Warten stinkt!

Dabei
21 Mrz 2008
Des is natürlich Sch**e. Aber du hast Recht. Es gibt immer Up's and Down's im Leben. Nicht nur liebestechnisch gesehen.

Ich glaub, das is auch schon mal ein großer "Vorteil", wenn man einfach realistisch ist und das Leben so nimmt, wie's kommt :)

Dabei
1 Feb 2010
Also für mich sind solche Berg-und-Tal-Fahrten und insbesondere die damit verbundenen Gefühle immer ein Zeichen dafür, dass ich noch lebe und hier bin. Das klingt jetzt total komisch bestimmt, ich bin weder depressiv noch krank. Aber ich fühle mich dadurch lebendig....komisch, oder?

Dabei
1 Feb 2010
Naja, die Enttäuschung an sich nicht. Aber die Gedanken, Erfahrungen und Stärken, die daraus entstehen.

Sentio, ergo sum.

Natürlich bin ich verletzt wegen gestern. Ich hab mich auch gleich revanchiert in gewisser Weise...

Dabei
21 Jul 2009
Ja das ist richtig Erfahrung sammelt man. Wie ich schon schrieb verliebe Dich nie in eine Traumfrau weil es sowieso nicht funktioniert :roll: Das ist meine Erfahrung...

Dabei
1 Feb 2010
Mh aber bei mir hat es schon funktioniert. Er war damals mein absoluter Traummann (heute natürlich nicht mehr), von dem ich dachte, das ist er, den heiratest du. Und es hat geklappt mit dem zusammenkommen. 4 Jahre Beziehung waren es am Ende.

Dabei
1 Feb 2010
Natürlich hilft positiv denken gegen Schmerzen. Man geht ja dann schließlich davon aus, dass alles einen Sinn hat und im Prinzip gut ist. Und das schafft Hoffnung. Und die hilft gegen die Schmerzen. You see.
Dafür muss man finde ich auch nicht stark sein. Man braucht nur Vorstellungskraft :).

Dabei
1 Feb 2010
Achterbahn! :?

Heute habe ich ihn durch Zufall in der Kantine getroffen. Wir saßen mit mehreren Kollegen am Tisch und waren eigentlich eine ganz lustige Runde.

Nach dem er mich ja am Wochenende versetzt hat, hatte ich die (jaja lach du nur, Verschossen :D) Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
Aber heute....ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Es war nichts Konkretes, aber er hat mich förmlich angestrahlt, viel zu mir geschaut...ach, ich weiß auch nicht.

Natürlich ist das alles wieder ohne Hand und Fuß, aber irgendwie hat es mich ganz furchtbar glücklich gemacht.
Natürlich schwirrt im Hinterkopf immer noch diese dumme Absage, ich verstehe ihn einfach nicht. :roll:

Ahoi,

Bandeau

Dabei
21 Jul 2009
Tja Nadine hat mich auch immer frech angegrinst, das Ende ist bekannt :cry:

Was soll denn positiv Denken bei Schmerzen bringen? Es tut halt weh und da positiv zu denken kann man nicht von heute auf Morgen, es geht bei mir immer etwas besser, aber an einigen Stunden....

Na ja das mit dem glücklich machen kenne ich auch schon alleine ihr Lächeln, einfach wundervoll, letztendlich aber Irrotie das da mehr raus werden kann :cry:

Dabei
1 Feb 2010
Ja, manchmal kann es auch schön sein, ein bisschen zu leiden :).

Im Moment gehts mir wieder nicht so gut. Ich würde ihm so gerne schreiben und bin hin und hergerissen durch positive und negative Erlebnisse mit ihm. Manchmal ist er der größte Egoarsch, manchmal das Lämmchen von nebenan.

Wahrscheinlich interpretiere ich einfach zuviel....oh man, irgendwie bin ich richtig down gerade, außerdem kommt gerade ziemlich viel auf einmal zusammen.

Dabei
1 Feb 2010
ICH HABS MIR JA VERSUCHT ZU VERKNEIFEN, ABER:

Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass sich (auch wenn du nicht daran glaubst) deine Wünsche erfüllen und dass du weiterhin so zufrieden bleibst!

Dabei
14 Nov 2008
Bandeau, ich versteh deine Aussage bzgl. der Absage nicht, kannst du das erläutern?
Du schreibst, er hätte dich gefragt, ob ihr euch trefft und dich dann sitzen lassen. Also hattet ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht? Oder wart ihr zum Gespräch verabredet?

Dabei
1 Feb 2010
Also erstmal Lilie, ich liiiiiebe deine Signatur ;).

Also es ist komplizierter als einfach eine Absage.

Wir hatten das ausgemacht, er hatte mich gefragt, ich war zusätzlich noch mit ein paar Kollegen unterwegs. Treffpunkt gab es, auch einen Zeitpunkt. Er kam nicht. Ich rief an, er sagte, er komme gleich. Eine halbe Stunde später sehe ich ihn reinkommen. Er sagt kurz hallo, läuft weiter und setzt sich an einen anderen Tisch (waren viele von unserer Firma da, ob er von deren Anwesenheit wusste...ich weiß es nicht, aber inzwischen denke ich schon. Ich wusste davon nichts.). Irgendwann so zirka eine Stunde später sind wir (ich hatte dort auch Bekannte) in eine Bar und dann kamen noch drei Sms, wo wir denn wären. Gekommen ist er aber dann nicht mehr.

Und wenn ich das jetzt so aufschreibe, merke ich, dass das auch alles sagt.....

Dabei
14 Dez 2009
Zu diesem Thema fällt mir gerade eine Postkarte ein, die ich letztens in einem Bücherladen entdeckt habe. Darauf stand:

"Als niemand anrief, wusste ich sofort, dass du es bist"

Schadet ja nichts, es mal mit schwarzem Humor zu versuchen...;-)

Dabei
14 Nov 2008
Danke, ist leider nicht von mir, irgendwann irgendwo geklaut ;)
Klingt schon eindeutig. In der ersten Bar hätt ich seine Zurückhaltung noch verstanden, wegen der Kollegen eben, aber der Rest ist schon arg fragwürdig...

Dabei
1 Feb 2010
Verstehst du und das macht mich rasend. Ich bin nicht jemand, der groß interpretiert, ich gehe einfach davon aus, dass jeder Mensch für sich anders reagiert.
Meistens zumindest. Jedenfalls interpretiere ich nicht jedes kleine Lächeln, nicht jede Geste. Wenn er sagt, er hat heute keine Zeit, dann hat er halt keine Zeit. Punkt aus.

Aber das war einfach so eindeutig. Bis vor Kurzem zumindest. Ich dachte eigentlich, dass ich ihn schon in der Tasche hätte. Ich war mir wirklich sicher und dachte, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ich weiß nicht. Das Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass er vor den Kopf gestoßen war, weil ich irgendwann dann auch eine Begleitung hatte.
Ich war sauer und ein Freund von mir war ebenfalls da, mit dem aber nie was gelaufen ist und nie was laufen wird. Aber an dem Abend haben wir einfach seeehr viel Körperkontakt gehabt, viel in den Arm genommen, er hat beim Stehen den Arm um mich gelegt u.Ä..

AAARGH

Dabei
14 Nov 2008
Ich weiß nicht. Das Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass er vor den Kopf gestoßen war, weil ich irgendwann dann auch eine Begleitung hatte.
Ich war sauer und ein Freund von mir war ebenfalls da, mit dem aber nie was gelaufen ist und nie was laufen wird. Aber an dem Abend haben wir einfach seeehr viel Körperkontakt gehabt, viel in den Arm genommen, er hat beim Stehen den Arm um mich gelegt u.Ä..
Ai, da kommen wir zum Knackpunkt, ich wäre in der Situation mächtig angepisst gewesen, ganz ehrlich. Das ist in meinen Augen zu viel Betatschen und irgendwie auch "eindeutig". Hat er das denn gesehen oder gehst du davon aus, er hätte es gesehen?

