An die Männer: Welches ist eure Lieblingsstellung

Welches ist eure Lieblingsstellung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#1
Hi,
hier mal ein kleines Experiment.
Vermute, dass die Antworten von Männlein und Weiblein doch deutlich von einander abweichen.
 
Dabei
16 Sep 2006
Beiträge
53
#2
Also bin ja enttäuscht, so viele klicks und kaum einer von euch stimmt ab.
Was hindert euch zu sagen was euch gefällt?
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#4
dantanes hat gesagt.:
Also bin ja enttäuscht, so viele klicks und kaum einer von euch stimmt ab.
Was hindert euch zu sagen was euch gefällt?
Der Eindruck, dass dich das eigentlich kaum etwas angeht. Was soll's denn auch?? Die Stellung macht nicht den "schönen Sex".
 
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
3
Alter
39
#6
Also ich habe es gerne wenn sie auf mir sitzt. Dann kann ich während sie mich reitet den Busen massieren oder ihr über den Po streicheln. :oops:
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
110
#8
mein freund sagte: reiterst. ist die beste, aber er sagt zu andewren auf kenen fall nein, wenn sie ihm gefallen. er würde das nicht so festmachen meint er.
 
Dabei
3 Feb 2008
Beiträge
7
Alter
29
#9
also ich bevorzuge ja doggy, mich macht der anblick eines schlanken rücken und hintern total an ^^ ausserdem fällt es mir so leichter, schneller und härter zu werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben