Warum denk ich an die Vergangenheit, bin doch grad serh glücklich!

Dabei
14 Jun 2007
Beiträge
2
#1
Hallo!

Es gab da mal einen Mann in meinem Leben mit dem ich mich sehr gut verstand. Eines Abend, wir hatten was getrunken, wollte er mehr. Es fing schon beim Trinken mit Freunden an das er seinen Arm um meine Schultern legte und ich seine Hand nahm.
Später bremste ich ihn (er hätte glaub ich gerne mit mir geschlafen), ging es mir so zu schnell und ich küsste ihn nur (den Kuss erwiederte er nicht richtig). Wir unterhielten uns noch, ich schlief ein, er ging. Am nächsten Morgen fragte ich ihn was das bedeuten sollte. Daraufhin meinte er "ich kann dich nur trösten!" (ich war recht frisch getrennt) daraufhin meinte ich "ich brauchen keinen Trost" er "ich weiß, du brauchst respekt".
Das war es dann. Wir haben weiter nie darüber gesprochen. Ab und zu sehen wir uns noch, komische Situation. Nun denke ich komischerweise immer mal wieder daran. Ich weiß auch nicht warum, ich habe ja seit einiger Zeit jemanden den ich liebe.Und es nervt mich das ich daran denke.
Ich glaube es wurmt mich das die Situation nie geklärt wurde. Was wollte er damals? Sex? Eine Beziehung?
So, nun seid ihr gefragt, was denkt ihr darüber?
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Ich denke, du siehst das selber genau richtig. Ihr habt das nie geklärt, es blieb einfach so stehen und das beschäftigt dich halt noch ein bisschen. So wie es sich anhört was er geschrieben hat, denke ich er wollte einfach, wenn, nur Sex. Von ihm kam ja soweit ich das jetzt rauslesen kann nichts mehr. Korrigier mich wenn es nicht stimmt, aber wäre er an einer Beziehung interessiert gewesen, dann hätte er sich sicherlich bei dir wieder gemeldet oder ach ich denke du weißt was ich meine.
Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber. Genieß lieber deine jetztige Beziehung und lass die Vergangenheit auch Vergangenheit bleiben. :)
 
Dabei
14 Jun 2007
Beiträge
2
#3
Ja! Ich hasse es wenn etwas ungeklärt ist. Schreckliche Eigenschaft von mir. Ich werde das aber nicht klären können. bzw. möchte nach der langen Zeit auch nicht fragen "was war das damals?". Abgesehen davon sehe ich ihn nur noch 1-2 mal im Jahr, durch Freunde eben. Und, es würde ja eh keinen Unterschied machen. Wenn er sagen würde, er hätte damals eine Beziehung gewollte, hätte das eh keine Konsequenz.
Und trotzdem denke ich daran. Muss wohl hinnehmen das es im Leben auch ungeklärte Situationen gibt. Weiß aber nicht so recht wie ich das abschalten soll darüber zu grübeln.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
es wurmt dich, dass er nie richtig stellung dazu genommen hat, weil er 2 dumme sätze gesagt hat. es ärgert dich einfach.

ich denke er wollte nur sex. sonst hätte er anders reagiert.

sweety
 
Anzeige:

Oben