völlig am boden zustört....

Dabei
7 Apr 2015
Nein leider kaum.... ich weiß nicht, ob Sie mit mir gespielt hat....Freunde sagen, Sie hätte wohl "kalte Füße" bekommen...... auch aufgrund des Verhaltens danach.

Dabei
29 Okt 2013
Okay, aber ich denke, du musst dann jetzt eben auch damit angefangen / versuchen, sie mit anderen Augen zu sehen! Also sie von ihrem "hohen Podest runterzuholen", auf das du sie gestellt hast!
Dass es sie den ganzen Schmerz nicht wert ist. Anders weiß ich dir jetzt leider auch nicht zu helfen! :-(

Dabei
7 Apr 2015
Ja ich weiß. Versuche manchmal die negativen Eigenschaften, die nun mal jeder Mensch hat, für mich aufzurufen um mir zu sagen, dass sie es nicht wert ist..... gelingt mir aber nur sehr schleppend, weil die positiven Eigenschaften und auch die schöne Zeit die wir hatten einfach noch zu stark präsent sind.... denke das dauert noch ... Jedenfalls leide ich zwar immer noch, aber nicht mehr ganz so stark. Es ist nur noch phasenweise wo ich sie einfach sehr vermisse, also ihre Nähe.... das schlimmste was jetzt passieren könnte, dass sie einen neuen hat.... das schönste was passieren könnte ist, dass entweder mir eine Frau über den Weg läuft die mich umhaut, oder aber auf wundersame Weise sie mich wieder zurück haben möchte... aber davon gehe ich jetzt nicht aus.

Dabei
17 Aug 2015
Kopf hoch..........

........ich kenn das bin schon älter und es geht mir gleich......... ließ mal im Gästebereich 3mal schluss gemacht........

.......ich kann dir nur sagen halte dich bedeckt schreib nichts sag nichts lass sie in ruh..... ich weis es ist schwierig und als ausenstehender ist es leicht gute ratschläge zu geben.......aber wenn du selbst betroffen bist ist das ein schei...... gefühl..........

.....versuch positiv zu denken kauf dir das Buch "Glück ist kein Zufall" das hilft mir auch.......und es wird wieder gut.......:idea:

Dabei
7 Apr 2015
Vielen Dank Widder88....das hoffe und wünsche ich mir für mich auch....das es aufhört und ich jemand finde, mit dem ich glücklich werde.

Ja, DrGrausam....es ist scheiße schwer.......aber Gott sei dank hat sie bei mir nicht 3 mal schluss gemacht,weil ich dann total am Boden wäre.....übrigens passender Name DrGrausam :)

Dabei
10 Jun 2015
Heho chatter, wer in einem Loch sitzt, sollte aufhören zu graben !

Es sind immer die eigenen Interpretationen die uns schaden, das Augen zuhalten und das auf ein
"Wunder" hoffen, die Liebeskummer Ausmaße annehmen lassen.

Verändere mal Deinen Blickwinkel, denn das was ihr da hattet war - keine Beziehung - sondern
eine Affäre, an der sie keinen Spaß mehr hat.

Warum das so ist, spielt für Dich keine Rolle mehr. Unterm Strich bleibt - für mehr kamst Du nie in die
engere Auswahl.

Bis Du Dir das nicht eingestehst und Deine Hoffnungen konsequent abstellst, kann es Dir nicht besser gehen.

Laß Dich mit ihr auf nichts mehr ein. Weder real, noch gedanklich. Nie mehr.
Denn Du wirst immer wieder eine Erwartungshaltung einnehmen, auf die die nächste Keule zwangsläufig folgt und das, braucht doch kein Mensch.

Tu lieber was für Dich, als noch länger in Selbstmitleid zu baden und dieses Weib anzuschmachten.
Frisör, neue Klamotten, stabile Oberarme, was auch immer - alles ist besser als zu jammern.

Man kann, wenn man will ;)

Gruss

Dabei
7 Apr 2015
Hi Rapante.

Knallhart gesagt, aber recht hast du ;)

Kann nur daran arbeiten....die Frage nach dem warum geht mir noch sehr oft durch den Kopf....vorallem das Verhalten danach, wo ich mir Urlaub genommen habe,falls du es gelesen hast.

Egal, irgendwann geht alles mal vorbei ;-)

Gruss

Dabei
10 Jun 2015
Du, ich hab alles gelesen.

Es war ein schönes Erlebnis, versuch es so zu sehen und mach es Dir nicht selbst kaputt, weil Du mehr
daraus machen willst, als sie Dir anbietet.
Ist doch belastend, oder ?

Jeden Tag den stillen Vorwurf in Menschengestalt zu sehen...und immer wieder Hoffnungen killen
zu müßen.

