Warum denken sich Frauen solche Sachen aus wenn es grad mal nicht mehr so in der Beziehung läuft?

A

Adam

Gast
#1
Diese Frage geht vor allem an das weibliche Geschlecht:
Eine Freundein von mir hat sich letztens mal einen sehr ausgefeilten Masterplan ausgedacht :)
Sie hat mir Mittags facebook geschreiben ich solle sie mal anrufen. Ok, rufe an: Sie hatte dann wirklich gemeint ich solle mal um 19 Uhr auf ihr Handy anrufen, welches dann ausgeschaltet wäre, wodurch der Anruf dann an ihren Mann umgeleitet wäre. Gleich nachdem der Anruf entgegengenommen wäre solle ich Rufen "Jxxxxx, ich liebe dich!"und dann sofort auflegen.
Ihr herrlicher Gedankengang war: "Ok nach dieser Nummer, wird mein Mann mich auf Handy anrufen, wenn er was für mich was empfindet. Wenn nicht dann empfindet er nichts für mich und die Luft ist endgültig aus." ich hatte nicht grad Schuldgefühle als ich absagte und ihr verklickert dass es eine besssscheuerte Idee ist. Ganz einfach aus der Überzeugung heraus dass es nur noch schlimmer machen würde, dass dein Mann nicht nur eifersüchtig wäre, er würde 1. denken, woher der Typ (Ich:mrgreen:) deine Nummer hab und 2. dass du fremdgehst! Was in den Köpen von manchen Frauen vorgeht, ist mir schleierhaft und will damit bezogen auf Beziehungen garnichts zu tun haben. :eusa_hand:
Denn dazu erstmal 2 Sachen:
1. Was muss alles schief laufen in einer Beziehung, dass man auf so eine Idee kommt?
2. Ihr seid verheiratet und habt 2 Kinder, eines davon grad mal paar Wochen alt. Was kann mehr binden als 2 kinder die ihr 2 gezeugt habt? :shock:

Sie hat sich dann doch zum Glück umentschieden und es sein lassen. Wollte nur wissen ob ihr das kennt oder selbst schon ähnliches abgezogen habt? Warum machen Frauen so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
21 Jan 2014
Beiträge
68
#2
Also, ich bin eine Frau, aber auf eine blöde Idee bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht ansatzweise gekommen. Kenne auch sonst niemanden, der auf solchen Schwachsinn gekommen ist.

1. Was muss alles schief laufen in einer Beziehung, dass man auf so eine Idee kommt?
Die Frage ist nicht, was in der Beziehung schief gelaufen ist, sondern was bei der Frau schief läuft :?:

Am besten du zerbrichst dir nicht mehr den Kopf darüber!
& lass dich nicht in so eine Scheiße reinziehen, machst sonst vielleicht zum Schluss noch den Deppen!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
Also ich habe keine Erklärung für eine dermaßen dämliche Aktion... :eusa_doh:
Erklärung schon. Sie will einfach nur die Aufmerksamkeit ihres Mannes haben. Dieses Ziel würde so eine Aktion voll erfüllen. Dass das dann eine Art von Aufmerksamkeit werden würde, die sie sich nicht wünscht, hat sie dabei leider vergessen.

Empfehlen könnte ich so ein Verhalten keinesfalls. Aber ihre Motivation ist schon nachvollziehbar. Neben der Frage, was bei ihr falsch läuft (postpartaler Anfall von Dämlichkeit???), lohnt es also durchaus, mal mit ihr darüber zu reden, was in ihrer Beziehung schief läuft. Und was man SINNVOLL dagegen tun könnte.

2. Ihr seid verheiratet und habt 2 Kinder, eines davon grad mal paar Wochen alt. Was kann mehr binden als 2 kinder die ihr 2 gezeugt habt?
Wenn ihr Mann auch so denkt, ist das vielleicht einer der Gründe für ihre Unzufriedenheit. Das Verhalten "Frau ist sichergestellt, jetzt brauche ich mich nicht mehr drum kümmern" ist nicht gerade selten. Trotzdem - Kinder sorgen nur dafür, dass ein Paar als Eltern verbunden ist. Was ihr anscheinend fehlt ist das Gefühl, auch noch als Liebespaar verbunden zu sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben