Verwirrt, verarscht...verdammt was soll das denn?

Dabei
12 Feb 2013
Hi ihr Lieben,

ja wahrscheinlich kann ich mir die Antwort sogar selber geben...aber will sie einfach nicht hören...keine Ahnung!

Also, es ist so das ich vor einiger Zeit mich sehr gut mit einem Kumpel verstanden habe und da auch etwas mehr gelaufen ist und er mir gesagt hat das er mich toll und attraktiv und so findet! Dann konnte ich leider nicht aus seinen Geburtstag, habe ich dafür auch einige Male entschuldig aber seit dem ist er total abweisend und meldet sich garnicht mehr! Er war nach seinem Geburtstag auch mit einer alten Freundin alle in Skiurlaub, vielleicht hat es was damit zutun...! Ich verstehe sein Verhalten überhaupt garnicht, als ich ihn darauf ansprach kam nur das er momentan viel Lernstress hat...! Er fährt in Urlaub und alles...meldet und unternimmt mit allen aus unserer Clique viel aber hat keine Zeit für mich? Also sorry, aber die Ausrede mit dem Lernstress nehm ich ihm nicht ab.

Vielleicht sollte ich ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen? Wenn das mal so einfach wäre! Habt ihr vielleicht noch Ideen was denn nun los ist? Hat er einfach Angst unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen? Hat er ne andere kennengelernt und will es mir nicht sagen? War das ganze für ihn nur ein Spiel? :eusa_think:

Ich will einfach nur den genauen Grund wissen was los ist! Warum sagt er mir das nicht einfach?!

P

Papatom

Gast
Moin,
warum warst DU nun genau nicht auf seinem Geburtstag?

Wenn es plausibel war, dann hat es mit Dir halt einfach nicht gepasst...

Grüße

Dabei
12 Feb 2013
Habe einen pflegebedürftigen Opa den ich nicht alleine lassen konnte, da meine Eltern mal außer Haus waren.

Ja...aber warum kann man dann nicht einfach so ehrlich sein und es genau so sagen? Anstatt dämliche Ausreden a la ich bin so im stress zu bringen...

Dabei
11 Aug 2011
Offensichtlich glaubt er Dich nicht und sein Ego ist angeknackst.Solch Verhalten sollte Dich eher bestärken das er nie ernstzunehmen war für mehr als "etwas gelaufen".