Warum hassen Frauen Schüchternheit???

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo Voly,
ich denke nicht, dass ich lächerlich bin. Ich sage nur meine Meinung und gut ist. Wenn jemand damit nicht klar kommt, ist es nicht mein Problem.

Dabei
14 Nov 2009
@scarface
gut, ich bin kein mann. aber ich habe schon einige männer angequatscht und mir dabei nen korb geholt. trotzdem hindert mich das nicht daran weiter männer anzuquatschen, ohne rotwerden, ohne stammeln, ohne schüchternheit.
ist das vielleicht ein zeichen von echtem selbstbewußtsein, oder ein zeichen von fehlenden männlichen genen (wenn zweiteres, wie wirken die sich aus?)
und warum gibt es dann immer noch genug selbstbewußte männer, die nach verschiedenen körben immer noch selbstbewußt sind? ist nicht selbstbewußtsein mehr als gut beim anderen geschlecht ankommen?

Dabei
17 Aug 2009
@scarface
gut, ich bin kein mann. aber ich habe schon einige männer angequatscht und mir dabei nen korb geholt. trotzdem hindert mich das nicht daran weiter männer anzuquatschen, ohne rotwerden, ohne stammeln, ohne schüchternheit.
ist das vielleicht ein zeichen von echtem selbstbewußtsein, oder ein zeichen von fehlenden männlichen genen (wenn zweiteres, wie wirken die sich aus?)
und warum gibt es dann immer noch genug selbstbewußte männer, die nach verschiedenen körben immer noch selbstbewußt sind? ist nicht selbstbewußtsein mehr als gut beim anderen geschlecht ankommen?
Wie ich sagte, als Frau ist es keine Leistung einen Mann anzusprechen, weil du jederzeit einen anderen finden kannst, der mit dir ficken will. Als Mann ist das was anderes. Selbst als gut aussehender Mann musst du dir einige Körbe abholen, bevor du nur mal nen Fick bekommst, geschweige was denn was Ernstes.
Für jede Fotze, die fremdgeht oder sich mit einem vergebenen Mann einlässt muss man Verständnis haben, aber dass ein Mann, dem es schwer fällt eine Frau anzusprechen AUCH liebenswert ist und nicht zwangsläufig ein verschüchterter Opportunist, dass geht über euren Horizont.

Dabei
9 Okt 2008
Ich find die ganze Diskussion ....*kotz* !

Letztlich ist es für mich so, wenn mir einer nicht gefällt, ist es wurscht ob Macho oder schüchtern, und wenn er mir gefällt, dann nehm ich Ihn so wie er ist, auch schüchtern.
Nur weil er in dem Augenblick wo wir uns das 1.Mal sehn schüchtern ist heisst das nicht das sich daraus noch was entwickeln kann, das da nämlich potenzial ist das man auf den 1.Blick eben nicht sieht.

Dabei
14 Nov 2009
@scarface
es tut mir leid, dass du mit anfang 30 schon so verbittert bist, anders kann ich mir das nicht erklären.
vielleicht will ich ja gar nicht wild rumvögeln, sondern einen mann, mit dem ich mir vorstellen kann eine beziehung einzugehen. und das schränkt die auswahl sehr stark ein.
wenn du keinen stich zum vögeln kriegst, liegt der fehler eher bei dir und nicht bei den "fotzen" (tolles, respektvolles wort).
selbst rotzblau und mit dem satz "willste vögeln" kam mal jemand in ner disko zum zug (nicht mit mir, aber er war in begleitung auf dem damenklo und hat es vorher mit dem spruch bei mir versucht).

Dabei
17 Aug 2009
@scarface
es tut mir leid, dass du mit anfang 30 schon so verbittert bist, anders kann ich mir das nicht erklären.
vielleicht will ich ja gar nicht wild rumvögeln, sondern einen mann, mit dem ich mir vorstellen kann eine beziehung einzugehen. und das schränkt die auswahl sehr stark ein.
wenn du keinen stich zum vögeln kriegst, liegt der fehler eher bei dir und nicht bei den "fotzen" (tolles, respektvolles wort).
selbst rotzblau und mit dem satz "willste vögeln" kam mal jemand in ner disko zum zug (nicht mit mir, aber er war in begleitung auf dem damenklo und hat es vorher mit dem spruch bei mir versucht).
Wenn es so ein respektloses Wort ist frag dich mal woher du es kennst.

Ich bin nicht schüchtern, wenn du andere Threads von mir liest, siehst du, dass ich kackdreist bin.

Besonders wenn es dir um eine Beziehung geht, solltest du etwas unter die Oberfläche schauen. Die coolen checker, die dir in der Disko den Finger in die Möse stecken, sind nicht zwangsläufig der große Wurf.

U

Unregistriert

Gast
Also ich finde der beste Partner den man sich vorstellen kann ist euer einzigartiger Verschossen aka Pseudo. Ironie, aber es musste mal gesagt werden. :lol:

Dabei
15 Feb 2010
Besonders wenn es dir um eine Beziehung geht, solltest du etwas unter die Oberfläche schauen. Die coolen checker, die dir in der Disko den Finger in die Möse stecken, sind nicht zwangsläufig der große Wurf.
?!?!!? Auf was für Parties warst du denn bislang?!?!
Ist ja schrecklich, ich glaube kaum, dass eine Frau die sowas mit sich machen lässt auf eine feste Beziehung aus ist.

Ich glaube auch kaum,dass irgendjdn behauptet , dass die "coolen checker" in den Clubs die besten Partner in einer Beziehung wären.

I

IYA

Gast
Wie ich sagte, als Frau ist es keine Leistung einen Mann anzusprechen, weil du jederzeit einen anderen finden kannst, der mit dir ficken will. Als Mann ist das was anderes. Selbst als gut aussehender Mann musst du dir einige Körbe abholen, bevor du nur mal nen Fick bekommst, geschweige was denn was Ernstes.
Für jede Fotze, die fremdgeht oder sich mit einem vergebenen Mann einlässt muss man Verständnis haben, aber dass ein Mann, dem es schwer fällt eine Frau anzusprechen AUCH liebenswert ist und nicht zwangsläufig ein verschüchterter Opportunist, dass geht über euren Horizont.
Scarface hat da verdammt nochmal recht, sowas sollte man hier gross auf die Startseite schreiben. Ich seh das bei einem Kumpel von mir: Er sieht wirklich gut aus - kreigt aber selten eine ab. Seine Schwester ist... naja... unhübsch, könnte aber jede Woche einen neuen haben, der sie ficken würde.

Wer keinen zurückhaltenden Mann will muss ja keinen nehmen, niemand zwingt euch. Die Frauen hier die hässlich sind kennen das Gefühl aber von niemandem angesprochen zu werden, und würden auch nicht andere (hübschere Männer) ansprechen. Sieht Frau durchschnittlich aus hat sie die Qual der Wahl.

Danke chrissel und Scarface das ihr hier die Wahrheit so weitergebt, auch wenn es einige engstirnige Personen nicht verstehen.

Dabei
24 Apr 2008
Tja, aber Männer die nur f*** wollen sollten in den Puff gehen und sich nicht beschweren, wenn sie Körbe bekommen, weil sie Frauen primitiv und niveaulos angraben die sich weit mehr wert sind als ein billigen F*** mit einem kerl der es offenbar nötig hat.... :roll:

So a*** A**** wie ihr bekommt wohl zu recht nix zum F*** ab.... weil Frauen die nur v*** wollen haben die freie Auswahl und suchen sich selber das beste raus und die das nicht tun wollen normal eben mehr als nur eine billige schnelle Nummer bei der der vibrator sowieso bessere, ausdauernde und angenehmere Dienste leistet als die meisten Kerle....

Dabei
14 Nov 2009
ich gründe ne selbsthilfegruppe für die armen jungs, die keinen stich landen und deswegen auf alles schießen, was nicht willig genug ist...
lieber nel coolen checker als ein heulendes, jammerndes etwas

aber gut, dass es nicht nur schwarz-weiß gibt

Dabei
14 Jul 2008
Ja aber jetzt versteh ich eins nicht. Wenn ihr schüchterne Kerle nicht mögt, paulaken und Straßenkatze, warum sind dann die MEISTEN (und das müssen ja folglich die sein die ihr nur wollt und seht), nicht ausdauernd, Luschen und unangenehm ? Und nein, die meisten in der Allgemeinheit kann es nicht sein, denn dann würden euch ja auch alle Kerle interessieren, also folglich die Schüchternen und P.S. davon gibt es ne ganze Menge. ;)

Ich dachte gerade ihr habt es dann raus und die absoluten Prachtstücke unter den Kerlen gefunden. Denn ich kenne als Kerl ja wohl genauso die schüchternen als auch diese "coolen Checker" (was auch immer das sein soll :mrgreen:) und kann leider Null bestätigen was ihr so sagt. Ich würde mit Fug und Recht behaupten, dass es genauso ausdauernde, super Kerle gibt, wie diese angeblichen Loser mit denen ihr ja zutun gehabt haben müsst, sonst würdet ihr nicht mit einem solchen Hass, zwischen den Zeilen gelesen natürlich, schreiben. :mrgreen:

U

Unregistriert

Gast
ich gründe ne selbsthilfegruppe für die armen jungs, die keinen stich landen und deswegen auf alles schießen, was nicht willig genug ist...

also ich bin mir sicher das du eine der größten Nieten bist die in der BRD rumlaufen! und vorallem Liebe mit Sex verwechseln

U

Unregistriert

Gast
Palauken ist sicher so´n cooler BMW 3er cruiser der locker seinen Ärmel an der Ampel raushält und die Mucke aufdreht, weil er denkt die Tussis stehen drauf. Und JA! TUSSIS stehen drauf!

viel Spaß noch palauken du arme Wurst!

Dabei
17 Aug 2009

Jo, dass so ein cooler checker sein Sperma in dich abgeladen hat, erklärt viele deiner Posts.:lol:

Dabei
14 Nov 2009
@chrissel
vielleicht verstehen wir uns falsch. für mich gibt es nicht nur schwarz-weiß. auf der einen seite sind die schüchternen, die den mund nicht aufkriegen, rot werden, stottern und (meiner erfahrung nach) auch in der beziehung den mund nicht aufbekommen. die will ich nicht. dann gibt es die coolen checker, prollassis, die außer sprüche klopfen nichts drauf haben, die will ich genauso wenig. und dann gibt es noch die 80% dazwischen. selbstbewußt, freundlich, eloquent, intelligent, .... auch davon sind nicht alle was für mich, aber die sind eher meine zielgruppe. weder das eine, noch das andere extrem will ich.

Dabei
14 Jul 2008
Ganz genauso ist es dann wohl doch nicht. Wären 80 % so, dann hätten Frauen ja anscheinend überhaupt keine Probleme damit "perfekte" Männer zu finden. Mir ist klar, dass es kein Schwarz - Weiß gibt. Genau deshalb auch die Frage :

Wenn ihr nur auf solche Kerle steht, warum dann immer mit so viel Flucherei von wegen die meisten Kerle seien SO und SO . . . (verantwortungslos, Luschen im Bett, untreu . . . ).

Normalerweise würdet ihr doch solche dann zwar sehen, aber nie wirklich wollen, eben, oder ?
Aber es ist eben nicht so. Viele Kerle sind schüchtern, viele Kerle sind absolute Macker. Manche Macker haben einen weichen Kern. Manche schüchterne können auch mal die Sau rauslassen. Mehrere Graustufen also, genau wie ich es oben schon beschrieb. Aber 80% sind nie genau der Mittelweg derer die ihr wollt. Ich denk mal es gibt sehr sehr viele schüchterne. Sowohl die für euch unselbstbewussten, als auch die wirklich liebenswerten Kerle ( -> Def. von Scarface) . . .

Bei den Macker gibt es die "richtig" kernigen Macho-Arschlöcher und diese, die nur mal den dicken Max in der Gruppe markieren aber im Prinzip ganz lieb sind. Aber der Mann der genau dann schüchtern ist, dass es süß ist, den Macker markiert, wenn es cool ist, im Haushalt besser ist als ne Frau, ein super Lover im Bett lässt doch sicher keine 80% zu. ;)

Wie eine Google Suche, je mehr Begriffe, desto weniger Treffer :mrgreen:

Dabei
14 Nov 2009
ja, aber lieber mehr begriffe und damit das richtige ergebnis, als irgendeinen. ich sag ja auch nicht, dass es an jeder ecke nen richtigen gibt, im gegenteil, wenn ich zb die letzten sechs jahre bei mir nehme, da gab es genau einen der paßte. alles andere war eben nicht das richtige. aber warum sollte ich mich mit nicht für mich(!!) perfekt zufrieden geben und irgendeinen nehmen, nur um einen zu haben?