Dabei
21 Jul 2009
Ja macht mal alleine weiter ich habe mir was reingepfiffen und Dienstag ist wieder alles gut, ich geh jetzt Schlafen. Thema dürfte sich für mich erledigt haben nach dieser bestimmten Anfeindung :mad::mad::mad:

Dabei
1 Feb 2010
@Ach sei doch nicht so. Es war ja nicht böse gemeint, ich finde, dass das ein schönes Ereigniss ist und konnte nicht an mich halten. Ich freu mich immer, wenn du schreibst ;).

@Lilie Genau kann ich das nicht sagen. Allerdings nehme ich es an. Mein Bekannter hatte die Arme um meinen Bauch geschlungen und wir standen eine gute Weile so da, uns gegenüber ein anderer Bekannter. Irgendwann löste ich die Umarmung und drehte mich um und er stand direkt hinter uns. Allerdings seitlich weggedreht. Kann sein, kann nicht sein....

Dabei
1 Feb 2010
Außerdem waren ja bei unserem Treffen noch Kollegen dabei, das habe ich ihm im Vorraus gesagt. Also wäre es unverfänglich gewesen....

Dabei
14 Nov 2008
Also, ich bleib dabei, ich wär echt sauer, weil ich mir vielleicht schon etwas mehr bei der Sache gedacht hätte und mir Hoffnungen gemacht hätte. Wenn das Gegenüber dann allerdings Arm in Arm mit Jemandem steht, dann ist klar, dass sich das Thema vorerst erledigt hat. Mal wirklich ab von dem "unverfänglich"...
Habt ihr denn seither noch mal geschrieben? Du könntest dich ja ganz unauffällig ein wenig erklären, sagen, wer dich warum begleitet hat usw. (nicht die Berührungen ansprechen). Wenn du ganz mutig bist, schreibst du, dass du IHN gern in gewissen Momenten an deiner Seite gehabt hättest.
Ich weiß irgendwie nicht so wirklich was ich dir raten könnte, sorry.

Dabei
21 Mrz 2008
Hmm, ich weiß jetz nicht ob er konkret was von dir möchte. Du sagst ja auch, dass du manchmal vllt "zu viel" reininterpretierst.

Aber vielleicht wollte er es gar nicht so unverfänglich wie du bzw hätte sich lieber wenn dann gleich mit dir allein igwo getroffen. Anscheinend hat er dich ja nach einem Treffen gefragt.
Ich schätze, er war etwas verwirrt, wenn du plötzlich (vermeintlich) mit einem anderen flirtest.

Dabei
21 Mrz 2008
Wahrscheinlich ist das am Besten ;)

Frag einfach nochmal nach nem Treffen. Vielleicht doch eher zu zweit?
Mal schaun, wie er darauf reagiert...

Dabei
21 Jul 2009
Verarschen kann ich mich selber dazu brauche ich keinen anderen.

In so fern habe ich im Moment keinen Bock auf das Forum und mache mich vom Acker, vielleicht sogar dauerhaft, bringt ja sowieso nichts :evil:

Und nur so: Wenn der eine nicht will dann gehe ich zum nächsten, schöne Ansicht nur total für den Hintern. Ich für mich habe meine Wahl getroffen und für mich gibt es KEINE andere, niemals. Das es nicht funktioniert hat mit der ersten akzeptiere ich aber trotzdem gibt es für mich niemals eine andere, so ist das nun mal !!! Sehe ich nicht ein, einmal im Leben hatte ich den höhsten Anspruch den man haben kann, ist ja bekannt das gerade dann das nicht funktioniert, Pech gehabt aber weiterziehen ist nicht, warum auch....Meine Wahl steht und davon weiche ich nicht einen Millimeter ab !!!

Einen schönen Tag noch !!!

Zuletzt bearbeitet: