Total Verrückte Gefühle.

P

Pohl

Gast
#1
Hallo zusammen,
Mich würde gerne mal eure Meinung interessieren. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe Donnerstag meine erste "feste" Beziehung beendet. Wir waren zwischendurch schon 15 mal auseinander aus verschiedensten Gründen. Diese Trennungen meistens 1-2 Wochen kamen von meiner Seite aus. Jetz bin ich aber nun echt zu dem Schluss gekommen wir passen nicht zueinander. Aber meine Gefühle spielen total verrückt, ich will sie nicht mit einem anderen Typen sehen, ich hab Angst das sie in Discos mit wem anderes rummacht und sie fehlt mir auch teilweise ein bisschen. Da das ja nunmal meine erste Beziehung ist wollte ich mal fragen ob das normal ist. Wie sind eure Erfahrungen? Ich dachte so wie ich mich jetzt fühle, fühlt man sich nur wenn man verlassen wird und nicht wenn man selbst Schluss macht.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ja, die Emotion nennt sich "Egozentrik".

Wenn ein Kerl seine Partnerin 15x verlassen konnte, impliziert das, dass die Partnerin null Persönlichkeit hat, null Selbstwertgefühl.Denn keine Partnerin mit Verstand würde spätestens nach dem 2x oder 3x wieder zu einem zurück kommen. Das wiederum impliziert, dass Du Dich weit über sie siehst. Du bist der Player, der bestimmt, was sie zu machen und zu lassen hat. Wenn ihr zusamen seid, dann äußert sich das darin, dass Du den Ton angibst. Was Dich wiederum langweilt, weswegen Du schließlich auch schlussmachst. Wenn ihr hingegen nicht zusammen seid, dann kommt in Dir der falsche Stolz auf. Du bist der große Macher, der Typ, der schlussmachen darf, wann er will und sie ist der kleine Krümel...ein Niemand, der Dich gefälligst wieder zu nehmen hat, wenn es Dir wieder passt. Und kleinen Krümeln ist es verboten, sich mit anderen einzulassen, geschweige denn ein Leben zu haben, das nichts mit der Unterwerfung bezüglich Deiner Person zu tun hat.

Oder einfacher ausgedrückt: Du hast einen Höhenflug und sprichst ihr bereits seit Langem das Recht auf Gleichberechtigung ab.
 
Dabei
23 Okt 2009
Beiträge
226
#3
Das ist der Hammer. Glaubst Du das allen ernstes selber, daß so eine Beziehung funktioniert oder daß es eine Beziehung war oder ist? Ich glaube, Ihr habt beide mit Euch selber ein großes Problem. An Deiner Stelle würde ich mich mal fortbilden, wie Du soziale Kontakte pflegst. Besser wie Jesse Blue konnte man es nicht beschreiben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben