Viele denken ich sei schwul, bin verzweifelt...

U

UserName0

Dabei
Juli 2017
Beiträge
1
Guten Abend allerseits

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das reinposten soll, da es eigentlich mehrere Sachen betrifft, ich hoffe das passt so.

In den letzten Wochen und Monaten wurde mir des öfteren gesagt (bzw. Wurde ich sogar von guten Freunden gefragt) dass/ob ich schwul bin und mittlerweile nagt das echt übel an mir, da es in den letzten Wochen vermehrt vorkam...

Ich bin männlich, 20, Jungfrau(was im Grunde keiner weiß, aber wahrscheinlich trotzdem ein mitgrund ist).
Aber ich bin definitiv nicht schwul.

Ich hatte auch schon was mit Mädchen(jetzt aber schon ewig nicht mehr), daraus wurde aber nie was, da sie immer das Interesse an mir verlieren. Ich muss auch dazu sagen dass ich bisher immer nur Pech mit Mädchen hatte.

In der letzten Zeit ist es bei allen Mädchen die ich kennen lerne so, dass ich immer nur der gute freund bin, auch wenn ich etwas von Ihnen will. Wenn ich es ihnen sage, fliege ich auf die Schnauze. Ist und war bisher jedes mal so, wenn ich mich geöffnet habe. Ich packe es einfach nicht mehr.


Natürlich weiß ich,dass ich mittlerweile wahrscheinlich einfach eine Unsicherheit gegenüber Mädchen ausstrahle.

Das Problem an sich ist mir klar, aber wie kann ich das ändern? Also wie kann ich eine Ausstrahlung entwickeln, die für Frauen sexuell ansprechend ist, und ich nicht binnen Sekunden auf die "schwuler -freund Schiene" gerate?
Ich denke eigentlich nicht, dass es an meinem allgemeinen erscheinungsbild liegt. Ich bin zwar kein Model, aber mit Sicherheit auch nicht potthässlich. Ich bin sportlich, humorvoll, habe einen interessanten Beruf und bin eigentlich immer nett zu allen.. Aber ich bin nunmal kein vor testosteron und maskulinität strotzender charmebolzen...

in letzter Zeit habe ich wirklich sehr viel nachgedacht und mir geht es immer beschissener mit dieser Situation, ich fühle mich jeden Tag scheiße, bin schlecht gelaunt, keine Lust arbeiten zu gehen, müde, antriebslos..Fast depressiv, auch wenn ich "richtige" Depressionen wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann.

Es hört sich vielleicht ein bisschen übertrieben an, aber das Thema beschäftigt mich schon Seit JAHREN und ich konnte nie wirklich bei den Mädchen landen. Am schlimmsten ist aber wenn deine Kumpels jedes Wochenende ne andere mit heim nehmen und darüber reden usw. und ich Sitz nur blöd daneben und kann mir die Geschichten anhören. (bzw. Werde dann gefragt ob ich schwul sei, kommt gottseidank nicht so oft vor, aber ist schon passiert).

Mittlerweile ist es so, dass ich mein 1. Mal einfach nur noch "hinter mich" bringen will, vielleicht ändert sich dann was, aber wie, wenn man keine abkriegt? Ich überlege mir, ob ichs mit ner professionellen machen soll...Keine im bordell, ne private oder so. Glaubt ihr, das könnte mir helfen oder lieber nicht?


Ich hoffe ich Habs einigermaßen verständlich zum Ausdruck gebracht... Bin ziemlich durcheinander zurzeit.

Danke für die Antworten
 
Hey Username0,

das klingt echt mies, (leider) kenne ich was du beschreibst ein bisschen. Ich wollte früher noch gar nicht unbedingt eine Freundin (so mit 17), da hörte ich ausgerechnet MEINE ELTERN drüber sprechen, dass ich möglicherweise schwul sei und sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen... andere haben vllt. ähnlich gedacht. Und wenn ich irgendwo auf Reisen bin, baggern mich immer besonders viele Schwule an, das ist bis heute (23) so geblieben. Und dann ist da noch die berühmte "Kumpelfalle", du bist für Mädels der "alles prima Unterstützter", aber wirst im sexuellen Sinne nicht als Mann anerkannt, das tut weh wenn man es paar mal erlebt hat...

Du bist aber mehr als die Summe der dämlichen Erlebnisse der Vergangenheit! Das einzig "Schwule" an dir könnten nur fehlender maskuliner Umgang/ maskuline Ausstrahlung auf Frauen sein.
An der Ausstrahlung kann man schon mit der Kleidung viel arbeiten, lass dich ruhig in Modegeschäften beraten, wie du einen selbstbewussten, attraktiven Style zusammenstellst. Dazu noch ein passendes, z.B. herb-frisches Parfum, um deine Ausstrahlung zu unterstreichen. Das hilft auch vor allem dir selber, weil du dich dadurch schon männlicher fühlen kannst! Auch Friseur und Barbier können hier ihren Dienst leisten, Männer mit Bärten werden wie in Studien herausgefunden seltener als schwul eingeschätzt, wenn das für dich eine Option, dann leg dir halt einen zu! Sport macht auch unheimlich sexy, ich hatte dann mit Triathlon angefangen, dadurch wird man kein Muskelprotz, aber es war ein unglaublich "männliches" Gefühl, zum Schulsportfest den Rekord für die 1000 m Laufen zu brechen und beim Schulschwimmen die Blicke der Mädels auf einen recht gut trainierten Oberkörper zu ziehen. Schon ein paar Übungen wöchentlich lassen dich männlicher erscheinen, Fokus würde ich auf Sixpack/Oberkörper legen ohne ein extremer Schrank werden zu müssen. Sport hilft auch gegen depressive Stimmung und gibt dir neuen Antrieb es weiter zu versuchen!

Viel wichtiger ist aber deine innere Einstellung, du musst dich als Mann fühlen können. Klar halten dich deine Erfahrungen davon ab, viel Sex mit Frauen wäre da biologisch gesehen der beste Booster. Ich würde dir aber nicht raten, jetzt einfach viele Mädels aufzureißen, nur um dich männlicher zu fühlen. Kannst du selbstbewusst auftreten? Dich behaupten, deine Meinung verteidigen? Kannst du jemanden links liegen lassen, der dir blöd kommt? Kannst du sagen wo´s langgeht? Das wäre ziemlich gut, ansonsten lern es! F*** auf jeden mit diesen bescheuerten Geschichten, schreib deine eigene! Meine erste Freundin habe ich kennengelernt, als ich ALLEIN in den Club gegangen bin, frei vom bescheuerten Gefasel der Anderen von wegen "die ist zu hübsch, lass es" etc. Man wirkt unglaublich attraktiv, wenn man einfach sein Ding macht und sich nicht kleinreden lässt. Gegenüber Mädels würde ich mich jedenfalls auch als Mann "verkaufen", schon beim Kennenlernen auch viel Necken, himmel die Mädels nicht zu sehr an. Mein Kumpel hat z.B. beim ersten Date einen Cocktail versehentlich über den Schoß der Dame verschüttet und es kam nur ein kühles "Sorry", sie war darüber empört, ging zur Toilette, als sie zurückkam war er nicht mehr da. Inzwischen war er im Modegeschäft nebenan und hatte ihr ne neue Hose geholt, die ihr gefiel und passte und sie dann umziehen konnte. Und das ist es! Er blieb cool, zeigte sich gelassen, aber hatte gleichzeitig ne sehr charmante Lösung parat. Ich meine es gibt Bücher über sowas, du kannst viel tun, um bei Mädels besser als Mann anerkannt zu werden. Letztendlich müsst ihr zusammen passen, es nützt nichts jetzt irgendwas Richtung erstes Mal erzwingen zu wollen. Wahrscheinlich ist dein Charakter sehr gut, was leider die Kumpelfalle begünstigt, aber dich auch charakterlich gute Frauen finden lassen sollte. Das hoff ich sehr für dich, dass du das Problem erkennst und angehst ist jedenfalls alles andere als schwul, sondern so geht es ein Mann eben an!
 
Zitat:"Ist und war bisher jedes mal so, wenn ich mich geöffnet habe. Ich packe es einfach nicht mehr."

wie viele Mädchen/Frauen datest du so? Wo lernst du sie kennen?

Beziehungen zu haben ist arbeit und massenhaft Männer bekommen massenhaft Körbe - das heisst nur eines üben üben üben.
Du bist erst 20 und da fängt das ganze erst so richtig an. Geh aus tritt in Vereine ein mach Dinge die Dir Spaß machen.
Lern neue Menschen kennen und schau, dass du zufriedener wirst. Einen miesepeter der dauer mies gelaunt ist will niemand haben und es gibt keine schlimmere Wirkung auf Frauen als das!

Mit 20 gibt es noch keinen Grund verzweifelt zu sein und zum Thema Kumpels was die wohl alles so erleben.... zieh mal 90 % ab......

Nochmal zu Dir: schau, dass du zufriedener wirst und mach Dinge die Dir Spaß machen, das ändert Deine Ausstrahlung!
Und dann daten was das zeug hält. Wenn Du nen Korb bekommst na und? Dann halt bei der nächsten anders/besser machen.
Es ist einfach so, dass man üben muss Frauen anzusprechen. Es erfordert Mut und ist ganz eindeutig trainingssache wie alles im leben.

Wenn du nach 1000 Körben Deine Prinzessin findest, würdest Du die 1000 Körbe nehmen? Ich denke schon.
Allerdings musst du anfangen! Also mach was und jammer nicht rum!
 
Hey, userName0.

Lass dich nicht unter Druck setzen.
Nette Männer sind bei Frauen gerne gesehen und ein Grund eine "ernsthafte" Freundschaft aufzubauen.

Grüße
 
Zurück
Oben