Wie weiter vorgehen? - Ich bin in meine Klassenkameradin verliebt!

Dabei
22 Mai 2015
Beiträge
5
#1
Hey, Ich bin Nico und bin (wie schon im Titel erwähnt) in meine Klassenkameradin verliebt. Ich möchte euch kurz die Vorgeschichte erzählen. Ich bin 15 und in der 9. Klasse. Ich bin mit "Ihr" seit 5 Jahren in der selben Klasse und schon damals in der 5. Klasse stand sie auf mich und ich auf sie, aber so unerfahren, wie ich damals war, wurde daraus nichts. zwischen den vergangenen Jahrgängen stand ich mal auf sie und dann mal wieder nicht (fragt mich bitte nicht wieso^^). Aber seit ca. 2 Monaten habe ich nur noch Augen für sie. Es mag komisch rüberkommen und man mag sich denken "Ja der ist ja nur hin und wieder in sie verliebt" NEIN!!! Dieses Mal ist es anders. Ich denke jede freie Minute nur noch an sie. Wir haben im Unterricht meiner Meinung nach seltsame Blicke ausgetauscht. Momentan sitzt sie genau neben mir. Und manchmal kann ich aus dem Augenwinkel er kennen, wie sie mich etwas länger anguckt und da frag ich mich:

1. Soll ich sie auch angucken?
2. Soll ich weiter nach Vorne gucken?


Wir unternehmen kaum was miteinander, aber dennoch spüre ich da ist etwas in der Luft. Ich warte auf "Signale", damit ich weiß ob der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sie anzusprechen. Sie ist einfach ein bildhübsches Mädchen. Immer wenn wir beide zusammen Zeit verbringen lachen wir und dann hatten wir letzten unsere Klassenfahrt.
Ein Kumpel von mir und ich gingen ab und zu wenn bei uns im Zimmer nichts los war rüber zu den Mädels und chillten uns da hin. Ich habe versucht mich ihr immer weiter anzunähren, aber mir würde es echt komisch vorkommen, wenn von Heute auf Morgen, Jemand versucht mehr Zeit mit dir zu verbringen. Naja am letzten Klassenfahrts Tag, hatten wir ein Lagerfeuer gemacht. Ich kam etwas später, da ich mich noch mit einer Klassenkameradin über private Dinge gesprochen hab. Ich sah "Sie" da so sitzen und sah, dass ihr heiß war, da sie recht nah am Lagerfeuer stand, um ihr Stockbrot zu grillen. Ich fragte sie also, ob ich nicht ihr Brot für sie grillen soll und sie gab mir ihren Stock mit dem Brot daran in die Hand. Während ich das Stockbrot vor mich hin grillte, haben wir uns ein paar Mal komisch angeguckt. Ich meine das in etwa so, dass man sich kurz anguckt und dann wieder weg als wäre man verlegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit brachte ich ihr dann ihr Brot und setzte mich zu ihr (Sie saß nicht alleine 3 Freundinnen von ihr waren auch da). Etwas später wollten ein Kumpel und ich etwas zu Trinken holen und als wir aufstanden fragte sie, wo wir hin gingen. Ich frage mich jetzt hat sie das gesagt, weil sie nicht wollte, dass ich gehe, oder einfach nur so. Immer wenn wir Zeit miteinander verbringen lachen wir. Außerdem hat sie mir und ich ihr ein paar Mal auf den Arsch geklatscht ;)

Und jetzt frage ich euch was haltet ihr davon? Denkt ihr sie steht auch auf mich, oder hab ich die "Signale" einfach nur falsch interpretiert?
Und wie soll ich weiter vorgehen?


Ich bedanke mich bei allen, die meinen ich hoffe nicht allzu langen Text bis hierher gelesen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Nico1337
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2015
Beiträge
5
#3
Ich möchte um Gottes Willen nicht unhöflich klingen, aber inwiefern soll mir das helfen. Kann auch sein ,dass ich dich falsch verstehe könntest du dich vielleicht etwas präziser ausdrücken?
 
Dabei
22 Mai 2015
Beiträge
5
#5
Wie soll ich weiter vorgehen?

Hey. Leute. Ich bin 15 Jahre alt und in ein Mädchen verliebt und habe noch diese Woche vor, sie zu fragen, ob wir vielleicht mal was zusammen machen wollen. Eigentlich wollte ich dies heute machen, aber habe es nicht gemacht. Ich weiß, dass das echt feige ist. Wenn ich außerhalb der Schule bin und so darüber nachdenke, denke ich mir "Ja das wird ganz easy", doch wenn ich in der Schule neben ihr sitze, kriege ich das Maul nicht auf. Naja ich werde es diese Woche noch machen und weiß nicht so recht, wie ich das Gespräch anfangen soll. Ich hatte vor mit ihr ein Eis essen zu gehen und dann mit ihr ein bisschen im Park spazieren zu gehen und sie kennen zu lernen. Wir verstehen uns super und ich weiß, dass das schlimmste was passieren kann ein "Nein" ist. Ein Feigling bin ich eigentlich nicht wie schon gesagt ich werde sie diese Woche noch drauf ansprechen. Was ich von euch vielleicht nur bräuchte, sind ein paar Tipps, wie ich dieses Gespräch einleiten kann.




Mit freundlichen Grüßen
Euer Nico1337
 
Dabei
21 Mai 2015
Beiträge
19
Alter
24
#6
Also ich glaube nicht das die Blicke nur Zufall sind. Schau sie
weiterhin an und wenn sich eure Blicke treffen dann "starr"
sie weiter an Bis sie weg schaut mach das nicht zu oft aber
so ein oder zwei mal aufjedenfall :D sonst würde ich sie wirklich
mal einfach fragen ob sie Lust hat mal was zusammen zu unternehmen, aber
ich würde dir raten sie nicht beim ersten Treffen zu dir einzuladen
Das könnte ein bisschen merkwürdig rüberkommen :)
@Don Diro da ich selber in diesem Alter bin und zufälligerweise auch ein
Mädchen kann ich dir sagen das deine Vermutung, dass Mädchen um
dieses alter nur ab Jungs älter als 18 stehen, nicht ganz richtig ist. Wir
bevorzugen nur Jungs die nicht kindisch im verhalten sind und eine
beziehung ernst nehmen können, deshalb ist die Annahme das
Mädchen in dem alter auf ältere stehen nicht ganz richtig ;)
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#7
Wir bevorzugen nur Jungs die nicht kindisch im verhalten sind und eine
beziehung ernst nehmen können, deshalb ist die Annahme das
Mädchen in dem alter auf ältere stehen nicht ganz richtig ;)
So gesehen bist du dann entwicklungsmäßig
,..auf dem Stande einer 15-jährigen "stehen geblieben"!

Es ist nicht erst seit heute sattsam bekannt,
das Mädels in überwiegender Anzahl in ihrer Entwicklung den Burschen um ~ 3 Jahre "voraus sind"
...weiß ich als Vater von Tochter und Enkeltöchtern!

Ergo fasse mal(nicht böse gemeint)
....an deine eigene Nase,anstatt hier(Plural) zu verallgemeinern!
 
Dabei
22 Mai 2015
Beiträge
5
#8
Jo also ich habe sie Heute schon gefragt, ob wir und am Freitag mal treffen wollen. Sie meinte ja klar und meine Idee war es, mit ihr ein Eis essen zu gehen und etwas spazieren zu gehen, um uns gegenseitig besser kennen zulernen. Jetzt mal rein hypothetisch gesehen. Wenn unser ich sage jetzt mal "Date" gut verläuft, was würdet ihr vorschlagen soll ich als nächstes machen. Das Selbe nochmal oder was anderes??
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#11
Jetzt mal rein hypothetisch gesehen. Wenn unser ich sage jetzt mal "Date" gut verläuft, was würdet ihr vorschlagen soll ich als nächstes machen. Das Selbe nochmal oder was anderes??
Noch ist es aber nicht gut gelaufen, also bleib mit den Beinen auf dem Boden. Ein Schritt nach dem anderen.

Wenn du dich wohl fühlst und die Möglichkeit besteht ihr näher zu kommen oder Körperkontakt einzuführen, mach das. Schau wie sie reagiert. Sei spontan. Wenn du willst, kannst du sie am Ende direkt nach dem nächsten Date fragen. Was machst du gerne? Ihr könnt etwas Essen gehen, Billiard oder Bowlen spielen, euch in den Park legen... wichtig ist Zeit alleine zu verbringen und sich näher zu kommen.
Wenn es alles gut läuft, kannst du als 2. oder 3. Date bei einem gemeinsamen Filmabend dann den Sack zumachen. Ein solcher Filmabend ist die perfekte Möglichkeit zum Kuscheln und mehr.


=> Aber wie Don sagte: Träume noch nicht, sondern bleib natürlich und schau was passiert..
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#12
Hey. Leute. Ich bin 15 Jahre alt und in ein Mädchen verliebt und habe noch diese Woche vor, sie zu fragen, ob wir vielleicht mal was zusammen machen wollen. Eigentlich wollte ich dies heute machen, aber habe es nicht gemacht. Ich weiß, dass das echt feige ist. Wenn ich außerhalb der Schule bin und so darüber nachdenke, denke ich mir "Ja das wird ganz easy", doch wenn ich in der Schule neben ihr sitze, kriege ich das Maul nicht auf. Naja ich werde es diese Woche noch machen und weiß nicht so recht, wie ich das Gespräch anfangen soll. Ich hatte vor mit ihr ein Eis essen zu gehen und dann mit ihr ein bisschen im Park spazieren zu gehen und sie kennen zu lernen. Wir verstehen uns super und ich weiß, dass das schlimmste was passieren kann ein "Nein" ist. Ein Feigling bin ich eigentlich nicht wie schon gesagt ich werde sie diese Woche noch drauf ansprechen. Was ich von euch vielleicht nur bräuchte, sind ein paar Tipps, wie ich dieses Gespräch einleiten kann.




Mit freundlichen Grüßen
Euer Nico1337
Bitte zum gleichen Thema nur ein Tead, nur hier schreiben. Ich hab es zusammengelegt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben