Verliebt ?

B

badblood

Dabei
März 2008
oh, ich weiss nicht was mit mir los ist momentan!!!!
mein ex trennt sich und ich bin am boden zerstört, das ganze vor etwas über nen monat.

am wochenende hab ich mich mit ner inet bekanntschaft getroffen die ich bisher noch nicht rl gesehen habe, kennen uns übers netz aber bestimmt schon 1,5 jahre.

nun geht er mir nicht mehr aus dem kopf, obwohl er in vermutlich jederhinsicht ganz anders als mein ex ist.

leider ist an dem abend mehr gelaufen als nur feiern und nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

problem wird auch sein, das wir beide gerade frisch getrennt sind und es für uns beide zu früh wäre sich mit jmd zutreffen, oder nicht?

paß auf das nicht nur ablenkung ist für euch beide und versucht es jetzt langsam an zu gehen! dann abwarten was passiert? viel glück

oh, ich weiss nicht was mit mir los ist momentan!!!!
mein ex trennt sich und ich bin am boden zerstört, das ganze vor etwas über nen monat.

am wochenende hab ich mich mit ner inet bekanntschaft getroffen die ich bisher noch nicht rl gesehen habe, kennen uns übers netz aber bestimmt schon 1,5 jahre.

nun geht er mir nicht mehr aus dem kopf, obwohl er in vermutlich jederhinsicht ganz anders als mein ex ist.

leider ist an dem abend mehr gelaufen als nur feiern und nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll.

problem wird auch sein, das wir beide gerade frisch getrennt sind und es für uns beide zu früh wäre sich mit jmd zutreffen, oder nicht?
Zu früh? Zu früh ist es nie, mein Liebeskummer das ca 9 Wochen anhielt (3 Wochen davon starke Depressionen) war auch sehr schlimm, ich habe aber mit vielen anderen Mädchen zu tun gehabt, und Mädchen haben mir dann geholfen meine Ex zu vergessen und so :] Es ging dannach relativ schnell.
Deshalb ~> zu früh ist sowas nicht, den so ne ablenkung kann echt gut tun! <~
Alles Gute

zu früh ist sowas nicht, den so ne ablenkung kann echt gut tun!
selbstverständlich kann eine kurze Affäre gut tun. Allerdings sollte man da auch auf seine Gefühle und die Gefühle des anderen achten. Wenn sich beide einig sind, dass es nur eine Affäre ist, ok. Wenn sich beide sicher sind, dass es mehr ist, auch ok. Aber wenn sich einer der beiden unberechtigt Hoffnungen macht, dann wirds nur umso schlimmer.

selbstverständlich kann eine kurze Affäre gut tun. Allerdings sollte man da auch auf seine Gefühle und die Gefühle des anderen achten. Wenn sich beide einig sind, dass es nur eine Affäre ist, ok. Wenn sich beide sicher sind, dass es mehr ist, auch ok. Aber wenn sich einer der beiden unberechtigt Hoffnungen macht, dann wirds nur umso schlimmer.
Da muss ich noch dazu sagen, dass natürlich der "Wille" da sein muss, dass man nun wirklich seinen Ex abschließt, und sicher ist man kann eine neue Beziehung finden, wer jeddoch eine Beziehung/Affäre ohne/bei kaum Gefühlen anfängt, bei denen hält's meist nicht lange, das sind dann sogenannte "Trostspender".

MfG

hm....alles verwirrend...

also mein prob ist nun einfach das ich mir mehr vorstellen könnte als den ons den wir hatten und auch mehr als eine blosse affaire, aber wie bekomme ich nun raus wie er das sieht? will ja auch net gleich mit der tür ins hausfallen ;)

zumahl ich ziemlich schüchtern bin wnn ich jmd sehr mag.

will ja auch net gleich mit der tür ins hausfallen

Ha, da fällt mir wieder ne Sauerrei zu ein:

"Hallo Frau Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen." - "Aber wir heissen doch Vogel." - "Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

Aber mal ernsthaft, schüchtern hin oder her, wenn es nicht von ihm ausgeht, dann musst Du ran. Vielleicht mal auf nen Kaffee einladen, oder mal so treffen. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen wies ihm geht. Oder einfach direkt sagen, dass Du Dir mehr vorstellen könntest.

Ihr Frauen habt da doch so Eure Tricks um einen Mann "narrisch" zu machen.:)

Zurück
Oben