Versteh ihn nicht mehr

Dabei
24 Mrz 2013
Männer muss man glaube nicht verstehen :?
Erst vor 3 tagen machte mein Freund indirekt schluss weil ich ihn nerve und einenge...da er mich auch wochenlang belogen hat, anderer Thread.
Dachte ich mir gut soll er halt und ich gehe auf Abstand.
Gestern schrieb ich ihn formlos ne mail weil unser kind krank ist. und ich mich melde wenns ihm wieder besser geht. Wollte er vorbeikommen.
Heute da, muss sagen eigentlich hatte ich keine Lust ihn zu sehen...man weiß ja nie was für Vorwürfe wieder kommen.
War auch nicht lange da aber als Begrüßung umarmte er halt wie Freundinnen das machen...dachte mir schon "ok". Ich sollte mich dann nur mal auf den Abend melden ob der Kleine noch Fieber hat. Hab ganz normal geschrieben das es ihm wieder soweit gut geht und morgen wie gewohnt in die Kita geht.
Kam zurück. das ihm das heute gut tat uns zu sehen.

Ich versteh nix mehr.

Dabei
15 Mai 2011
Und wenn er schreibt, dass seine linke Arschbacke juckt, willst Du das dann auch verstehen? Letztens noch schrieb ich Dir, dass Du wieder zu ihm zurückgehoppelt kommen wirst, sobald wieder etwas von ihm kommt. Und siehe da: Ein paar Worte seinerseits, und Du wärmst Dich schon fürs Hoppeln auf..

Dabei
12 Jul 2012
Das hat gar nichts zu bedeuten.
Wahrscheinlich heißt es, dass er froh darüber ist, dass ihr noch normal miteinander umgehen könnt und offensichtlich beide mit der Situation klar kommt.
Wenn er dich wieder haben will, würde er das anders formulieren.

Dabei
24 Mrz 2013
ja ich war dumm und bin es noch heute...ich hatte gedacht das er die letzten 3 tage drüber nachgedacht hatte und ja ich hab gedacht das er mich vermisst hat und um mich kämpft. doch ich musste wieder einmal feststellen das er ständig zu "meiner besten freundin" rennt. Ich hab ihm immer wieder gesagt er solle das lassen weil er mir unwahrscheinlich weh tut aber er macht es dennoch. Seis sms nachts über oder am tag. dann muss ich ständig dran denken wo er die nächte über war. ich werd nie eine antwort von ihm bekommen, nie eine erklärung.

ich bin so naiv zu glauben das die zeit etwas bringt

Dabei
15 Mai 2011
Hat mit Naivität nichts zu tun. Du bist feige und träge, das ist der Grund. Was Du kriegst, ist genau das, was Du verdienst.