Das selbst eine 42-jährige noch so dumm ist, ist echt schon erbärmlich.
Gerade schüchterne Männer sind doch treu und zuverlässig! Die selbstbewussten eher nicht, zmdst. ein großer Anteil davon.
So ein Blödsinn, aber echt!
Mein Freund war auch ziemlich schüchtern, als ich ihn kennen gelernt habe. Und was ist passiert? Er ist über sich hinaus gewachsen, er ist selbstbewusst geworden und ich bin mir sicher, dass er der Mann meines Lebens ist. Wir wollen auch bald heiraten. Natürlich hat er bei manchen Anlässen noch eine zurückhaltende Art, aber er kann seine eigene Meinung sagen und auch dabei bleiben. Er ist nicht so jemand, der mir in den Arsch kriecht, sondern auch mal sagt, dass will ich nicht und das will ich! Er ist nicht beeinflussbar, das war er vor 4 Jahren auch noch nicht! Und das ist einfach toll!
Frauen, die keine schüchternen möchten, sind meines Erachtens nach einfach Tussen, nicht mehr und nicht weniger. Die sollen doch ruhig unglücklich werden mit ihren Machos und Arschlöchern. Eben weil sie es nicht besser verdient haben!!
Es ist natürlich so, dass selbstbewusste immer mehr Aufmerksamkeit bekommen als Schüchterne. Aber gerade letztere sind besonders liebenswürdig.
Das war das, was ich mal sagen wollte. Ich wollte dich nicht anmachen, Strassenkatze, aber es ist nicht immer alles richtig, was du schreibst. Auch wenn du dir natürlich sehr schlau vorkommst.
Lieben Gruß, Ricarda (29 Jahre alt)