Verliebt, wie weiter ??

Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#31
Ja dann warte doch einfach mal ab, dann wird sie es dir schon zeigen wenn es so ist. Sei doch nicht so ungeduldig.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#33
Ich hätte aber gerne mehr Gewissheit
Meine Fresse was ist denn bei dir eig verkehrt gelaufen. Du wirst doch wohl lächerliche vier Tage warten können, wenn sie ohnehin schon gesagt hat, dass sie dich besser kennenlernen will.

Denkst du dieses gezwungene Whatsapp-Geschreibe macht irgendwas besser ?

Wenn du schon so anfängst wie soll es dann werden wenn du mal eine beziehung hast ? Ich befürchte du bist völlig unreif und absolut nicht bereit mit dem anderen Geschlecht zu interagieren.
Man muss dir wie bei einem Kleinkind alles fünfmal erklären und selbst dann stellst du die selbe Frage wieder.

Kein Mensch ist dir Rechenschaft schuldig und wenn sie sich für dich interessiert wird sie sich schon melden.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#34
Und bis Donnerstag Abend gar nicht zu schreiben ist dann auch nicht schlimm ?
In der guten alten Zeit..so ganz ohne Internet..wohl aber mit Telefon und Post,
hat man z.B.am Montag geschrieben,am Mittwoch war der Brief da,
.....mit etwas Glück bekam man dann am Samstag die Antwort!

Heute schreibt man dann jeden Tag,
nach dem 3. Tag weiss man schon nicht mehr was man schreiben soll,
....und muss andere Leute im Internet fragen,was man denn so schreiben könne!:eusa_doh:

Man ist permanent im schlechten Gewissen befangen,wenn man nicht jeden Tag schreibt,
schließlich ist man im Alter von 20 schon kurz vor dem Ableben,
....deswegen muss dann alles ganz schnell schnell gehen!

In der guten alten Zeit hatten die Leutchen diese Probleme nicht..
.....irgendwie komisch..gelle ?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#36
Ich hätte aber gerne mehr Gewissheit und außerdem schreiben wir schon seit dem 20.04

Findest du es eig nicht respektlos solche Einzeiler-Antworten zu geben und 0,0 auf die Beiträge der User hier einzugehen ?

Ein letztes Mal: Eine Interaktion zwischen zwei Menschen besteht NICHT nur aus Schreiben, sondern viel mehr wie Don es sagte, durch persönliche Treffen.

Welche Gewissheit hättest du denn gerne ? Willst du dass sie dir sagt, dass ihr am Tag X ein Paar seid und an Tag Y Sex habt, oder was stellst du dir denn vor. Willst du dass sie dir sowas per Whatsapp sagt ?

Junge, du kannst einem Leid tun mit deinem undeveloped brain !
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#38
Pass mal auf, wir haben dir jetzt ein paar mal geschrieben, warte doch einfach mal ab. Ich glaube auch das du in dem Punkt noch ziemlich unreif bist. Wie Revage schon schrieb, erwartest du das sie dir Daten nennt wann ihr zusammen seid, euch trifft usw.?
Wenn sie dir jetzt gerade nicht schreibt oder dich nach einem Treffen fragt, wird das wohl Gründe haben. Du gehst einfach auch auf garnichts ein, was wir dir schreiben.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
20
#39
Sie hatte mir das letzte mal heute morgen geschrieben.

Ich hatte geschrieben. Guten morgen. Viel Erfolg gleich :*. Daraufhin Hey :) Danke:*. bis jetzt habe ich daraufhin nicht geantwortet
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
20
#40
Also für Pfingsten hatte ich nicht direkt nach einem Treffen gefragt sondern nur wie die Pläne sind. Nur letze Woche Donnerstag ob sie den Film Poltergeist kennt und ob sie mitkommen mag. Da meinte sie malGucken. Daraufhin meinte ich zu ihr kennenlernen magst du mich aber ? Sie dann ja wieso nicht. Ich hätte dann zwei Tage nicht geschrieben. Sie meldete sich bei mir über Snapchat. Irgendwie kamen wir auf das Thema Lieblingsessen und ich habe dann vorgeschlagen am Wochenende kino und L'Osteria. Ist das zu aufdringlich ? Ich finde eher nicht. Jetzt frage ich spätestens in 2 Wochen wieder
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben