verrückte Ideen

Dabei
19 Nov 2007
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallo

Ich bin zwar seit kurzem nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, wir sind aber trotzdem noch enge Freunde und ich darf behaupten, dass bei uns immernoch gleichviel läuft wie vorher in der Beziehung (weil Sex hatten wir da eh keinen ^^). Wir haben ziemlich viel Fun gehabt mit verrückten Ideen wie zum Beispiel zu 2. aufs Männerklo und ans Pinkelbecken oder jemanden verarscht (indem wir irgendjemanden auf der Strasse gefragt haben, ob er oder sie uns mit unserer Kamera filmen konnten und uns dann gegenseitig begrabscht haben. Die Gesichtsausdrücke der Filmenden waren Hammer...) In unserer Beziehung hatten wir einfach zu wenig Action weil uns die Ideen fehlten, was wir noch verrücktes anstellen können...

Habt ihr da noch ein paar die wir umsetzen könnten?

Da gibt es aber noch ein kleines Problem- sexuelle Handlungen liegen nicht drin...

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
17 Aug 2008
Beiträge
9
#2
versuch sie doch einfach mal mit deinem scharm zu umhüllen und führ sie mal aus denk dir was charmantes aus dann klappt das auch schreib ihr einen brief das lieben frauen dieses geheimnisvolle ehrlich das wird klappn denn wird sex sicher auch bald mit drin ein oder frag sie doch einfach mal wie sie über eure "beziehung" denkt
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben