Warum drückt sie mir das rein?

Dabei
15 Dez 2019
Beiträge
12
#31
Schon mal vielen Dank an alle und auch die vielen unterschiedlichen Meinungen. Man merkt deutlich, dass das ein sehr kontroverses Thema ist. Die vielen verschiedenen Ansichten helfen mir definitiv weiter das Thema differenziert zu betrachten. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen aber halte euch auf dem Laufenden.
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#33
Ich kann nur nochmal betonen, dass es aus meiner Sicht das Beste ist sie abzuhaken. Egal ob ihr offiziell seid oder nicht hast du offensichtlich für sie einen niedrigeren Stellenwert als umgekehrt, sonst hätte sie sich anders verhalten.

Und nutz weiter dein Hirn, verdammt: Knutschflecke und dergleichen kriegt man nicht einfach so...

Sei nicht der gutgläubige Idiot dieser Geschichte. Du wirst dafür teuer bezahlen!
 
Dabei
18 Dez 2019
Beiträge
25
#34
Auch wenn das nichts festes ist, könntet ihr zumindest ausmachen, dass euer Techtelmechtel exklusiv bleibt.

Ich finde das nur fair. Gerade wenn es dich logischerweise sehr verletzt.

Sollte sie sich noch mehr leisten, würde ich mir gut überlegen ob du das noch weiter mitmachen möchtest.

Pass gut auf dich auf.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben