Besteht seinerseits noch Interesse?

  • Themenstarter Sunflower21
  • Beginndatum
S

Sunflower21

Gast
#1
Hallo liebe Community,
vor etwa einem Monat habe ich jemanden auf Tinder kennengelernt. Wir schrieben sehr viel und waren total auf einer Wellenlänge. Nach ungefähr zwei Wochen hat er eine Anspielung auf ein Treffen gemacht, dieses habe ich aber verneint, da es mir gesundheitlich nicht gut ging. Wir schrieben dennoch weiter und nach einer Woche fragte er wieder indirekt nach einem Treffen, ich tat aber so, als ob ich seine Anspielung nicht verstand, da ich zugegebenerweise nicht mutig genug war, um ein Treffen zu verschieben, da meine gesundheitlichen Probleme immer noch anhielten. Trotzdem schrieb er mir weiterhin und nach einer weiteren Woche, machte er wieder eine Andeutung, auf diese ich auch einging. Ich habe allerdings erst ab August Zeit und er erst ab dem 10.08. Den Ort und die Zeit haben wir noch nicht ausgemacht.
Nun hat er sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet (die längste Zeit in der wir keinen Kontakt hatten war eine Woche und er hat sich immer bei mir gemeldet). Denkt ihr, dass bei ihm nun das Interesse nicht mehr so vorhanden ist?
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2019
Beiträge
38
#2
Ja und ehrlich gesagt, kann ich ihn gut verstehen. Mir wären drei Absagen auch zuviel. Gerade bei Tinder
gibts ja genügend andere Frauen, die sich gerne treffen wollen.

Kurier erstmal deine Krankheiten aus, bevor du dich bei Tinder anmeldest. Alles andere ist unfair den Männern gegenüber, die sich Hoffnungen machen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben