Lüge oder wahrheit

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich hab eine frage die mir bitte auch Männer beantworten mögen. Würdet ihr ihm diese Geschichte Glauben ? Also ich war hochschwanger und mein Freund is wieder mal nicht ans Telefon gegangen Aba ich wusste in welcher Bar er ist . Also bin ich da hin Gefahren und da sitzt er Hand in Hand mit einer anderen ich bin natürlich voll ausgerastet. Er erklärte mir das er sie schon länger kennt und sie ihm da gestand das sie ihn liebt und das er die so sanft wie möglich abweisen wollte weil er wisse wie es ist einen Korb zu bekommen. Soll ich das Glauben ?
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#2
Moin,

wie sollen WIR dir sagen, ob du etwas glauben kannst, oder nicht? Meine Kristallkugel ist heute auf jedenfall kaputt, sorry. Das ist dein Leben, du triffst alle Entscheidungen selbst. Have phun!

Ich halte im besten Fall folgendes für realistisch: Sie gesteht ihm ihre Liebe, er weiss dass du nicht in der Nähe ist und will dir trotzdem nicht fremdgehen, aber mal bischen Händchenhalten mit einer anderen Frau abgreifen (ja, wir Männer mögen das manchmal auch). Er hat ihr tatsächlich abgesagt, wegen dir, aber eben mit besagtem Händchenhalten.

Ich halte im durchschnittlichen Fall folgendes für realistisch: Sie gesteht ihm ihre Liebe, er geht darauf ein, weil er Lust auf eine Affäre hat und du nicht in der Nähe bist um es mitzubekommen. Du schneist rein und er kriegt den Schock seines Lebens und merkt, dass er besser alles abstreiten sollte, weil er gemerkt hat, dass du ihm irgendwie doch nicht so egal bist.

Ich halte im schlimmsten Fall folgendes für realistisch: Er macht sich an sie ran, sie leistet Wiederstand. Plötzlich lenkt sie ein und sie haben ein händchen haltendes Date in dieser Bar (wäre ja passend). Du erwischt ihn und jetzt trifft er sich halt an geheimeren Orten mit ihr.

So, was solls sein?

Grüße
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#3
Hmm schwierig. Es kann gut sein, dass es stimmt was er sagt, es kann natürlich auch gut sein, dass er lügt. Womöglich hat er sich mit ihr schon öfter getroffen? Also vielleicht ist diese Geschichte nur eine Ausrede. Wir kennen ihn halt nicht genau und haben keine sonstigen Anhaltspunkte.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Dein Freund sitzt in einer Bar, ohne Dich, Du bist Hochschwanger alleine zuhause.Du triffst ihn an mit einer anderen in einer Bar Hand in Hand...
Er will sie so sanft wie möglich abweisen?
Wie sanft macht man das denn?Mit Händchen halten?Mit einer gemeinsamen Nacht?Sei nicht blauäugig.


Sind wir mal ehrlich:
Wenn die Dame an seiner wüßte das Du zuhause hochschwanger sitzt und auf ihn wartest, meinst Du sie würde mit IHM noch Händchenhalten?

Definitiv Lüge...
 
Dabei
24 Mrz 2012
Beiträge
50
#5
Definitiv ein Spiel mit dem Feuer!
Vertraust Du ihm? Musst Du ihm verzeihen und es dabei belassen, denn Vorwürfe machen die Beziehung früher oder später kaputt!
Kontrolle ebenso!
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#6
Sie wusste das ich seine Freundin bin und schwanger war ...er hat es ihr gesagt das weiß vom net Freundin von ihr die mir auch erzählte das sie schon zich mal zu ihr gesagt hat das sie aufhôren soll ihm an zu Baggern
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#7
@xymox es war die Nummer eins aus deiner kaputten Kristallkugel ;) hab heute nur einer Freundin telefoniert die vor 2 Wochen mit dem Weib auf einer Party geredet hat das Weib wusste aber nicht das es eine Freundin von mir ist ... Da war Gott sei dank nichts
 
Dabei
24 Mrz 2012
Beiträge
50
#8
Solche Situationen wird es immer wieder geben, das Vertrauen ist unser Begleiter in diesen Momenten...
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
3
#10
Ich würde die Sache so beantworten, wenn du ihm vertraust, glaubst du ihm die Sache.
"Vertrauen ist jemanden auch dann zu glauben, wenn du genau weißt, das du an seiner Stelle lügen würdest".
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#11
Moin,

na dann ist jetzt meiner Meinung nach deinem Freund gegenüber eine Entschuldigung fällig und dass du ihm sagst, dass du hier gepostet hast :)

Grüße
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#12
Hab ich schon erledigt weiß jetzt nur nicht wie ich's wieder gut machen soll wir hatten ja fst ein halbes Jahr Stress deswegen weil ich ihm nicht mehr vertraut habe wenn er weg war
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben