Trau Dir mehr zu. Suche echtes Leben, Gespräche, Treffen. Signalisiere Interesse! ich würde nicht zwingend bei einer neuen Bekanntschaft bis 01:00 bleiben, wenn da nicht generell Interesse bestünde. Sowas klärt sich dann allerdings auch recht schnell wenn nix kommt und nix passiert...

Nur Mut fürs nächste Mal

Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben