Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="paulaken, post: 159600, member: 7624"]@chrissel</p><p>meine erfahrung mit schüchternen ist, dass sie auch in der beziehung nicht den mund aufmachen, wenn ihnen was nicht paßt und sofort heulen, wenn sie kritisiert werden (nur leicht überspitzt)</p><p>nicht falsch verstehen, auch männer dürfen weinen, aber bitte nicht immer, wenn ich was kritisiere.</p><p>und warum sollte ich fragen was er will? mal klar, immer mal wieder auch, aber nicht jedesmal. wenn ich zub auf ne party will, dann sage ich, dass ich da hin will. dann hat er zwei möglichkeiten: entweder er kommt mit, oder sagt, dass er es nicht will. aber erst mitkommen und dann wochen später mal zufällig rausbekommen, dass er darauf keinen bock hatte, will ich nicht und da verliere ich schnell den respekt vor meinem gegenüber.</p><p>und klar, nicht jeder schüchterne ist auch in der beziehung zu schüchtern um seinen mund aufzumachen. aber ich bin von meiner art/ausdrucksweise eher dominant. da muss ein mann schon mithalten, damit ich mich sicher fühle.</p><p></p><p>@ricarda</p><p>durch dummheit selbst disqualifiziert durch die hauptschuläußerung[/QUOTE]</p>
[QUOTE="paulaken, post: 159600, member: 7624"]@chrissel meine erfahrung mit schüchternen ist, dass sie auch in der beziehung nicht den mund aufmachen, wenn ihnen was nicht paßt und sofort heulen, wenn sie kritisiert werden (nur leicht überspitzt) nicht falsch verstehen, auch männer dürfen weinen, aber bitte nicht immer, wenn ich was kritisiere. und warum sollte ich fragen was er will? mal klar, immer mal wieder auch, aber nicht jedesmal. wenn ich zub auf ne party will, dann sage ich, dass ich da hin will. dann hat er zwei möglichkeiten: entweder er kommt mit, oder sagt, dass er es nicht will. aber erst mitkommen und dann wochen später mal zufällig rausbekommen, dass er darauf keinen bock hatte, will ich nicht und da verliere ich schnell den respekt vor meinem gegenüber. und klar, nicht jeder schüchterne ist auch in der beziehung zu schüchtern um seinen mund aufzumachen. aber ich bin von meiner art/ausdrucksweise eher dominant. da muss ein mann schon mithalten, damit ich mich sicher fühle. @ricarda durch dummheit selbst disqualifiziert durch die hauptschuläußerung[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Warum hassen Frauen Schüchternheit???
Oben