Welche Stellung für das erste Mal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Mai 2018
Beiträge
39
#1
Was denkt ihr?

Eignet sich die Doggystellung, wenn die Frau das erste Mal Sex hat? Warum? Warum nicht?

Eignet sich die Doggystellung, wenn der Mann das erste Mal Sex hat? Warum? Warum nicht?

An die Männer: Würdet ihr eine Frau in der Doggystellung entjungfern? Warum? Warum nicht?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#2
Hallo,
in der Doggystellung geht's recht tief hinein, würde ich als erste Stellung als Empfänger*in nicht so ganz empfehlen, außer, die*der Hineinschiebende*r weiß, was sie*er tut.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#5
Kann man sich das denn wirklich "für das erste Mal" so aussuchen?

Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt. ;)

Es muss einfach passen...
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#6
Hallo Floweresss
ich hab mir mal deine alten Beiträge durchgelesen, da schreibst du, das deine Religion dir empfiehlt nur einen Partner aus der gleichen Konfession zu wählen.
Nun kommt ein Tread, das du jemanden nach zwei Jahren noch nicht vergessen kannst.
Dann fragst du plötzlich nach einer Stellung für den Moment der ersten Penetration.
Darf ich dich fragen, ob du nun einen passenden Freund gefunden hast?
Ich finde es sehr ungewöhnlich vor dem erstem Sex die Stellung zu planen.
Zu so etwas gehören zwei Menschen.
Auch wäre es gut, wenn man das entspannt einfach miteinander ausprobiert, welche Haltung sich für beide gut anfühlt.
Man kann sich da auch erst mal ganz langsam vortasten, oder wie stellst du dir das so vor?
 
Dabei
25 Mai 2018
Beiträge
39
#7
Nein, ich habe noch keinen passenden Partner gefunden. Wegen der Stellung gefragt habe ich, weil es mich interessiert.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#8
Hast du dir vorgestellt, was du am liebsten hättest, beim ersten Mal?
Ich würde dir wünschen, das du sehr verliebt bist, beim ersten Sex und große Lust hast, deinen Partner dabei anzuschauen.
 
Dabei
25 Mai 2018
Beiträge
39
#9
Ich denke, ich werde es auf mich zukommen lassen. Es fällt mir schwer, mir mein erstes Mal vorzustellen. Ich weiss schon, was man beim Sex macht und trotzdem habe ich keine Ahnung, was mich genau erwartet. Zuerst muss ich mich aber sowieso in jemand anderen verlieben und er sich auch in mich. Das wird wahrscheinlich aber noch etwas dauern.

Man macht sich halt manchmal so Gedanken, gerade wenn man aktuell einen Mann interessant findet und man sich mit ihm auch ,,mehr‘‘ hätte vorstellen können. Nur leider beruht das ja nicht auf Gegenseitigkeit. Und ich war so beschäftigt mit meinem Studium, dass ich noch nicht wirklich auf ,,Männersuche’‘ gegangen bin. Bis jetzt war da einfach noch niemand den ich interessant fand und der sich auch für mich interessiert hat. Vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern. Naja ich lese in diesem Forum ganz gerne mit. Vielleicht gerade deshalb, weil mein Liebesleben im Moment nicht existent ist.
 
Dabei
16 Apr 2020
Beiträge
4
#10
Was denkt ihr?

Eignet sich die Doggystellung, wenn die Frau das erste Mal Sex hat? Warum? Warum nicht?

Eignet sich die Doggystellung, wenn der Mann das erste Mal Sex hat? Warum? Warum nicht?

An die Männer: Würdet ihr eine Frau in der Doggystellung entjungfern? Warum? Warum nicht?
Also ich würde für's erste mal die gute alte Missionarstellung wählen.
Da kann man dem/der Partner/in in die Augen schauen und ist besser als Doggy, zumindest beim ersten Mal
 
Dabei
16 Aug 2020
Beiträge
28
#11
Ich empfehle für das erste Mal auch die Missionarstellung. Die Position gewechselt kann dann immer noch werden.
Die zweitbeste Stellung ist meiner Ansicht nach die Reiterstellung, weil dann die Frau selbst bestimmen kann, wann sie sich den Penis reinstecken will und auch die Tiefe und Schnelligkeit in der der Penis eingeführt wird selbst entscheiden kann.

Doggy ist aus meiner Perspektive schon etwas für Fortgeschrittene.



PS: Wenngleich dieser Faden nicht mehr brandaktuell sein mag, so empfinde ich die Fragestellung doch auch für andere Personen noch hilfreich, weshalb ich mir erlaubt habe, im September noch darauf zu antworten.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
335
Alter
24
#12
Mein erstes Mal hatte ich klassisch in der Missionarsstellung. War ganz ok, weil mein damaliger Freund sehr vorsichtig war und ich war auch ganz froh, dass mein Freund dabei die Führung übernommen hatte, weil ich halt doch sehr aufgeregt und angespannt war. Rückblickend muss ich aber sagen, dass ich trotzdem die Missionarsstellung fürs erste Mal nicht empfehlen würde und mir für meinen ersten Sex eine Stellung gewünscht hätte, wo ich mehr Kontrolle gehabt hätte. Deshalb finde ich die Reiterstellung sehr empfehlenswert. Weil Frau dabei selbst das Tempo und die Tiefe bestimmen kann, wie @Love_friendship_and_more schon schrieb.

Doggy find ich für das erste Mal eher unpassend, weil man sich dabei nicht in die Augen sehen kann. Gerade aus den Augen kann man aber viel darüber lesen, wie wohl sich der Partner wirklich fühlt.
 
Dabei
1 Aug 2023
Beiträge
3
#13
Wie oben gesagt, ich würde die Missionarsstellung empfehlen. Auf diese Weise kannst du mit deinem Partner kommunizieren, er kann deine Gefühle erkennen und sehen, ob es zu viel oder in Ordnung ist. Du kannst dich auch besser entspannen, wenn du auf dem Rücken liegst
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#14
Wie oben gesagt, ich würde die Missionarsstellung empfehlen. Auf diese Weise kannst du mit deinem Partner kommunizieren, er kann deine Gefühle erkennen und sehen, ob es zu viel oder in Ordnung ist. Du kannst dich auch besser entspannen, wenn du auf dem Rücken liegst
Guck mal bitte genau hin.
Das Thema ist bereits dreieinhalb Jahre alt, und die Themenerstellerin ist inzwischen gesperrt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben