Warten stinkt!

Dabei
1 Feb 2010
Hey, ich hoffe, dass du das noch liest.
Ich wollte dich nicht verarschen. Ich weiß nicht genau, wie du das jetzt alles meinst.
Ich hab doch bereits geschrieben, dass ich schon weiß, dass du dich wahrscheinlich nicht umstimmen lassen wirst. Und das ist ja auch in Ordnung. Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne weiterhin mit dir Erfahrungen getauscht.

liebe Grüße,

Bandeau

Dabei
21 Jul 2009
Das kann ich Dir nicht raten denn im Moment bin ich leider besoffen, aber die Tasten finde ich noch, aber heute geht noch was :mrgreen:

Und wenn ich ehrlich bin kann ich trotzdem meine Gefühle für sie im Moment nicht unter Kontrolle bringen, tut mir echt leid. Ich trinke noch ein paar Flaschen rauche mir einen fetten J. und hau mich in die Kiste. Selbst voll ist mir klar das sie eine absolute Traumfrau ist, ich versuche nun mal meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen mit noch einigen Flaschen, Mittwoch bin ich wieder da.

Was erwartest Du von einem Austausch? Es ist doch alles gesagt und tausend mal das gleiche bringt es doch auch nicht, ups ich kann noch Denken :roll: Wird gleich anders sein und da ist es besser ich mach mich vom Acker. :!:

Dabei
1 Feb 2010
Ha, sie sind also doch nicht weg, die doofen Gefühle.
Glauben, es verarbeitet zu haben ist etwas anderes, als es verarbeitet zu haben. :D
Aber ich wollte hier ja keine Moralpredigten mehr halten...

Dabei
21 Jul 2009
Vielen Dank

Hiermit hast Du eindrucksvoll bewiesen wie viel Einfüllungsvermögen zu besitzt, einfach mal draufhauen, na dann vielen Dank, ich hab die Schnautze voll.

** Frank **

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Feb 2010
Also weißt du, du bist ein einziges Mysterium. Wieso soll ich denn draufgehauen haben?
Mit was denn? Du bist ja ein einziges Minenfeld und du beweist damit, dass die Geschichte für dich noch lange nicht vorbei ist (war das jetzt draufgehauen?).
Ich habe noch nicht gesagt, was ich wirklich denke und für dich ist das das jetzt bestimmt gleich Armageddon, aber ich schreib das jetzt, weil ich es kaum noch aushalte.
Mit deiner Scheiß-egal-alles-ihr-könnt-mich-alle-mal-ich-brauche-niemanden-Mentalität wirst du nicht weit gekommen. Einmal eine scheiß Erfahrung gemacht und dann alles hinschmeißen ist das Dümmste, was man tun kann. Wahrscheinlich kannst du auch nicht Fahrrad fahren, denn, einmal hingefallen, Teufelswerkzeug, brauch ich nicht.

Nur mit dem Unterschied, dass man fahrradfahren nicht zwingend im Leben braucht. Nähe und Liebe aber schon. Und da kannst du mir noch so oft erzählen, dass es bei dir ohne geht.
Es mag den einen perfekten Menschen geben. Und für dich war das augenscheinlich sie. Aber das Leben geht weiter und sich so abzuschotten, wie du es tust wird dir irgendwann und wenn erst in Jahren hoch in Rechnung gestellt.

Ich meine das hier nicht böse und ich ziele auch nicht darauf ab, dich mutwillig zu verletzen, ganz im Gegenteil, ich mache mir eher Sorgen. Aber anscheinend willst du ja alles falsch verstehen.

Trotzdem liebe Grüße,

Bandeau

Dabei
21 Jul 2009
Aber das Leben geht weiter und sich so abzuschotten, wie du es tust wird dir irgendwann und wenn erst in Jahren hoch in Rechnung gestellt.
Na und was soll es macht mir nichts wenn Ende dann Ende. Ich bin gerade am Grübeln ob ich meinen Job noch brauche vom finanziellen mangelt es ja nicht dann habe ich meine Ruhe. Sorgen über mich? Und Donnerstag ist Weihnachten, brauch ich alles nicht. Sieh mal zu das Du im klaren kommst und schieß den Kerl in den Wind :eusa_pray::roll:

Dabei
21 Jul 2009
Und nur mal so nebenbei hast Du nichts davon gesagt warum Du wie bereits gefragt Interesse daran hast, oder bereitet Dir der ZEITWEISE Schmerz anderer Vergnügen so ne Art Internet SM :roll:

Wie dem auch sei: Hintergrund: Ich weis das sie sich gelegentlich in Moskau aufhält und da war ja die Sache mit der Bombe, wo ich das gehört habe sind mir die Tränen gekommen und ich hatte einfach Angst das es sie getroffen hat.

Deswegen sehe ich auch wenig TV weil mich zu viel an sie erinnert, so durchstehe ich das nämlich und es geht mir gut wie jetzt wo ich weis keine deutschen Opfer in Moskau. Nur wenn ich so etwas höre geht es mir schlecht ansonsten: :cool::mrgreen:

Dementsprechend kann ich das wieder abschließen und versuchen das es kein nächstes mal geben wird :cool:

Ne wie gesagt Nähe und Liebe sind unwichtig Geld aber nicht darum geht es Donnerstag ab 15:04 Uhr ab DD FHT bis 16:47 Uhr mal wieder in die vollen :cool:

Wenn ich noch kurz Berichtigen dürfte: Sie war für mich nicht der perfekte Mensch, sie ist es! Wie gesagt ich habe mich festgelegt und meine Entscheidung steht. :!:

Nur eins ist sicher: Es wird mich niemand mehr Verletzen, dafür werde ich schon Sorge tragen, raus aus dem Haus schnell Arbeiten und zurück :cool:

*** Und man kann auch einen Menschen mögen ohne große Gefühle für ihn zu haben, gelle ***

** LG aus Wuppertal: Frank **

Dabei
1 Feb 2010
Also, dann wünsch ich ja mal viel Erfolg beim regelmäßigen Entstauben deiner alternativen Marienstatue.
Ich sehe das irgendwie anders. Ich hab in gewisser Weise gestern tierisch auf die Fresse gekriegt, wenn ich das mal so sagen darf. Bin wieder total versetzt worden.

Jetzt tut es weh, ich habe eine Dauerkarte für das Kopfkarussell und eigentlich auf überhaupt nichts Lust. Zusätzlich fühle ich mich hässlich, denke, ich kriege nie wieder einen ab und was die Welt und ihre beschissenen Bewohner eigentlich von mir wollen.
Im Inneren weiß ich, dass dem nicht so ist. Aber ich leide sehr ausgiebig.
Und was bringt es mir? Ja sag mal, Frank, was bringt es mir? Und vorallem, warum gehe ich in dem Leiden so auf?
Ich höre traurige Musik, jammer meine besten Freundinnen voll, esse Tonnen an Keksen, hasse mich aber gleichzeitig selbst dafür, male mir aus, wie ich irgendwann 90 Kilo wiege und wie schlecht ich mich erst dann fühlen würde.
Ganz nebenher spiele ich den gestrigen Abend immer und immer wieder durch und hasse abwechselnd ihn und dann wieder mich.

Klingt schlimm oder? Das ist alles, was du nicht willst, nicht?
Ist es Selbstverletzung oder meinetwegen SM, wenn ich trotzdem dieses Leiden ein stückweit vorantrage und schlimmer mache, in dem ich mich nicht ablenke?

Ich glaube nicht. Denn es kommt der Tag (ich denke mal, nächste Woche oder so ;)), an dem ich die Musik ausmache, die Kekse ins Regal zurück lege, mich auf die Wage stelle und sehe, dass ich nicht 90 Kilo wiege.
Und dann scheint die Sonne draußen und das Leben ist schön. Und ich bin positiv gestimmt, dass es gut laufen wird, egal, wie.

Und was hat mir das Leiden gebracht? Ich bin stärker geworden, ich kann in der nächsten Situation besser damit umgehen. Und ich weiß für mich, dass es zwar kacke gelaufen ist, aber dass es gut so ist, wie es ist. Dass ich daran gewachsen bin.

Natürlich könnte man sagen, dass man dieses Leiden und jeden Anlass dazu einfach vermeiden muss.
Aber dann ist das Leben langweilig.

Also leide ich munter weiter.

Bandeau

Dabei
21 Jul 2009
Nun wer es mag ;)

Ich für meinen bescheidenen Teil fühle mich heute hammermäßig gut ich vermisse rein gar nichts :mrgreen:;)

Nun ja wer einmal auf die Schnautze bekommt und wieder aufsteht und wieder einen drauf bekommt dem ist einfach nicht zu Helfen, das ist der Jojo Effekt :mrgreen: Brauche ich nicht da bin ich lieber einer treu auch wenn sie wahrscheinlich mich schon gar nicht mehr kennt. Ich mag sie mehr als alles andere auf der Welt, aber zum Trauern habe ich keine Zeit. :mrgreen: Und zum Leiden auch nicht, ich mach lieber Kohle.

Dabei
1 Feb 2010
Nein, kein Jojo-Effekt, ich meine, ich mache ja nicht den selben Fehler zwei Mal. Außerdem klappt es ja auch ab und an.
Ich bewundere dich schon, ich glaube, an deiner Stelle wäre ich total einsam und würde mich alleine fühlen. Und unerwiderte Gefühle sind für mich auch nur auf Dauer tragbar.
Kohle...naja, mehr hätte ich auch gerne ab und an. Aber mir ist das Zwischenmenschliche wichtiger.

So ist eben jeder verschieden,

Bandeau

Dabei
21 Jul 2009
Aha: Außerdem klappt es ja an und wann: Sagt ja schon vieles wie von mir schon dargelegt. Nein so bin ich nicht und das ist gut so !!!

Meine Motto: Die eine oder keine. Also in meinem Fall dann eben keine :077:

Dabei
1 Feb 2010
Ich verstehe das nicht. Wenn sie DIE Person, dein Gegenstück ist, der Mensch der dich komplettiert, dann ist sie ja gewissermaßen ein Teil von dir.

Aber sie ist nicht da. Also fehlt ein Stück. Wie kann man denn nur unvollständig rumlaufen ohne Intention, irgendetwas daran zu ändern?

Dabei
21 Jul 2009
Ja gewissermaßen ist sie auch ein Teil von mir, zu mindestens im Herzen :!:

Da mein Herz aber noch da ist ( was manchmal wirklich nicht gut ist ;) ) ist alles in Ordnung.

Warum ich nichts ändere ( keine andere ) will: Weil ich selten Entschlüsse die ich für mich festgelegt habe zurück nehme.

Ich hatte mich für sie entschieden und warum sollte ich das zurück nehmen, nur weil nichts draus geworden ist, pha nicht doch! Ich habe sie geliebt, ich liebe sie immer noch, vielleicht werde ich sie immer lieben...

Dabei
1 Feb 2010
Aber das ist doch.....arrrgh.....

Warum ich nichts ändere ( keine andere ) will: Weil ich selten Entschlüsse die ich für mich festgelegt habe zurück nehme.
Jetzt komm ich mal wieder mit einem meiner Vergleiche. Du isst einmal Erdbeereis und bekommst danach Bauchschmerzen. Du sagst dir: Erdbeereis, pah, das tut mir nicht gut, ab jetzt nehme ich Vanilleeis.
Und ab dem Zeitpunkt ist du tatsächlich nur noch Vanilleeis, es langweilt dich manchmal, aber du kannst gut damit leben und ein bisschen schmeckt es dir natürlich auch.
Was du aber nicht bedacht hast war, dass nicht das Erdbeereis dir Bauchschmerzen bereitet hat, sondern die Sorte, die der Eisverkäufer dir verkauft hat. Eigentlich würde dir Erdbeereis viel besser schmecken und nicht nur das, es würde dich sogar richtig glücklich machen.
Aber du verpasst es weil du voreilige Schlüsse gezogen hast.

Liebe Grüße,

Bandeau

Dabei
21 Jul 2009
Also noch mal zum Mitschreiben !!! ;)

Vom Dratesel fallen und sich verletzen macht nichts, es heilt wieder, aufsteigen und weiter fahren.

Eis Essen sich den Magen verderben, das geht vorbei, ich lasse es mir auch weiterhin schmecken ** UND WIE ** :mrgreen:

Der Punkt: Zweite Absage: Nein will ich nicht, kein Kontakt mehr und fertig. Nicht fein! Vielleicht noch ein paar nette Worte dabei, AKZEPTABEL !!! Aber so verletzen lasse ich mich NIE MEHR !!!

Der Punkt ist nur das ich sie immer noch mag, trotz allem, wo bei mag milde ausgedrückt ist, ich sollte das nicht, ist aber so. Wenn ich sie sehen würde - was ja nicht passiert - und sie würde mir den Mittelfinger zeigen: Umwichtig, es würde nichts aber gar nichts ändern !!!

KAPITTO ????

Du bist aber jemand genau wie ich nur das Du eine Hoffnung hast die sich nie erfüllen wird, ich für meinen Teil bin da schon ERHEBLICH weiter, denn mir ist klar das es weder ein Wiedersehen noch ein happy End geben wird, das sollte mal in Deine Birne rein :!:

Immer wieder wenn ich am Bahnhof stehe an dem Punkt wo wir uns zum letzten mal gesehen haben zum Dienstantritt denke ich an sie da stand sie und sehe sie in meiner Phantasie lachend stehen. Ich lenke mich dann ab zur Vorbereitung auf meine Arbeit, wenn es mir zu viel wird geh ich einige Meter weiter, ich darf nicht dran Denken. Einfach Ablenken, Musik Hören, lässig Kaugummi kauen und und... Es zerreist mich fast jedes mal aber ich bleibe cool und mach auf Gelassenheit, etwas anderes bleibt nicht, ich kann schlecht dort Heulen. Dienstag um 15:30 Uhr und um kurz nach 20 Uhr ist es wieder so weit, Donnertag um 14:30 Uhr SA um kurz nach 17 Uhr in einer Woche um kurz nach 16 Uhr... Also immer und immer wieder. Aber ich akzeptiere die Lage, solltest Du vielleicht auch... :roll: