Es ist mir etwas peinlich das reinzuschreiben,weil ich meine Situtation einfach nur kindisch und dumm finde.Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann kennengelernt (bin 18w)der etwas jünger ist als ich.Eher gesagt wir haben uns im Chat kennengelernt und ich hab mich in ihn zu schnell verliebt.Ich find das richtig dumm von mir vorallem früher hab ich an sowas nie geglaubt und fand das total schwachsinnig.Er hat mir gesagt das er eine Freundin hat die aber gerade in Urlaub ist.Ich hab in Facebook geguckt und die beiden haben nicht stehen das sie zusammen sind,das fand ich etwas komisch.Aufjedenfall hab ich mit ihm gechattet und irgendwann haben wir angefangen uns kuss smilies und lieb dich zu schreiben.(Wir kennen uns grad mal 2-3 Wochen)Er hatte auch mal gemeint wenn er wieder in Speyer ist das ist bei mir in der Nähe könnten wir uns treffen.Gestern hatten wir das erste Mal telefoniert und er war etwas komisch und abweisend..und am nächsten Tag also heute hat er sich nicht gemeldet.Heute kam er kurz online,wir haben ein wenig gechattet und plötzlich hat er nicht mehr geantwortet und nach 15 min ist er einfach offline ohne was zu sagenEs kam auhc bis jetzt keine sms was los war.Ich hab so angst das er sich nicht mehr meldet.In mein Kopf geht rein das er sich eh nicht mehr melden wird wenn seine Freundin wieder da ist und das der mich einfach nur mal warm hält ..Wenn man eine Freundin hat telefoniert man doch nicht mit andren weibern und schreibt mit ihnen kuss smilies?!Ich mach mir da recht viele Hoffnungen und kann auch deswegen nicht schlafen.. Wie soll ich mich verhalten wenn der wieder online kommt oder eine sms schreibt? Ich bin so verwirrt ich weiß gar nicht was ich tu..