Verwirrt...

Dabei
26 Jun 2009
Beiträge
5
#1
Hallo leute^^

also hier mal meine geschichte....
ich bin 19 jahre alt und hatte 1,5 jahre lang eine freundin die ich über alles liebte, für die ich immer alles getan habe in jeder situation, für die ich immer da war, mich so gut es ging um sie kümmerte... kleine aufmerksamkeiten und allem was halt so dazu gehört. ich hab wirklich mein bestes gegeben. allerdings, nach einer weile war das nur noch einseitig. also alles nur noch von meiner seite aus.
sie hatte sich überhaupt keine mühe mehr um mich gemacht, hatte nie zeit....meldete sich tage oder manchmal über ne woche einfach nicht und fand ständig irgendwelche gründe damit ich sie nicht treffen kann. ich dachte mir immer gut... sie braucht vllt etwas zeit und ich hab ihr dann auchn paar monate zeit gegeben. ich hab sie auch nich eingeengt. sie konnte immer tun was sie will, mit freunden weg oder sonst was.
das war für mich überhaupt kein problem.... nur irgendwann hielt ich es nicht mehr aus alles nur hin zu nehmen und ihr nachzukriechen und alles am laufen zu halten.
ich hab auch versucht mit ihr drüber zu reden warum sie kein intresse mehr zeigt, sich nicht bemüht und so. aber jedesmal wenn ich dieses thema
angeschnitten hab oder es wollte wurde sie sehr wütend und wurde laut...

irgendwann hab ich mit ihr klartext geredet und das es so nicht weiter gehen kann. zum ersten mal konnte ich in ruhe mit ihr über sowas reden.
allerdings hat das anscheinend nichts geholfen denn sie verhielt sich kein bisschen anders als vorher.
schließlich hab ich sie verlassen weil ich es nicht mehr ertragen konnte von ihr wie luft behandelt zu werden wo ich doch immer alles für sie getan hab.
sie nahm es wie es scheint relativ gelassen und war danach einigermaßen immer gut drauf. außer vielleicht ein paar tage. sie meinte sie versucht es einfach zu verdrängen und gute laune zu haben weil es nix bringt traurig zu sein.
seit der trennung hat sie sich wieda mehr um mich bemüht und kam auf mich zu. aber ich wollte nicht mehr weil ich angst habe das es wieder so endet....

nach der trennung hab ich versucht mich abzulenken, freunde zu treffen und bla.
hab cih auch gemacht und auch mit weiblichen freundinnen was unternommen.
nur kam es dann so das sich wohl eine meiner besten freundinnen in mich verliebt hat.... sie hat sich ständig an mich gekuschelt und suchte nähe zu mir. ich hab das aber irgendwie nicht abgewiesen sondern eher genossen.....
ja und als wir dann nen nachmittag alleine waren haben wir halt rumgeblödelt und irgendwie kam es dann zu einem kuss..... es blieb nicht bei einem sondern wir machten weiter und haben uns wie ein frisches päärchen verhalten. und so kam es dann das wir zusammen gekommen sind, auch wenn ich nicht genau weis wie. ich fühle mich aber schlecht dabei weil ich erst vor kurzem meine freundin verlassen hatte und ich noch immer sehr an ihr hänge.... und oft um sie weine.
ich hab das meiner "neuen" auch gesagt, das ich nicht weis wie es weiter gehen soll weil ich immer noch sehr starke gefühle für meine ex habe, ich sie aber auch nicht verletzen will. sie wollte es dennoch versuchen.
wir haben schöne zeiten zusammen verbracht aber im hintergrund hab ich immer meine ex v.v
nur irgendwie bin ich mir meiner gefühle nicht sicher, mir fehlt einfach was.
ich spühre nicht dieses kribbeln.... ich spühre nicht dieses verlangen ständig bei ihr zu sein. ich vermisse sie nichtmal richtig wenn wir uns nicht sehen. und ich hab das gefühl das ich auch gut ohne sie zurecht kommen
kann......
ich vermisse viel mehr meine ex und will sie immer noch, aber auch wieder nicht x.x
und ich mag meiner neuen auch nciht weh tun, ich weis nicht so wirklich was ich für sie fühle. ich sagte ihr auch das ich nciht weis ob ich schon bereit für ne neue beziehung bin. es fehlt einfach dieses verlangen mich um sie zu bemühen und alles für sie zu tun, wie ich es bei meiner ex hatte.

was soll ich tun? x.x ich weis nicht in was ich mich da reingeritten habe, es war denk ich viel zu früh für ne neue beziehung weil ich über die vorige noch hinweg bin :(

ich könnte zum beispiel auch nicht ertragen falls meine ex einen findet, obwohl ich am wenigsten recht dazu habe weil ich ja so schnell irgendwie was neues gefunden habe ._. es ist nicht gerecht.... und falsch von mir.
aba ich kann mir nicht helfen warum mache ich das? q.q
ich bin nicht der typ der schnell ne beziehung eingeht.... ich hab keine ahnung wie das passiert ist.
übrigens meine ex war meine erste freundin.

ich fühle mich so mies.... mein verhalten ist nicht in ordnung.

wisst ihr was ich tun soll? :(
 
Dabei
16 Aug 2008
Beiträge
153
#2
Hhhm, wie lange ist es her, dass du dich von deienr Ex-Freundin getrennt hast?

Ich denke, es ist auf jedenfall sehr gut, dass du ehrlich zu deiner neuen Freundin warst und ihr gesagt hast wie es um deien Gefühle bestellt ist. Und sie ist ja bereoit das zu akzeptieren.
Natürlich ist das eine schwieige Situaition für dich.
Vllt entwickeln sich die Gefühle zu deiner Exfreundin nach und nach zurück - wenn du jedoch nach einer Zeit merkst, dass dies nicht der Fall ist und du dich nicht emotional auf deine neue Freundin einlassen kannst, dann wäre es wahrscheinlich sinnvoll, es zu beenden.
 
Dabei
26 Jun 2009
Beiträge
5
#3
die trennung ist jetzt erst 3 wochen her.... ich weis nicht wohin mit meinen gefühlen, ich hab angst das ich nie von meiner ex los komme. ich will es ja aber mich ziehts irgendwie immer zu ihr :(

das ist alles so unfair meiner neuen gegenüber... ich bin nur froh das sie so verständnissvoll ist. ich hab angst das ich mich auf die neue nur eingelassen hab aus angst alleine zu sein :(
ich weis es nicht q.q
auch meine einstellung zu meiner ex ist nicht richtig.... sie ist frei... ich hab sie verlassen und obendrein schon wieder ne neue. aber mir würde es trotzdem das herz brechen wenn sie einen neuen freund findet.
oh man ich bin sowas von mies :cry:

die neue will ich aber auch nicht verlassen.... sie ist so ein guter mensch und tut sich schwer sich zu verlieben und zuneigung zu gestehen.
sie hat das einfach nicht verdient.
nur ich weis einfach nicht was ich für sie fühle... ich mein wie ich oben sagte, es fehlen einfach so viele dinge die ich bei ihr nicht spühre :(
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#4
Vor drei Wochen getrennt und du hast eine neue Freundin? :?

Ich glaube ja das kann dir deine Ex schon sehr übel nehmen, es sieht so aus als wäre sie nur ein Zeitvertreib gewesen und dass du jederzeit andere haben kannst.

Ich würde mich von deiner aktuellen Freundin trennen, denn früher oder später wirst du das tun weil du sie eigentlich gar nicht liebst. Und je länger du wartest umso qualvoller wirds für die Neue.

Nach 1,5 Jahren Beziehung kann man doch nicht gleich die Nächste krallen...
 
Dabei
26 Jun 2009
Beiträge
5
#5
ein zeitvertreib war sie ganz bestimmt nicht, ich hab mir nie was zuschulden kommen lassen und immer alles für sie getan ._.
ich versteh ja selbst nicht wie das so kurz danach passieren konnte....
eigentlich will ich ja keine neue beziehung x.x

im grunde will ich meine ex v.v
ich weis das das scheisse von mir is, ich hab auch ka wie das passieren konnte ._.

und nächste krallen.... das hört sich so playermäßig an. das bin ich ganz und gar nciht
 
Dabei
8 Jun 2009
Beiträge
31
#6
Also erstmal ist das nur menschlich, das man in einer so geschwächten Lebenslage Entscheidungen trifft, die nicht ganz durchdacht sind. Da du dich ja damit jetzt aber auseinandersetzt, ist die Frage, wie du damit jetzt umgehst. Also nimm dir Zeit für dich und versuche herauszufinden was du willst. Handle dann so das, du den geringsten Schaden anrichtest. Ich glaube nicht an "vielleicht verliebe ich mich ja noch in sie" oder ähnliches..
Willst du wirklich deine Ex zurück? Willst du deine Neue glücklich machen? Ich denke du brauchst erstmal viel Zeit. Halte niemanden hin. Schließe mit deiner Ex ab oder kämpfe um sie aber verpassen nicht den Zeitpunkt wenn klar ist das du verloren hast. Und dann kannst du dich neuen Frauen widmen. Vielleicht willst du deine Ex auch nur zurück weil du sie nicht mehr hast.. finde es raus.. du bist schon auf dem richtigen Weg.. mfg
 
Dabei
26 Jun 2009
Beiträge
5
#7
danke für die antwort.
hm ja das rausfinden.... eigentlich weis ich es ja, ich würde eigentlich gerne erstmal ein weilchen alleine sein. also ohne gebunden zu sein. nur.... jetz hab ich die neue und ich brings nicht übers herz ihr weh zu tun ._.
ich bin nicht der typ der schluss macht, ich wollte es auch bei meiner ex nicht aber es musste leider sein.
meiner gefühle bin ich mir absolut nicht sicher, ich weis nur das die für meine ex nicht so stark sein sollten wie sie es sind.
hab halt schiss das ich es bereue wenn ich meine neue schon wieda sitzen lasse wo wir erst zusammen gekommen sind. nur weil ich nciht nachgedacht hab was ich tuhe....
 
Dabei
26 Jun 2009
Beiträge
5
#8
und noch ein Problem...... es hat sich eine andere gute freundin auch noch in mich verliebt x.x
nur weil ich letztens vor ein paar wochen meine erste freundin verloren habe bin ich doch kein freiwild q.q
 

Ähnliche Themen


Oben