Moin,
wie sollen WIR dir sagen, ob du etwas glauben kannst, oder nicht? Meine Kristallkugel ist heute auf jedenfall kaputt, sorry. Das ist dein Leben, du triffst alle Entscheidungen selbst. Have phun!
Ich halte im besten Fall folgendes für realistisch: Sie gesteht ihm ihre Liebe, er weiss dass du nicht in der Nähe ist und will dir trotzdem nicht fremdgehen, aber mal bischen Händchenhalten mit einer anderen Frau abgreifen (ja, wir Männer mögen das manchmal auch). Er hat ihr tatsächlich abgesagt, wegen dir, aber eben mit besagtem Händchenhalten.
Ich halte im durchschnittlichen Fall folgendes für realistisch: Sie gesteht ihm ihre Liebe, er geht darauf ein, weil er Lust auf eine Affäre hat und du nicht in der Nähe bist um es mitzubekommen. Du schneist rein und er kriegt den Schock seines Lebens und merkt, dass er besser alles abstreiten sollte, weil er gemerkt hat, dass du ihm irgendwie doch nicht so egal bist.
Ich halte im schlimmsten Fall folgendes für realistisch: Er macht sich an sie ran, sie leistet Wiederstand. Plötzlich lenkt sie ein und sie haben ein händchen haltendes Date in dieser Bar (wäre ja passend). Du erwischt ihn und jetzt trifft er sich halt an geheimeren Orten mit ihr.
So, was solls sein?
Grüße