Hey...dreh Dich.
Es ist Sommer, Du bist Single :mrgreen:

Weißt Du was ich antworte wenn mich jemand nach dem "warum" fragt ?
Darum !

Nimm Menschen mit Humor.

Dabei
7 Apr 2015
Ja, es war ein superschönes Erlebnis....klar wollte ich mehr und Sie eigentlich auch, wenn man ihren Worten glauben konnte.......
Und ja, es ist sehr belastend....... denke,wenn ich sie nicht jeden Tag sehen müsste, dann wäre vieles einfacher....

Ach ja... es ist Sommer....wo??? Ne, nur kleiner Spass ;)

Danke für Eure Beiträge....versuche das Beste draus zu machen.

Gruß

ps: Was ich für mich aus dieser Geschichte schon gelernt habe ist, dass ich nie wieder was mit einer Frau aus der gleichen Firma anfange..... jeder kennt zwar den Spruch "Never fuck the Company" aber wenn man es erlebt hat, dann weiß man auch warum :). Und das andere ist, nicht zu früh die "Hosen" runterlassen ..... also nicht zu schnell viele Gefühle zulassen.....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jun 2015
Ich sags nochmal, Dein Ego braucht Futter !

Solange Du ihr hinterher schmachtest, verhungerst Du.
Sie will nicht, na und ?
Dann hat sie eben Pech gehabt.

Investiere Deine Energie nicht länger in sie, sondern in Dich selbst.
Mach Sport, pump Dich aus und auf, dann siehst Du wieder gern in den Spiegel und
fühlst Dich gut.

chatter, flirte was das Zeug hält !
Das baut rups raps auf, solange Du nicht erwartetst, dass lockere Geschichten Dein
Leben verändern werden.

Dabei
30 Nov 2014
Rapante hat sowas von Recht! Mach lieber das als dich jeden Tag nach dem "warum" zu fragen - das ist nicht nur sinnlos sondern auch negativ und damit belastend. Also wenn du mal wieder ins Grübeln kommst "warum hat sie sich bloss so verhalten" usw. etc. ganz bewusst die Gedanken in eine andere Richtung lenken. Es bringt absolut nichts und zieht dich nur runter.

Und ansonsten brauchst du gerade keine Frau die dich (wie sie) umhaut sondern irgendeine Frau ;) - als Ablenkung.

Dabei
29 Okt 2013
Ich kenne das. Habe ihm letzte Woche meine Handynr. gegeben und er hat sich bis heute nicht gemeldet.
Da kann ich genauso davon ausgehen, dass er kein Interesse an mir hat.
Ich hatte mir echt Hoffnungen gemacht und mir eingebildet, dass er genauso Interesse haben könnte. Hatte emotional ziemlich viel Energie hinein gesetzt / verschwendet. Mich hat es schwer erwischt.
Ich muss jetzt auch damit klar kommen, dass er nicht will.

Mir geht's eigentlich aber verhältnismäßig noch relativ gut. Aber du machst dich gerade richtig fertig. Du musst dringend schauen, dass du davon weg kommst!
Denk auch an deine Arbeit!

Versuche dich auch, so gut abzulenken wie möglich und die Tipps der anderen anzunehmen.
Was raten dir denn deine Kumpels so?

Dabei
7 Apr 2015
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde versuchen die Tipps für mich umzusetzen... meine Kumpels sagen eigentlich das gleiche... wenn Sie nicht will, dann will sie eben nicht und Pech... auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Ich habe auch viele Emotionen und Energie in den letzten Monaten in diese Geschichte hinein gesetzt. Sie ist halt eine von den Frauen, wo ich im Leben nicht gedacht hätte das ich ihr so nahe kommen würde und klar wenn man mit dieser Frau auch noch über Monate hinweg sich super versteht und auch noch sex hat, dann ist das leider schlimmer, als wenn es von Anfang an nicht geklappt hätte. Hinzu kommt auch noch das hin und her in den letzten zwei Monaten... ein Leben zwischeb Hoffnung und Niederlage. Einer meiner Freunde sagte, dass was sie macht hört sich nach nem klassischen Push and pull an.... Aber gut... genug von mir... hoffe ich kann bald schreiben, dass es mir besser geht.... Dankeschön nochmal an alle, für eure Tipps und Kommentare... bin froh das es dieses Forum gibt. Grüße ps: auch dir (Widder88)wünsche ich, dass es dir bald besser geht :)

Dabei
7 Apr 2015
Hallo Leute.

Kleines Update.... ich weiss es hat mich nicht zu interessieren, aber so wie es scheint, hat sie jemand neues kennengelernt ... es hat mir trotzdem mal wieder den Boden unter den Füssen weggezogen :(

Und trotzdem schreibt Sie mir noch.... manchmal auch Dinge, die man eigentlich nem Partner schreibt......

Bin gespannt, wo es endet..... hoffentlich nicht in der Klapse ;)

Dabei
29 Okt 2013
Ich würde ihr nun endlich klar machen, dass du nicht mit dir spielen lässt!
Ehrlich gesagt würde ich ihr sogar die kalte Schulter zeigen, so hart es auch ist!!
Sonst kommst du aus dieser Art "Teufelskreis" nicht mehr heraus!
Am Ende lähmt es dich noch so sehr, dass du Probleme im Job bekommst. Nicht, dass du den letztendlich auch noch verlierst!
Und so, wie ich sie von deinen bisherigen Beiträge einschätze, findet es entweder scheinbar lustig, mit dir zu spielen oder ihr gefällt es vielleicht einfach nur, von jemandem begehrt zu werden und sie versucht, das irgendwie aufrecht zu halten.
In jedem Fall ist das sehr unfair von ihr und zeugt meiner Meinung nach auch von Unreife!!
Ist sie nicht auch um Einiges jünger als du oder wie ist noch mal der Altersunterschied?

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Am 18.06 hast Du geschrieben sie ist 5 Jahre jünger. Du kennst ihr Alter nicht wirklich, oder?

Wie dem auch sei: Lass dir mal endlich Eier wachsen und komm aus dieser Tränchennummer raus. (Nicht böse gemeint!) Du warst oder bist ein Toy Boy für sie. Es ist ja auch sehr einfach für sie. Wenn sie pfeifft, springst Du und willst wie ein Hund gelobt und geliebt werden.

Begegne ihr auf der Arbeit höflich und distanziert. Ist schwer, keine Frage aber arbeite daran. Guten Morgen, Mahlzeit, schönen Feierabend und zwischendurch ein "Hallo". Auf Nachfragen knappe Antwort und Politiker like - viel reden und nix sagen. Eine Nachricht die ich bekommen würde die eher für einen Partner gedacht ist, würde ich mit diesem Kommentar an Absender zurück schicken.

Nochwas: Ein lieber Kerl zu sein finde ich eine sehr gute Eigenschaft, die solltest Du nicht ablegen. Mag sein das es Frauen gibt die eher den verschwitzten, Macho Bikertyp-Mann bevorzugen. Das ist auch gut so, jedem das seine. Aber das was dich ausmacht und wiederspiegelt solltest du auch zeigen wenn die Zeit und Frau da ist.

Aber bei all dieser "ich tue alles für die Frau und bin mega nett" solltest Du dann nicht mehr in Extreme verfallen. Lass zu das es Ecken und Kanten an Dir gibt, es muss nicht alles geölt und glatt sein. Leg dich also nicht nach 5 Minuten ihr komplett zu Füßen und nach einer Stunde ist alles über dich gesagt. Interessant bleiben und immer mal was neues an sich entdecken lassen. Dazu darf ruhig mal ein "Nein, heute hab ich keine Lust" dabei sein.

Fokus: Arbeit + Freizeit. Letzteres das tun, was dir Spaß macht und dir der Sinn nach steht. Gönn Dir auch dein Seelenschmerz aber verschaff Dir durch Aktivitäten genug andere Ablenkung um endlich damit abzuschließen. Viel Erfolg!

Dabei
7 Apr 2015
Hallo und danke für deinen Post. Habe mich vertippt, schreibe immer übers Handy und da ist alles so klein.... Sie ist 28 und wird bald 29 und ich bin 34, quasi 5 Jahre .... nur um das mal klarzustellen ;)
Meiner Eier müssen noch wachsen, dass weiß ich ja und haben mir schon genug Leute hier geschrieben und auch schon gesagt. Ganz ehrlich gesagt, weiß ich selber das ich wie ein Hund bin und froh bin über jeden Knochen, denn sie für mich wirft. Könnte man schon quasi als Sucht bezeichnen, weil ich mich so auf sie fixiert habe.
Das Problem ist einfach, dass ich teilweise gegen meine Gefühle nicht ankomme und deshalb mir einen Termin bei einem Facharzt gemacht habe. Und ein Nein habe ich auch schon bei ihr mal gesagt, weil sie mich öfters mal fragt, ob wir was machen.... habe noch nie in so einer Kriese gesteckt und wenn dann ging es nach nen Monat vorbei und ich habe weiter gelebt...egal, ich drehe mich irgendwie im Kreis und muss den Ausgang finden...

Bin übrigens bald für zwei Wochen auf einem Seminar... hoffe ich kann da mal abschalten ...