Wie soll ich damit umgehen ? verliebt....und weiter ?

Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#1
Hallo,

ich wollte mir mal Rat von aussen holen da ich irgendwie nicht mehr so recht weiß, wie ich mich verhalten soll. Dazu muss ich mal ein bisschen ausholen und vielleicht hat der ein oder andere mal ein Paar Anhaltspunkte oder kann mir ein paar Tipps gebens. Ich versuch die Geschichte mal zu erzählen.

Am 30.12.2011 hatte ich im Internet eine Frau angeschrieben. Ich kannte sie vom sehen aus meinem Bezirk und nun hatte ich Sie in diesem Flirtforum entdeckt und prompt angeschrieben. Die Kommunikation klappte super und wir verstanden uns toll. Ein/Zwei Wochen später hatten wir dann auch unser erstes Date in meiner Wohnung. Schon als ich ihr die Tür aufmachte war ich schon beeindruckt und hatte ein positives Gefühl. Wir unterhielten uns stundenlang, waren auf einer Wellenlänge und sind auch noch später im Bett gelandet. Der ganze erste Abend belief sich auf über 8 Stunden und erst am frühen morgen musste sie dann heim und ich auch ins Bett. Es war ein wunderschönes Erlebnis.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich in den Monaten davor einigen Dates hingegeben hatte, bei welchen es nur um Sex ging. Bei ihr war das irgendwie anders und mit einem Wisch hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis, andere Frauen zu daten. Trotzdem war das mit ihr alles noch ganz unverbindlich - für mich und für Sie.
Wir schrieben uns jeden Tag dutzende Mails und SMS und sahen uns auch fast jeden Tag. Mein Hobby war die Fotografie und Ihres auch - so hatten wir schon mal neben vielen anderen Dingen eine gute Basis. Ich fing an Sie zu fotografieren, sie stand mir Model und wir hatten riesig Spass. Wenn ich mit ihr zusammen war, verging die Zeit wie im Fluge. Sowas hatte ich lange nicht erlebt. Die Zeit verging, man lernte sich immer besser kennen - hatte auch mal Streit bzw. Meinungsverschiedenheiten und versöhnte sich dann auch wieder. Mit diesem Start fing das Jahr ganz prima an. Ich war anfangs noch etwas kühl oder besser gesagt, tat oft einen auf cool und merkte, dass ihr das auch nicht so gefiel und das äusserte sie auch. Oft machte sie die Bemerkung, ich solle doch mal ein bisschen Gefühl zulassen und sagen, was ich so denke. Ich war davor jahrelang Single und als Mann hat man da eh so ein paar Probleme mit. Doch mit der Zeit viel es mir immer leichter. Gegen Mitte/Ende Februar teite ich ihr auch mit, dass ich schon ein wenig verknallt bin in sie. Für sie stand jedoch fest, sie will keine Beziehung und am Anfang wollte ich das ja auch nicht. Nun ja, die Zeit verging und ich mochte sie von Tag zu Tag mehr - verliebte mich dann in sie. Sie hatte in mir was ausgelöst, was ich jahrelang nicht kannte oder vermisste - und nun war dieses Gefühl da.
So verging die Zeit....Februar, März, April...Mai....wir hatten wunderbare Momente - und auch hin und wieder Zank. Zu dem Zank muss ich sagen, dass es grösstenteils darum ging, dass ich eben verliebt bin und mir schon was mit ihr vorstellen könnte. Ich wollte meinen Gefühlen freien Lauf lassen doch das setzte sie mehr und mehr unter Druck. Immer wieder hiess es dann, ich solle es doch mal laufen lassen. Okay, so hab ich immer wieder zurückgesteckt in der Hoffnung, dass ich ihr Herz doch noch gewinnen kann. Immerhin mochte sie das Zusammensein genauso wie ich und wenn wir zusammen waren, war jeder Tag was Besonderes. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kam ich immer wieder auf diese Sache zurück und dann gabs wieder Zank deswegen - wieder der Satz, ich solle es doch laufen lassen und ich mache dadurch nur immer alles kaputt. Mhhh, es war schon schwer für mich denn ich liebte sie wirklich sehr.
Dann hatten wir wieder tolle Zeiten - naja, mein altes Problem - ich sprach es irgendwann wieder an und konnte irgendwie nicht locker lassen - wollte nach ein paar Monaten halt wissen, wohin die Reise führt. Sie benannte es so, dass ich ein Problem damit hätte, Geduld aufzubringen. Ich habe sie damit bestimmt wirklich unter Druck gesetzt. Hinzu kommt, dass ich mal ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hab und ich Angst davor hatte, dies erneut durchzumachen. Wenn ich liebe, dann richtig und solange ich nicht von einer Frau höre, dass sie genauso empfindet oder zumindest so ähnlich, dann fährt bei mit diese Angst immer mit. Ich kann das schwer ablegen - aber ich arbeite dran. Für mich war das immer verwirrend - einerseits sollte ich es doch mal laufen lassen und andererseits wollte sie keine Beziehung.

Naja, Anfang Juli war ihr es dann zuviel und sie beendete die Sache. Noch im Eifer des Gefechtes knallten wir uns Sachen an den Kopf, ich noch wesentlich schlimmer als sie. Dieses Ende hat mich tief getroffen und ich war am Boden. Liebeskummer hoch hundert.

Soweit war erstmal Funkstille doch ich konnte es nie lassen, mich bei ihr zu melden. Anfangs kam nichts oder wenn dann endete es im Zank. Fast 2 Monate vergingen und wir näherten uns per SMS und Mail wieder an. In der ganzen Zeit ging sie mir nie aus dem Kopf, ich hab sie schrecklich vermisst und liebte sie auch immer noch, dessen war sie sich auch bewusst.

Im August hatten wir dann wieder unser erstes Date nach langem - es war toll und ich hatte dieses Gefühl vermisst. So vergingen die letzten Wochen und wir hatten wieder eine super Zeit, unternahmen gemeinsame Fototouren, waren abends bei mir - hielten uns mal an der Hand oder sie ließ sich von mir begrabbeln. Mehr lief aber nicht - kein Küssen, kein Sex. Trotzdem genoss ich das.
Eines Tages entdeckte ich auf ihrer Kamera Fotos aus der Zeit, in der bei uns Funkstille war - darauf zu sehen ein Typ(den ich auch noch flüchtig kenne) im Bademantel bei einem gemeinsamen Hotelbesuch in Dresden. Puhhh, das hatte gesessen. Sie stritt zwar ab, dass etwas lief und sie nur freundemässig mit ihm dort war aber irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl. Immerhin kam er gerade erst aus einer Beziehung, hatte Kummer und sie kam aus der Sache mit mir, welche sie ja auch fertig machte. Naja - sie konnte ja auch machen was sie wollte nur wenn ich solche Fotos sehe - er im Bademantel - er, wie er sie auf Händen trägt usw.....da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht und es hat mich schon getroffen. Nichts destro trotz war sie nun wieder bei mir und so schien ja wirklich nichts gewesen zu sein bzw. es hat nicht geklappt mit den beiden.

So - und nun vor einer Woche hab ich dann so eine dumme Mail geschrieben in der ich meinte, es sei vielleicht besser wenn wir uns nicht mehr sehen weil ich nicht will, dass es wieder so endet wie im Juli und ich wieder damit anfange, Druck zu machen. Ich glaube ich habe das unbewusst gemacht um zu erfahren, ob sie mich denn doch mehr mag als sie sonst so zeigt und daraufhin war sie echt verletzt. Es war total dumm von mir, sowas zu schreiben - hätte ich es doch einfach mal wieder laufen lassen können. Kurz darauf hätte ich mich selber schlagen können, warum ich das gemacht hab und nun ist wieder mal Funkstille mit ZankSMS zwischendurch. Für mich ist sie meine Traumfrau und ich liebe sie über alles - das hab ich ihr immer wieder mitgeteilt doch sie ist nie so recht darauf eingegangen. Jaaaaa, ich fühle mich da schon missverstanden und es verletzt mich auch wenn ich mich immer wieder und wieder so offenbare und da kommt kaum Reaktion drauf. Ich kann dann auch echt fies werden - knall ihr dann Sachen an den Kopf, die echt gemein sind - sowas wie, jaaa, ich fühl mich schon n bisschen ausgenutzt oder du spielst mit mir.

Andererseits ist sie gekränkt, verärgert oder auch verletzt, wenn ich dann von anderen Frauen spreche und solche Sachen. Das verwirrt mich total. Ich weiss, nicht jeder Mensch ist gleich - doch nach knapp 11 Monaten sollte man doch mal wissen, was einem der andere bedeutet und ob es Sinn macht oder nicht.

Hinzu kommt, dass sie mich schwer in Ihr Leben lässt. Wir können uns zwar offen über alles unterhalten (ausser diese Sache mit der Beziehung) doch ich durfte in der ganzen Zeit nur 3 zu Ihr und das ist auch so eine Sache wo ich mich frage....mhhhhh, ist das noch fair immer nur zu mir zu gehen ? Ich lasse sie ja auch ohne wenn und aber in mein Leben und das gehört find ich dazu.

Naja - mal sehen, ob wir noch mal zueinander finden - doch wenn - dann wollte ich mal wissen, wie ich mich verhalten soll - still halten und "es laufen lassen" ? Wieder äussern, wie ich mir das vorstelle ?. Wie gesagt, sie ist die Frau meines Lebens, ich liebe Sie wie keine zuvor, sie geht mir nicht ausm Kopf und mit ihr könnt ich mir das bis zum Lebensende vorstellen. Also nicht in der Form, wie es jetzt ist aber eben doch, wenn sie mich auch lieben könnte und mal diesen Schritt wagt, es einfach zu probieren. Was hat man zu verlieren ? Wenn man sich so gut versteht wie wir beide es tun......mhhhhh.
Ich werd einfach nicht schlau aus ihr.

Ich hoffe, die Geschichte lässt sich ein wenig nachvollziehen und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank schon mal.
 
Anzeige:
Dabei
29 Sep 2012
Beiträge
89
#2
Also ich finde es, ehrlich gesagt, von ihr etwas merkwürdig, trotz Deiner ständigen Liebeserklärungen von Dir zu verlangen, es doch einfach "mal laufen zu lassen"....!
(Bin nämlich gerade in einer ähnlichen Situation.)

Denn Gefühle kann man nicht auf Knopfdruck an- und abstellen und wenn sie diese für Dich nicht empfindet, dann sollte sie doch bitte auch so fair sein und die Sache von sich aus beenden bzw. sich nicht wieder auf Dich einlassen, solange sie nicht weiß, was sie will.
Denn ich kann schon nachvollziehen, dass Du Dich so ausgenutzt fühlst bzw. hinghehalten.

Es wäre etwas anderes, wenn sie Dir wenigstens eine kleine Tür offen lassen würde, indem sie Dir ehrlich sagt, dass sie auch sehr viel für Dich empfindet und deswegen noch nicht aufgeben kann und will. Dass sie es eben noch ein wenig laufen lassen muss, um herauszufinden, ob diese Gefühle wachsen und ihr vielleicht tatsächlich auf die nächste Beziehungsebene wechseln könnt.

Aber von Dir zu verlangen, dass DU es mal so laufen lassen sollst, trotz des Wissens darum, wie sehr Du unter dieser ungeklärten Situation leidest, trotz des Wissens um Deine tiefen Gefühle, trotz der doch schon relativ langen "Aufwärmphase", die ihr ja inzwischen hattet - das ist unfair Dir gegenüber!

Dann solltest Du Dir vielleicht wirklich überlegen, erst einmal einen gewissen Abstand zu gewinnen, Dich wieder zu "entlieben" (ich weiß, das hört sich jetzt erst einmal grausam und absolut nicht wünschenswert an), um danach auf eine rein freundschaftliche Basis mit ihr zurück zu finden. Weil sie Dir ja als Mensch und Freund dennoch sehr viel bedeutet und Du diese Person gerne in Deinem Leben "behalten" würdest.

Aber ich finde, Du kannst ein klares statement von ihr verlangen, nach so langer Zeit. Und dann dementsprechend Deine Konsequenzen ziehen.

Aber lauf ihr nicht weiter hinterher, wenn sie Dir nicht entgegenkommen kann/will. Das wäre Deiner unwürdig und vielleicht braucht sie ja auch selber nur eine Weile der Abstinenz, um zu erkennen, was sie wirklich an Dir hat/hatte...?!
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#3
Erstmal vielen Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich wäre es echt das Beste, Abstand zu gewinnen und mich zu entlieben. Das ist allerdings leichter gesagt als getan weil ich immer noch im Kopf habe, dass ich mit ein wenig Geduld und weiterem Warten doch noch an ihr Herz komme und sie das dann auch zu schätzen weiss, dass ich ewig um sie gekänmpft habe. Vielleicht mache ich mir da auch selbst etwas vor denn Liebe macht ja bekanntlich blind. Ich versteh nur nicht, warum sie auch gewisse Dinge verletzen wenn sie dann doch nichts will und mit entgegnet, ich wisse ja seit 10 Monaten, dass sie keine Beziehung will.
Auch den Umstand, sie wolle mich nicht weiter verletzen und und sieht ja, wie sehr ich leide, hat sie damals mit als Grund angegeben. Doch genau diesen Grund hatten wir auch davor schon - gut, ich hab sozusagen immer wieder um ihr Gunst gebettelt und wieder hatten wir dann Kontakt und wieder war eine zeitlang alles ok. Vielleicht bin ich da auch etwas schmerzpervers ? Ich weiss es nicht....Es ist schon schwer von jemandem loszulassen, den man über alles liebt. Wie gesagt, nicht alle Menschen sind gleich und vielleicht ist das ja bei ihr einfach so - immerhin hatte sie ein paar schlimme Erfahrungen gemacht mit ihren Exfreunden davor.
Ach ist das alles schwierig - das schlimmste wär für mich zu wissen, dass ich sie jetzt gehen lasse und in ein paar Wochen oder Monaten erfahre ich dann, dass sie doch mit jemand anderem zusammen gekommen ist - das wär schon echt ´ne Enttäuschung.
 
Dabei
29 Sep 2012
Beiträge
89
#4
Um es mal mit Konfuzius' Worten zu sagen:

"Wenn Du etwas liebst, lass es los. Kehrt es zu Dir zurück, ist es Dein für immer. Wenn nicht, dann hat es Dir nie gehört."

Halt die Ohren steif!
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#6
Gibt es denn auch Frauen hier, die sich schon einmal so ähnlich verhalten haben ? Ich möcht ja nur nicht die falsche Entscheidung treffen...Oder bin ich einfach so geblendet vor lauter Liebe und red mir nur ein, ich müsste noch warten und warten und warten ?
 
