Wahrheit oder hundsgemeiner Freund?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi:)
Was soll ich sagen, mir gehts echt beschissen. Folgendes:
Ich bin 16 und habe bzw. hatte (ich bin mir über die Situation nicht im Klaren)
einen echt heißen Freund. Gestern aber habe ich gesehen, wie er eine andere geküsst hat. einfach so. Und ich habe ihn angeschrien und fragte warum und er meinte nur so - Warum? Schau dich doch an...Dein Körper ist absolut schlecht und unförmig. Sorry, aber du warst nur ein netter Zeitvertreib.
Mir geht es nur darum ...das ist jetzt peinlich aber hat er recht?
Das bin ich:
162,5 cm groß
Maße : 88cm
61cm
und oben 70c
Gewicht ca. 47/48 kg
eigentlich dachte ich immer er mag mich. Vor allem an die Männer oder Jungs da draußen: meint er das ernst oder hat er nur einen Vorwand gesucht die Affäre zu rechtfertigen?
Mir geht es echt scheiße, aber mal ehrlich, selbst wenn mir eine Freundin das gegenteil beteuert. Wer glaubt da schon seiner Freundin? Bitte nur ehrliche Antworten. Ich hätte gerne überhaupt mal eine Antwort. und objektiv wäre auch nett .
Danke schonmal, Jana
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.571
#2
Dein Freund ist ein Arsch.

Was deine Maße angeht: Gib einfach mal dein Gewicht und deine Größe im Internet in so einen BMI Rechner ein, ich wette da kommt raus, dass du eher magersüchtig als fett bist.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
ich wette da kommt raus, dass du eher magersüchtig als fett bist.
Habe ich mir auch gedacht.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. An deiner Stelle wäre für mich ausgeschlossen, noch mit diesem Typen zusammen zu sein. Sei froh das du Ihn los bist. Du bist noch sehr jung.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Dein Freund ist ein Arsch.

Was deine Maße angeht: Gib einfach mal dein Gewicht und deine Größe im Internet in so einen BMI Rechner ein, ich wette da kommt raus, dass du eher magersüchtig als fett bist.
Genau!!
und selbst wenn du mit 16 Jahren noch ein bisschen rundlicher wärest, als du selber gerade toll finden würdest,
hätte kein Mensch auf der Welt das Recht, dich so zu behandeln und so mit dir zu reden!!
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#5
Zitat:"meint er das ernst oder hat er nur einen Vorwand gesucht die Affäre zu rechtfertigen"

das spielt keine Rolle. Der Typ ist ein Depp. Such das weite und vor allem einen anderen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben