Warum kapier ich es nicht? Was stimmt mit mir nicht?

Dabei
24 Mai 2011
Es ist mir etwas peinlich das reinzuschreiben,weil ich meine Situtation einfach nur kindisch und dumm finde.Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann kennengelernt (bin 18w)der etwas jünger ist als ich.Eher gesagt wir haben uns im Chat kennengelernt und ich hab mich in ihn zu schnell verliebt.Ich find das richtig dumm von mir vorallem früher hab ich an sowas nie geglaubt und fand das total schwachsinnig.Er hat mir gesagt das er eine Freundin hat die aber gerade in Urlaub ist.Ich hab in Facebook geguckt und die beiden haben nicht stehen das sie zusammen sind,das fand ich etwas komisch.Aufjedenfall hab ich mit ihm gechattet und irgendwann haben wir angefangen uns kuss smilies und lieb dich zu schreiben.(Wir kennen uns grad mal 2-3 Wochen)Er hatte auch mal gemeint wenn er wieder in Speyer ist das ist bei mir in der Nähe könnten wir uns treffen.Gestern hatten wir das erste Mal telefoniert und er war etwas komisch und abweisend..und am nächsten Tag also heute hat er sich nicht gemeldet.Heute kam er kurz online,wir haben ein wenig gechattet und plötzlich hat er nicht mehr geantwortet und nach 15 min ist er einfach offline ohne was zu sagenEs kam auhc bis jetzt keine sms was los war.Ich hab so angst das er sich nicht mehr meldet.In mein Kopf geht rein das er sich eh nicht mehr melden wird wenn seine Freundin wieder da ist und das der mich einfach nur mal warm hält ..Wenn man eine Freundin hat telefoniert man doch nicht mit andren weibern und schreibt mit ihnen kuss smilies?!Ich mach mir da recht viele Hoffnungen und kann auch deswegen nicht schlafen.. Wie soll ich mich verhalten wenn der wieder online kommt oder eine sms schreibt? Ich bin so verwirrt ich weiß gar nicht was ich tu..:cry:

Dabei
25 Nov 2008
Vergiss ihn. Der Typ ist vergeben und flirtet mit anderen, sobald die Freundin weg ist. Und ich habe auch nicht drinstehen, dass ich vergeben bin. Einfach weil es ja nicht jeder wissen muss, mein hinterletzter Bekannter bei FB und so. Wer und zusammen sieht weiß es. *schultern zuck* Außerdem steht mein Freund auch nicht auf überzogene Liebesbekundungen im Netz. Und mir reichts, solange ich weiß, dass ich mich drauf verlassen kann. Also DAS hat nix zu sagen.
Und wie gesagt, er hat ne Freundin und will sich mit ner anderen Treffen... er schreibt "Lieb dich", und Kussmileys und sowas... aber er hat nie davon gesprochen, seine Freundin für dich zu verlassen, oder? Der Typ sucht ein bisschen Abwechselung und Spaß. Mehr nicht.
Und Kusssmileys schreibe ich guten Freunden von mir durchaus auch... allerdings erzähle ich denen nix von "Lieb dich"...

Dabei
4 Mai 2011
Genau, und gerade die, die ganz schnell "lieb dich" und so einen Mist schreiben - und vergeben sind! - und den man gerade mal ein paar Wochen kennt, sind mit Vorsicht zu betrachten.

Der will seine Spielchen spielen, sehen, ob er auf andere wirkt und somit sein Ego pushen. Ganz einfach "seinen Marktwert" testen. Es gibt Menschen, die brauchen sowas. Meiner Meinung nach haben diese Menschen ein Minderwertigkeitsgefühl und brauchen es, umschwärmt und angehimmelt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Mai 2011
Heute Mittag hat der mir in Facebook ,,jo" geschrieben dann hab ich fragezeichen gemacht und jetzt ist der on und schreibt nicht..
ehrlich gesgat könnt ich ihn in der Luft zerreißen.Aber andererseits weiß der ja nicht das ich ihn mag..
Ich weiß nicht was ich machen soll um diese scheiß Gefühl loszuwerden :(
Soll ich seine Nummer löschen? Villt geht es mir ja besser..

Dabei
24 Mai 2011
Nein hat der nicht.Das dumm eist ja das er es nicht mal weiß das ich ihn mag..Aber ich denke das kann der sich doch schon denken?
Der war gerade in Facebook on und schreibt nicht..Ich versteh ihn einfach nicht.Ist seine Freundin wieder gekommen oder was?
von 0 auf 100 hat er sich verändert.Ich muss noch eins sagen das ich ihm heute eine sms geschrieben guten morgen wie gehts dir? Was aufenmal los mit dir?
Warum meldest du dich nicht? und der schreibt nicht zurück.. wie kann man nur so ein .... sein.
Ich bin so sauer,traurig,verzweifelt,verwirrt.. Ich weiß nicht wie ich mit so einer Situation klar kommen soll weil es mir
das erste mal passiert ist.

Dabei
25 Nov 2008
Lösch seine Nummer, lösche ihn aus allen Listen, brich den Kontakt ab... wär wohl das beste...