wahrheit oder lüge?

Dabei
20 Mrz 2009
Beiträge
15
#1
Hi Leute,

speziel die Frage an die Girls...

Und zwar gehts um den Orgasmus bei euch..
Ich bin zwar seit 5 Tagen nicht mehr mit ihr zusammen aber eins wollt ich wissen...

Also wir hatten eigentlich ziemlich oft Sex und kann es sein das ein Girl so gut wie jedes mal kommen kann? Also es war immer so das sie mir bescheit gesagt hat als sie kurz vor dem kommen war, damit wir immer zusammen zum Höhepunkt gekommen sind weils einfach am geilsten ist. Undzwar konnte ich das eigentlich immer gut kontrollieren als sie mir bescheit gab das ich auch kam...

jetzt meine Frage? denkt ihr das das eine vortäuschung war oder kann das doch möglich sein?

MFG
 
Anzeige:
Dabei
26 Feb 2009
Beiträge
54
#2
Ich würde aus persönlicher Erfahrung sagen "Ja"...
Das Problem ist aber, du kannst nie mit 100%tiger Genauigkeit sagen, war es jetzt echt ? war es gespielt ?.
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#3
Nein!!!

Hallöchen,

also Ich bin mal so dreist & sage das es nicht sein kann!:lol:

Nicht jedesmal!:eusa_naughty:

Zugegeben Ich bin ne Frau die sich mit Orgasmen schwer tut & sehr
selten einen habe& wenn dann muß der Mann sich sehr anstrengen & lange
durch halten!:oops:

Aber Frauen kommen nicht jedes mal,
was auch nicht schlimm ist!
Denn schön kann es trotzdem sein!

Er gehört für mich nicht unbedingt immer zum guten Sex dazu!:mrgreen:

Frauen können aber sehr gut so tun als ob!
Lg
Sweetdream!
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#4
Er meinte ja auch, sie kam SO GUT WIE JEDES MAL...

@TE
Ich find, man kann die Frage überhaupt nicht beantworten, weil wir die Person nicht kennen und damit überhaupt nicht einschätzen können, ob sie da lügen würde. Und darum geht es ja eigentlich. Theoretisch möglich ist das meiner Meinung nach schon...
 
Dabei
20 Mrz 2009
Beiträge
15
#6
naja ich mein Sie hatte mich immer angesprochen das sie so weit ist..würde sonst ja erlichgesagt keinen sinn ergeben?!
 
R

Ronja83

Gast
#7
also ich komme auch jedes mal beim sex. muss allerdings auch sagen das mein freund und ich im bett extrem gut harmonieren. mein es auch auf die penisgröße etc bezogen, mein ex hatte zb einen etwas größeren penis und da hatte ich manchmal schmerzen und kam nicht immer, mit meinem jetzigen freund "passt" es optimal.

was habt ihr denn für stellungen?? also bei missionar oder reiter(generell wenn ich irgendwie oben bin) komm ich eigentlich immer, hündchen nie (aber das ist auch eher immer kurz und für ihn) und beim löffelchen braucht es ein bisschen handarbeit von ihm...denke ich bin auch ziemlich gut bis normal dabei..wenn meine freundin bei der hündchenstellung jedes mal voll abgeht und nen orgasmus hätte, ok, dann würd ich das wohl auch komisch finden aber bei missionar etc ist das meines erachtens gut möglich..
 
Dabei
20 Mrz 2009
Beiträge
15
#8
ja also misionarstellund und reiterstellung auf jeden fall, sie hatte mir auch gesagt das sie bei der reiterstellung sehr sehr schnell kommt :D stimmt das?
 
Dabei
26 Jun 2008
Beiträge
39
#9
Zu 98% ist es so, dass die Frau nicht jedes Mal kommt... die meisten tun sich sogar ziemlich schwer. sicher kann deine Freundin zu den 2% gehören. ;-)
 
Dabei
27 Apr 2009
Beiträge
36
Alter
38
#10
hallo.also jedesmal glaube ich nicht das kann ich mir nicht vorstellen.ich finde also bei mir ist das so,das ich auch gerne sex habe ohne immer ein orgasmus zu haben.männer denken immer das sie es denn nicht bringen aber ich finde es nicht so schlimm.mir macht es trotzdem spass.ich würde auch nie ein orgasmus vortäuschen.weil mir das auch so spass macht.ich mein natürlich will man auch mal ein orgasmus haben aber es geht nicht immer.
 
Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
26
Alter
35
#11
Also, soweit ich das beurteilen kann, müsstest du eigentlich spüren, wenn sie einen Organsums hat. Dann zittert sie ein wenig und meistens kann man spüren, wie die Vagina sich pulsierend zusammenzieht.

Meine Freundin macht aber auch keinen Heel daraus, wenn sie mal nicht kommt. Frauen sind da einfach anders als Männer und obwohl ich es weiß ist es für mich jedesmal schwer zu ertragen wenn ich es mal nicht "gebracht" hab^^!

Aber ich hab auch eine gute Lösung dafür gefunden: Wenn sie mal nich kommt und ich ihr aber den "Spaß" (den sie ja so oder so hat, sie ist ja ne frau ;) ) nicht verwehren will, dann mache ich einfach mit der Zunge weiter!
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
41
#12
Jensemann da voll zustimmt. So sollte man(n) das machen!
besonders regt das einen auch dazu an noch eine 2te Runde einzuleiten :cool:

ich hab mal nen Tip bekommen, der Partnerin einen Finger in den Anus zu schieben, weil die kontraktionen dort noch eindeutiger sein sollen.
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#13
Na ja...

Menschen sind halt alle sehr unterschiedlich!

Wenn Ich mal komme,dann eher in der Hündchenstellung oder Missionar als bei der Reiter-Position!
Denn dabei konzentrier Ich mich zu sehr auf den Partner,
kann mich dann nicht fallen lassen!:oops:

Kenne nicht eine einzige Frau die ständig & immer nen Orgasmus hat!
Ist auch nachgewiesen,das Frauen eher seltener einen O bekommen!;)

Ist ja auch kein Problem,wie gesagt!
Und mit den Fingern & dem Mund kann man ja auch viel machen!:mrgreen:

Lg
 
Dabei
6 Mai 2009
Beiträge
14
#14
^^ ne Frau die fst immer kommt, hör ich seltend eher nie!
viele freundinen von mir erzählen mir wie sie ihrem freund was vorspielen müssen und so.... hhah ich sag mein freund immer knallhart ins gesicht NEIN BIN NICHT GEKOMM der ist dann immer so depremiert mir aber totl egal ich muss nicht kommen^^ krieg das wenn nur selber hin:S naja is alles von frau zu frau anders
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben