War es meine Schuld ?

M

mohnblume

Dabei
Sep. 2011
also als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin da war er echt süß , hat mir dauernd gesagt wie sehr er mich liebt , hat sich total um mich bemüht so.... Dann kannten wir uns ne weile & iwie wurde er abweisnder , naja wir haben uns trotzdem geküsst & es war trotzdem immer sehr schön .
Dann haben wir was ausmachen wollen , ich konnte dann doch nicht , weiß nicht mehr warum aber er war dann irgendwie sauer weil ich nicht konnte .1. streit , aber er hat sich entschuldgt . Dann konnte er nicht , wir hatten uns ne woche nicht gesehen & ich war zwar traurig aber hab das nicht so zum ausdruck gebracht , als ich einmal nen :( geschrieben hab hat er gesagt das ich ihn nerve & alles & ich dacht mir nur wtf ? Dann hab ich erfahren das er an dem tag statt bis um 7 zu können (wie er mir gesagt hat ) noch bis um 10 draußen war , als ich ihn schon leicht angenervt gefragt hatte was das sollte hat er gesagt das er gelogen hat weil ich ihn nerve ? Ich so : ja mach halt schluss. & dann hat er schluss gemacht !
Über skype -.- danach hab ich ihn gefrag ob wir freunde bleiben & er muss mich echt total hassen , ich verstehe es nictt , bin ich schuld , war ich ihm dann am ende zu hässlig , zu langweilig , zu nervig ? oder liegt es daran das bei ihm beziehungen meistens sehr kurz sind ( wie ich gehört habe ) , ernst gemeint hatte er es aber weil cih dann später noch ein paar notgeile anmachen erfahren habe die er ner freundin von mir geshrieben hatte 2 tage nachdem schluss war (" lust meinen schwanz anfassen & runterholn?") :SSS so hatte er eigentlich nie auf mich gewirkt , ich war echt geschokt... hab auch sehr viel über ihn erfahren aber ich weiß nicht ob ich nicht auch schuld bin . Bitte ehrliche antworten. danke <3

Er lügt Dich an, ist rüde zu Dir und macht Deine Freundin mit so einem Spruch an? Darf ich mal fragen, warum Du Dir über diesen Typen noch nen Kopf machst?

Kannst Du mal ungefähr schreiben, in welchem Zeitrahmen das Ganze abgelaufen ist und wie alt ihr beide seid?

Uihh da muss erstmal einer durchsteigen....Frage wie lange wart Ihr zusammen und wie alt seit ihr? Ich nehme mal an ihr seit noch relativ jung wenn ihr um 10 zuhause sein müsst.Jungs sind bis zu einem Gewissen alter noch sehr unreif bzw.wissen oft nicht was sie wollen.Erst erzählen sie einem wie sehr sie Dich lieben.Am nächsten Tag siehts dann auf einmal ganz anders aus.Kann sein das er wirklich genervt war.Ich würde mir aber den Schuh nicht anziehen das Du schuld bist er weiss einfach noch nicht was er will und benimmt sich deshalb so.

Ganz typisch. Er fand dich toll als du noch zu haben warst.
Als er dich hatte, wollte er dich nicht mehr. Typisches
Anzeichen für einen, dem es nicht ernst mit dir ist.

Er ist unreif und vollkommen beziehungsunfähig! DU hast an
dem Kerl absolut keine Schuld. Er ist ein echtes Arschloch,
das du schleunigst vergessen solltest. Er macht DEINE Freundin
an, gehts noch? Sowas kann er einfach nicht durchziehen.

Also forget him!!

Eine freundin von mir aber erst 2 tage nachdem bereits schluss war , ja zumindest für ihn . ich frage mich nur warum sowas immer mir passiert :D
Aber danke fürs aufmuntern . Ich merke auch immer mehr was er eigentlich für ein idiot ist & es spricht sich rum wie viele er mit notgeilen sprüchen belästigt/ anmacht . Während der beziehung wusste ich es nicht , da war er geradezu perfekt , aber jetzt sehe ich mal sein wahres ich ...

Er ist das beste Beispiel der Menschen, die man lieber nicht kennenlernen sollte. Traurig, daß es sowas gibt. Es gibt nettere und sympathischere Männer, die Dich gut und mit Respekt behandeln.

Es gibt nun einmal Menschen verschiedenen Alters und Geschlechts, die sich schnell langweilen und auch Abwechslung brauchen. Deswegen halten bei denen Beziehungen auch nicht lang. Das macht sie weder zu Arschlöchern noch zu Idioten. Ich verstehe nicht wirklich, weswegen hier Derartiges ausgepackt wurde. Schließlich war er doch immerhin ehrlich zu ihr.

Ergo: Mehr Glück beim nächsten Typen - es kann nunmal nicht immer klappen.

Die Begriffe "Arschloch" und "drüber stehen" gehören definitiv nicht in den selben Absatz.

Naja , er denkt nicht nach bevor er ewas tut. & das macht ihn definitiv zum idioten.

Woraus schließt Du das? Er hat schnell das Interesse an Dir verloren und es Dir auch gesagt. Wo denkt er nicht nach, bevor er etwas tut?

weil er ziemlich viele notgeil anmacht & sogar obwohl er sie kaum kennt. Z.b ob sie ihm einen blasen wolln & sonstwas . Außerdem hat er mir in echt gesagt wie toll ich bin & wie sehr er mich liebt , und nur auf skype sowas geschrieben , wo ich sagen muss er gehört nicht zu den schüchternen die sich nicht trauen etwas in echt zu sagen...

Zurück
Oben