Dabei
7 Okt 2012
Beiträge
3
#7
Ich denke auch, dass man nach so langer Zeit Gewissheit erlangen sollte. Wenn du ihr schon so den Hof machst, dann sollte sie dich in der Hinsicht auch nicht so hängen lassen. Was du letztendlich tust, liegt bei dir. Ich kann dir nur den Rat geben : schlag dir so eine Frau aus dem Kopf. Würde sie was für dich empfinden, wäre sie sicherlich schon längst auf deine Liebeserklärungen eingegangen oder hätte mal mit dir darüber gesprochen. Vielleicht mag sie es einfach nur jemanden zu haben, der sie anhimmelt weil du ja meintest, gewisse Annäherungsversuche gibt es. Aber dir jedesmal an den Kopf zu knallen, sie sucht ja keine Beziehung und dann doch wieder mitzumachen, das ist wirklich nicht fair oder sie weiss selbst nicht, was sie will. Werde dir darüber im Klaren, wie lange du dich so etwas hingeben möchtest. Gerade Männer haben ja ein Problem damit über ihre Gefühle zu sprechen - du dagegen hast deutlich gemacht, wie sehr du für sie empfindest und was Schöneres kann man als Frau ja wohl kaum bekommen. Nach 10 Monaten hat das auch nichts mehr mit Geduld zu tun. Da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen. Gefühle zu haben ist etwas schönes - doch wenn sie nicht erwidert werden kann einen das kaputt machen. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann erkennt sie das auch und wird sich bestimmt bei dir melden. Wenn nicht dann kannst du dir eigentlich fast sicher sein, dass es keine Chance für Euch gibt und sie sich dann wahrscheinlich jemand anderen suchen wird.

Hat sie dir denn überhaupt schon einmal gesagt, ob sie was für dich empfindet ?
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#8
Sie hat mit in der ganzen Zeit nur einmal per SMS geschrieben, dass sie mich lieb hat - das war allerdings schon im März. Jetzt zum Ende hin kam noch mal ein "ich mag dich" und ich bedeute ihr viel. Eigentlich weiss ich selbst, wie ich das zu deuten hab nur ist es schwer für mich von ihr loszukommen. Vielleicht ist sie da auch einfach anders und spricht nicht gerne über sowas.
Wenn wir zusammen waren, dann war es einfach perfekt. Jeder konnte sein, wie er wirklich ist. Das war ein Gefühl von Vertrauen und Zuneigung. Wir sind uns auch wieder näher gekommen doch über Gefühle zu sprechen ist wie ein rotes Tuch was über Ihr liegt. Evtl. sollte ich einfach draus schlussfolgern, dass bei ihr eben nicht genug Gefühle da sind. Andererseits spielt sie gewisse Dinge runter und ist auch verletzt und gekränkt wie es nur jemand sein kann, der ja doch wenigstens ein bisschen empfindet.

Naja, also ich werd nich schlau aus ihr. Theoretisch könnte ich noch mein ganzes Leben so weiter machen, zumindest sagt mir mein Herz das so weh es auch tut. Der Verstand sagt mir was ganz anderes und vielleicht sollte ich auch mal auf den hören.
 
P

Papatom

Gast
#9
Moin,
sie will es einfach unverbindlich mit Dir genießen. Eben auch mal mit anderen Männer wegfahren und Spaß haben.

Wenn Du das kannst, mach so weiter, aber mir scheint, Du kannst das nicht und deshalb solltest Du eine Frau mit ähnlichen Beziehungsvorstellungen suchen. Wenn Du derjenige wärst, für den sie sesshaft werden würde, wäre sie das nach der langen Zeit mit Dir schon für Dich geworden....Sorry.

Gruß
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#10
Ja das ist wohl die bittere Erkenntnis. Wenn sie noch mal auf mich zukommen sollte, dann werd ich mich zusammenreissen. Ich brauchte auch nur mal eine objektive Betrachtung von aussen da man aus eigener Sicht ja gewisse Sachen anders interpretiert. ICh wünschte, sie hätte mir das mal so ausführlich gesagt - ok - ich will keine Beziehung ist schon deutlich genug - aber wenn man nach 10 Monaten so ein inniges Verhältnis hat, dann hätte es jetzt auch nicht wehgetan, dass mal so auszusprechen.
Will sie halt auf keinen Fall verlieren und lieber schluck ich die bittere Pille und akzeptier das, halte meinen Mund und geniesse das, was ist.
 
P

Papatom

Gast
#11
Hi,
da hast Du aber viel vor. Du konntest das doch 10 Monate schon nicht. Sehr masochistisch.....na ja....

Du bist Dir schon klar, wie sehr Du Dich ihr damit auslieferst? von so was kann man auf Dauer auch wirklich kaputt gehen....

Viel Glück dabei trotzdem

Gruß
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#12
In gewisser Weise schon. Es hat mich schon sehr kaputt gemacht und wir hatten ja auch eine Pause. Selbst wenn ich mich anstrenge - alles ausblende usw - ich krieg sie nicht aus dem Kopf. Ach verdammt, dass mir sowas mit 31 noch mal passiert hätt ich nie gedacht. Aber so ist wohl das Leben.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#13
Papatom hat es auf den Punkt gebracht.

Ergänzend noch:
Dein Schwarm ist eine sexuell aufgeschlossene Frau die ihr Single Leben in vollen Zügen genießt.Das war so, ist so und wird so sein.
Du kannst nun 5x noch versuchen anzuknüpfen und sie wird bestimmt auch immer wieder darauf eingehen.Und warum?Weil sie eben keine Verantwortung übernehmen brauch.Wenn Du anfängst von gefühlen zu reden wirst Du auf die Bank geschickt.

In Deinem Intresse würde ich es lassen.Das alles schadet Dir mehr als es hilft, zumal Du wohl jähzornig wirst wenn Du das, was Du eh weißt, immer und immer wieder hören musst.
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#14
Ja das wurde ich irgendwie leider immer wieder. Also sie springt nun nicht von Bett zu Bett. Hat mir auch immer wieder erzählt, es interessieren sie keine anderen. Aber was soll sie auch sagen. Und ja, sprach ich über Gefühle, hat mich das immer zurückgeworfen. Andererseits sagte sie mir, sie mache sich Sorgen, dass ich an die Falsche gerate und solle doch lieber bei ihr bleiben. Na da soll mal einer draus schlau werden. Das sind eben immer wieder solche Sprüche, die mich verwirren.

Der Weg der Erkenntnis ist wohl doch länger, als ich mir eingestehen will. Vielleicht sollte ich mich wirklich radikal entlieben um offen für neues zu sein. Wie man es macht, man macht es falsch.
 
P

Papatom

Gast
#15
Weißt Du, sollten wir alle daneben liegen und sie will nicht nur unverbindlich ihr Ding machen....dann ist die Alternative für Dich auch nicht besser, denn dann wäre sie völlig beziehungsunfähig und ähm....leicht gestört......

Gruß
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#16
Das hab ich auch schon mal angesprochen - also das Wort "bindungsunfähig" verwendet und sie hat es bestätigt. Ok, sie hat ne Menge schlechter Erfahrungen durch und ihr Ex hat sie ganz krass vor Weihnachten sitzen lassen. Vielleicht hat sie das nie verarbeitet aber naja...wir kennen uns jetzt auch schon fast ein Jahr und sie hätte ja erkennen können, dass mal jemand da ist, der sich wirklich um sie bemüht und kämpft - mit ihr zusammen dieses neuen Schritt wagen möchte und wirklich für sie da ist.

Aber da kann man wohl kämpfen wie man will.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#17
Ja das wurde ich irgendwie leider immer wieder. Also sie springt nun nicht von Bett zu Bett. Hat mir auch immer wieder erzählt, es interessieren sie keine anderen. Aber was soll sie auch sagen. Und ja, sprach ich über Gefühle, hat mich das immer zurückgeworfen. Andererseits sagte sie mir, sie mache sich Sorgen, dass ich an die Falsche gerate und solle doch lieber bei ihr bleiben. Na da soll mal einer draus schlau werden. Das sind eben immer wieder solche Sprüche, die mich verwirren.

Der Weg der Erkenntnis ist wohl doch länger, als ich mir eingestehen will. Vielleicht sollte ich mich wirklich radikal entlieben um offen für neues zu sein. Wie man es macht, man macht es falsch.
Du bist sehr naiv.
Natürlich erzählt sie Dir das Du der einzige bist.Es muss auch niemand vom anderem wissen."An die falsche geraten"? Die hat Dich anscheinend komplett unter Kontrolle oder?

Du bist für sie defintiv kein Lebenspartner, aber ein Lebensabschnittgefährte.Sie denkt das Du in einer Beziehung sehr anstrengend sein wirst was Du unbewusst schon zeigst, eben weil Du eine Beziehung forcierst!

Irgendwie muss ich sagen das die Dame mir sympathisch ist.Sie scheint wirklich unkompliziert zu sein, frei und dennoch kann sie Dir das Gefühl vermitteln das sie für Dich die Traumfrau ist.Trotz Deines gequengels nach "Beziehung" und den verbundenen Wutausbrüchen hat sie quasi Sorgen um Dich.Vermutlich denkt sie das Du garkeine abbekommst wenn sie nicht mehr da ist.

Fazit: Die hat Dich fest in ihrer Hand.
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#18
Ihr habt recht - ich muss da ausbrechen und selbst wieder so unkompliziert werden, wie ich es davor war. Mir gings super ohne sie bevor ich sie kennenlernte, nur auf eine andere Art. Mit ihr war das ne wunderschöne Zeit, sie hat mir ein Gefühl gegeben welches ich lange nicht kannte aber ich muss mir eingestehen, dass ich mich in was verrannt hab. Gut mal von aussen zu hören, wie das ganze so erscheint.
 
Dabei
8 Okt 2012
Beiträge
1
#19
Hallo Berlin1281, da bist du echt ins offene Messer gerannt. Liebe macht wirklich blind und du kannst eigentlich von ausgehen, dass sie niemals Gefühle für dich hatte. Bei der nächstbesten Gelegenheit sucht sie sich eh was Besseres und das tut dir dann nur wieder weh. Sie will Ihren Spass und den holt sie sich halt dort, wo sie ihn bekommt. Du scheinst es echt ehrlich mit ihr gemeint zu haben aber du solltest dich da emotional nicht so abhängig machen oder dich ausnutzen lassen. Klar mag sie es, wenn du sie umgarnst - welche Frau mag das nicht. Aber das mag sie auch genauso bei jedem anderen, da solltest du dir drüber im Klaren sein. Lass die Finger von solchen Frauen und such dir lieber eine, die ehrlich und offen mit dir umgeht. Sie würde das wahrscheinlich sonst ewig so weitermachen und das kann icht in deinem Interesse sein - es sein denn, du spielst ihr Spiel mit. Gruss
 
Dabei
7 Okt 2012
Beiträge
3
#20
Mach dir nichts vor und lass dir nichts vormachen. Wenn Ihr was an dir liegen würde, dann hätte sie sich bestimmt schon wieder gemeldet. Rechne einfach mit dem schlimmsten und das sie wahrscheinlich schon längst bei einem anderen ist. Dann kommst du schneller von weg ;) Auch , dass ihr euch immer nur bei dir getroffen habt müsste dir schon zu denken geben. Sie hat zwar deine Aufmerksamkeit genossen aber in ihr Leben lassen will sie dich dann doch nicht so recht. Mein Tipp - such dir eine andere, du investierst sonst zuviel Gefühl und vielleicht auch noch Geld in etwas, was deiner nicht würdig ist. Wenn sie schon damals gleich bei dir im Bett gelandet ist dann kannst du auch eigentlich von ausgehen, dass sie da bei anderen genauso schnell ist. So schwer es auch für dich ist, lass die Finger von solchen Frauen.
 
Dabei
6 Okt 2012
Beiträge
11
#21
Naja, schon schwierig - ich hab so schon noch sehr lieb und das hab ich ihr auch noch mal in einem Brief geschrieben aber ich denke, ihr habt schon ganz recht damit. Wenn ihr mehr an mir liegt, dann wird sie das auch zeigen und wenn nicht, dann weiss ich eh Bescheid. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, mir ist egal mit wem sie gerade was hat....aber gut, sie kann machen was sie will nur sollte man dazu dann auch stehen.
 
Anzeige:

Oben