Interesse an einer Dame aber wie weiter vorgehen?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Tag,

es geht um eine Dame mit der ich seit ein paar Wochen und Monaten mehr oder weniger Beruflich zu tun habe. Wir sehen und ca. dreimal die Woche und das meistens nur sehr kurz. Wir haben aber auch schon 2-3 Gespräche über einige Minuten ausgetauscht, wenn es die Zeit und Gelegenheit dazu hergab. Als ich ihr ein frohes Neues Jahr wünschte stand sie auf und Umarmte mich sogar. Zu einem Kollegen meinte Sie mal, dass wir uns angefreundet hätten.

Jetzt ist es so, dass ich vom ersten Augenblick an zwischen uns eine richtige Anziehung verspüre. Also in beiden Richtungen. Die art wie wir uns anschauen und sie freut sich auch immer wenn wir uns sehen. Jetzt haben wir am vergangenen Mittwoch wieder eine Unterhaltung geführt, wo sie mal alleine da war ohne Kollegen oder Meeting. Wir kamen dann auf das Thema Fitness und Ernährung und das sie da eine Interessante Tabelle mit Nährwerten hätte die sie mir mal mitbringt. Ich musste dann auch schon fast wieder los und meinte noch zu ihr: "Und denke an die Tabelle für mich". Sie meinte dann darauf Plötzlich: Gib mir deine Nummer dann schicke ich sie dir über Whatsapp.

Da ich meine Nummer nicht auswendig kannte und grade raussuchen wollte gab sie mir schließlich ihre Visitenkarte. Mich hat es natürlich sehr gefreut innerlich und wurde auch nervöser. Nun mir ist dann ein kleiner Fauxpas so in der Aufregung passiert. Meine ich zumindest aber vielleicht sehe ich das auch zu eng. Ich habe ihre Visitenkarte genommen und direkt in meinem Portmonnaie getan, anstatt vielleicht mal drauf zu schauen wie sie heißt.

Ich habe ihr dann gegen Abend kurz geschrieben. Sie begrüßte mich am nächsten Morgen mit einem Hand Schüttel Smiley :D. Donnerstag und am Freitag haben wir uns nicht gesehen. Ich habe ihr Gestern dann ein lustiges Bild geschickt der ausdrückt, dass es ins Wochenende geht. Mehr kam da also bisher noch nicht.

Soweit so gut und ihr habt jetzt schon mal ein Einblick in die Sache. Jetzt bin ich unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Ich mag diese Frau gerne und will sie Kennenlernen, weiß aber nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ein konkretes treffen meinerseits ausmachen ist das geringste Problem. Ich weiß nur nicht ob ich es über Whatsapp machen soll oder lieber Persönlich? Finde Persönlich auch Selbstbewusster und Mutiger. Ich könnte sie fragen ob sie mit zum Rosenmontag Zug mitkommen mag.

Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon einmal einen Partner über die Arbeit kennengelernt, und wenn ja wie habt ihr die Dates eingeleitet? Wie würdet ihr vorgehen in diesem Fall? Würde mich über jeden Ratschlag freuen.


Ein schönes Wochenende allen!:)
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo,

also zunächst einmal solltest du nicht zu viel in die Sachen hereininterpretieren. Außer smal-talk lief bis jetzt noch rein gar nichts. Außerdem solltest du dir bewusst sein, dass es eine Arbeitskollegin ist.

Wie wird das, wenn es nichts wird. Arbeit + Beziehung ist immer sehr schwierig.

Falls du doch etwas unternehmen möchtest, mach es bitte persönlich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben