Welche verrückten Aktionen habt ihr so gestartet ?

Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#1
Ich denke jeder hat in seinem Leben mal etwas Verrücktes gemacht - oder angestellt. Ich fange mal an, eventuell hat der eine oder die andere auch eine lustige Geschichte auf Lager :D

Eine Freundin von mir stand auf einen jungen Mann. Er war sehr unduchsichtig, weil er sich ständig an unseren Tisch setzte, sich mit uns unterhalten hat und meine Freundin hat sich in ihn verguckt. Auf jeden Fall brachten wir kein Licht in die Angelegenheit und meine Freundin meinte damals, er wäre schwul, sie könne sich sein Verhalten nicht anders erklären. Er hat keinerlei Versuche bei ihr gestartet.

Ich nahm das in die Hand - bei einem öffentlichen Fest - wir waren angetrunken - gestand ich ihm meine Liebe (das war allerdings überhaupt nicht wahr und mit meiner Freundin abgesprochen).

Das Ganze lief dann so ab - in einer dunklen Ecke stammelte ich und war froh, dass es dunkel war, weil ich mir das Lachen echt verkneifen musste - dass ich mich in ihn verliebt hätte. Er war sprachlos und wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Ich bin dann einfach gegangen und habe ihn stehen gelassen.

Zwischen den beiden hat sich nie etwas ergeben - allerdings lachen wir heute noch darüber und schwul ist er nicht, er hat geheiratet und hat Kinder ;)
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Verrückte Aktionen gab es einige, bspw. ein Wettkraxeln (Fahrstuhl fahren kann ja jeder ;) )auf den Eiffelturm mit meinem damaligen Freund, extra eine CD einer Band gekauft, die ich eigentlich nicht mochte, nur um mit dem süßen Typen im Record Store ins Gespräch zu kommen, Gummis für die Brackets meiner Zahnspange früher in der gleichen Farbe (quietschgrün waren sie!) ausgesucht wie mein Schwarm (herrje, wann war das? 7. Klasse?) Über meinen Englischlehrer "geheime" Briefchen an einen Schüler aus der Oberstufe übermitteln lassen, für den ich schwärmte...

Dazu kommt Sex an ungewöhnlichen Orten, einer Freundin in den Schoß kotzen, weil ich unbedingt einen Typen beeindrucken wollte und deshalb Achterbahn gefahren bin, obwohl ich das gar nicht aushalten kann, und fast einen Dreier anzetteln, damit ich an den scharfen Kerl rankam, den ich unbedingt wollte - seinen besten Freund konnte ich gerade noch rechtzeitig wieder aus dem Bett verscheuchen (obwohl er auch so gut aussah - verdammt, wieso habe ich Idiotin nicht beide genommen?!). :mrgreen:

Allgemeiner noch: Haare komplett blondiert, weil Wette verloren, verkatert eine Hafenrundfahrt gemacht (hat super geholfen), auf Kreuzfahrt bei nächtlichem starken Seegang auf Heels zur Disco auf dem Oberdeck gerannt (!) und nur zweimal hingefallen, in Kanada einen Bären beim Fressen beobachtet und nicht weggelaufen, im Urlaub auf den Kanaren mit einem Rudel Norweger gefeiert und erst morgens zum Frühstück wieder bei meinen Eltern eingetrudelt (aber ich war volljährig UND ich hatte Brötchen dabei und habe immer noch total viel Englisch geredet), beim Kamelreiten das Kamel ein bisschen angespornt, im Bikini auf einem Pferd geritten...

Ich hatte immer sehr viel Spaß im Leben. :mrgreen:
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Avocado:

Deine Freundin ist so überheblich, dass sie glaubt, dass jeder Mann, der nicht auf sie steht, schwul sein müsse. Und Du hältst es für verrückt, besoffen im Dunkeln zu einem Kerl zu gehen, und ihm etwas vorzulügen. Wow, ist das spannend und verrückt; da kriege ich allein vom Lesen schon eine Gänsehaut. Nur die Pointe, über die man scheinbar jahrelang lachen kann, entgeht mir da etwas.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Hmm - verrückte Aktionen? Im zweiten Studienjahr kommentarlos vor versammelter Mannschaft einen Dozenten geküsst, um eine Wette zu gewinnen (meine Freundin musste dafür im Einkaufszentrum auf einem dieser Kinderspielzeuge reiten, wo man 50 ct, damals noch 50 Pfennig, reinsteckt - mein Job war auf jeden Fall angenehmer ;) ) ... abends feiern gewesen, direkt zur Vorlesung gegangen, eingepennt und nicht gemerkt, dass alle anderen den Raum verlassen haben ... ein Endlosskatspiel, das ich mit ca. 34.000 Punkten Vosrprung gewonnen habe (verdammt, ich hätte um Geld spielen sollen!!!) ... im Lotto gewonnen, ohne einen Tippschein ausgefüllt zu haben ... Austesten eines Toyboys (lohnt nicht, Mädels ;) ) ... Verifikation dieses Ergebnisses (lohnt WIRKLICH nicht!) ... Etablierung eines Fan-Freundschaftsclubs zwischen St. Pauli und Hansa Rostock (im Rahmen dieser Aktion mal ein Spiel im Millerntorstadion - natürlich im Heim-Fanblock - besucht und nicht nur überlebt, sondern wirklich fasziniert von der Atmosphäre gewesen) spontanes Annehmen eines Jobs in Korea ... dort meinem Chef nach einer Woche gestehen, dass ich schwanger bin ... nach Blasensprung nachts um eins mit Rucksack Richtung Krankenhaus wandern, und vorher dem werdenden Papa sagen, dass er einfach ganz ruhig weiterschlafen kann, bis der Babysitter da ist ... ein paar Jahre später an einem einzigen Tag Arbeitsvertrag und Ehe beenden ... unschuldige junge Perser im Schanzenviertel einsammeln und nach St. Pauli schleppen (in Begleitung diverser Feiglinge ;) ) ... nächtliche Serenaden auf ahnungslosen Bielefelder Burgen ... ach ja, und was schon nicht mehr unter verrückt, sondern schon unter bescheuert fallen dürfte, war die Rhododendron-Aktion ...

Ausschliesslich Spass hatte ich bei diesen Aktionen natürlich nicht ... aber es waren auf jeden Fall Momente, in denen man merkt, dass man lebt.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#5
Avocado:

Deine Freundin ist so überheblich, dass sie glaubt, dass jeder Mann, der nicht auf sie steht, schwul sein müsse. Und Du hältst es für verrückt, besoffen im Dunkeln zu einem Kerl zu gehen, und ihm etwas vorzulügen. Wow, ist das spannend und verrückt; da kriege ich allein vom Lesen schon eine Gänsehaut. Nur die Pointe, über die man scheinbar jahrelang lachen kann, entgeht mir da etwas.
Ja, mir ist bewusst, dass es Ausnahmen gibt, die sind "vollkommen" auf die Welt gekommen und die machen keine Fehler, oder irgendetwas Verrücktes. Da bin ich aber froh, dass ich mir das Kind in mir ein wenig bewahrt habe ;)

Es war nur ein Auszug aus vielen Dingen, die ich erlebt habe, vielleicht hätte ich eine Liste wie Amandablack oder Nixe anführen sollen - ich danke den beiden übrigens dafür ;)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
20
#6
Vor einigen Jahren habe ich in einen Mann verliebt, bis heute habe ich noch Gefühle zu ihm, aber er weiß nicht, dass ich ihn mag. Also, ich habe mich entschieden, meine Liebe zu ihm klarzustellen, denn ich möchte keine Katzenjammer in meiner Jugend bekommen! :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben