Verunsichert nach erstem Sex

U

Unregistriert

Gast
#1
Liebe Community,
Ich bin seit längerem etwas in einen Kollegen verliebt, der das Büro mit mir teilt.
Des Öfteren gehen wir nach der Arbeit noch etwas trinken und vor ein paar Wochen haben wir ins zum ersten Mal geküsst. So ging es dann eine ganze Weile weiter. Daten, knutschen und dann jeder zu sich nach Hause.
Er ist eher schüchtern und deshalb habe ich beim letzten Date den ersten Schritt gemacht und ihm gesagt dass ich ihn will und gefragt ob er mich mit zu sich nimmt. Er hat sich sehr gefreut und bei ihm ging es dann zur Sache. Wir haben rumgemacht, waren schnell nackt und waren scharf auf einander.
Leider lief es dann gar nicht gut. Erst hat er keinen hoch gekriegt. Er meinte er wäre so aufgeregt und hätte sich so darauf gefreut. Als er dann endlich steif wurde ist er fast sofort gekommen. Ich bin nun echt verunsichert. Fand er mich nicht mehr attraktiv, wo ich so nackt vor ihm lag? Ist er vielleicht unerfahren? Btw wir sind beide über 30....
Was meint ihr? Was soll ich davon halten?
Danke für eure Antworten!
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
Er meinte er wäre so aufgeregt und hätte sich so darauf gefreut.
Damit hat er dir doch die Antwort gegeben! Er ist ein Mensch mit Gefühlen und keine Maschine, die auf Knopfdruck läuft.
Eine schlaue und einfühlsame Partnerin erkennt das an und misst dem nicht viel Bedeutung bei.
Ihr solltet weiter üben, dabei ist immens wichtig, dass du ihm Sicherheit vermittelst und ihn nicht unter Druck setzt, dass er performen muss.
Nicht zu viel darüber reden, denn das bewirkt ebenfalls, dass er unsicher wird/bleibt. Es ist NORMAL, dass viele Männer zu Anfang diese Art von Problemen haben, und zwar umso mehr, je verliebter sie sind und je wichtiger ihnen die Frau ist.
Es hängt also jetzt wesentlich von Dir ab, wie sich das weiter entwickelt.
Wenn du merkst, dass er nervös ist, keine Erektion bekommt oder seine Erektion verliert, kuschel dich an ihn und rede von irgendwas anderem. Plaudert ein bisschen, knutscht ein bisschen und genießt die Nähe. Wenn er schnell zum Orgasmus kommt, zeige ihm, wie er dich mit der Hand befriedigen kann, oder mach es in seinen Armen selbst, wenn ihr Lust dazu habt. Mach dich frei davon, dass alles perfekt und klassisch laufen muss, das macht nur Druck, und das ist das Letzte, was ihr gebrauchen könnt.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Leider lief es dann gar nicht gut.
Das ist mir auch schon mal passiert.

Bei mir war es sogar ein 40jähriger Mann. Ich verstehe dich, dass du verunsichert bist - ich war es auch! Ich dachte, einem Mann mit viel Erfahrung passiert sowas nicht. Und "mein" Mann war nicht mal schüchtern.

Ich hab ihn nicht mal richtig berühren dürfen, schon ist er gekommen.

Gescheitert ist das Ganze, weil er leider offensichtlich die Einstellung hatte, wenn er fertig ist, bin ich es auch - nach mehreren "Versuchen" ging ich immer leer aus, das fand ich nicht toll.

Aber deiner wird hoffentlich nicht so sein.

Trotzdem weiß ich, dass mich dieser Mann über sehr lange Zeit begehrt hat und als es schließlich soweit war, war er unter immensem Druck und aufgeregt, wir hatten eine lange Geschichte gemeinsam, also ist es bei dir wie Minze sagt genauso, weil er dich sehr begehrt hat und wirklich toll findet.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,

ja, kenn ich.....:mrgreen: :eusa_whistle: Ist einerseits "blöd", weil man ja auf "mehr" hofft...ABER es zeigt auch, dass er zumindest nicht so geübt ist, dass es sofort klappt....kann bedeuten er springt nicht gerade mit jeder ins Bett. Bei mir ist das z.B. so, dass ich irgendwie kein ONS Typ bin. Geht einfach nicht. Wenn aber mehr dahinter steckt, dann klappt es so, wie es soll.

Ist ja eh so ne Sache. Stereotypen Klischees. Männer, die immer können, immer wollen und deswegen auch immer "performen" können müssen? Ganauso wenig, wie jede Frau sofort auf den ONs mit dem verschwitzten, müffelnden stockbesoffenen Typen morgens um 5 an der Resterampe hat und dann eher "lustlos" erscheint....:mrgreen:

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben