Verliebt in ...

Dabei
4 Okt 2004
Hallo, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll... Ok bis jetzt stand ich immer ausnahmslos auf das männliche Geschlecht, aber jetzt wie soll ich sagen, ich finds ja selber schon komisch, ich glaub ich hab mich verliebt und zwar in eine Frau... in Shakira. Ich konnts selbst erst nicht glauben, aber ja... :oops:

Dabei
5 Feb 2006
ersteinmal hi

also das kann völlig normal sein vorallem wenn du gerade in der pubertät oder in den wechseljahren bist, denn da schüttet der weibliche körper eine vielzahl von hormonen, reizstoffen etc aus und da kann es schon mal vorkommen, das einem so etwas passiert (beispiel meine schwester: jede woche ein anderer schwarm, welcher von politiker zum popstar bis zum klassenkameraden variieren kann :roll: )

is also völlig normal auch wenn du net gerade in einer solchen phase bist !!!!
mach dir keine sorgen
mfg

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Und du hast dich verliebt? In shakira, diese Sängerin?????? Wenn du sie meinst, glaubst du nicht, dass das eher nur ein Schwärmen ist? Denn du kennst sie ja wohl nicht persönlich oder???

Anonsten kann ich dir nur sagen: Das kann sich legen! Als ich so zwischen 14 und 16 war- so ganz genau weiß ich das nun nicht mehr. Hab ich mich auch in Frauen/Mädchen verliebt(sie waren Freundinnen von mir!!!,also nicht berühmt). Ich hab auch Erfahrungen mit Frauen gemacht. Und bereue nichts.
Allerdings ziehe ich einen Mann, rein Bett- technisch vor! Ansonsten denk ich, kommt es auf den mensch an, und nicht, ob er einen Busen oder einen Schwanz hat! Ich denke auch, dass unsere Gesellschaft für Homosexualität offen sein sollte...

Falls du auch in der Pubertät bist, das ist eine Phase! Die legt sich meist. Und es ist nicht schlimm.
Kopf hoch, davon geht die Welt nicht unter!!!

LG

Dabei
4 Okt 2004
Also ich bin 15.
Und was, wenn ich wirklich lesbisch werde? Mir ist nämlich schon öfters aufgefallen, dass ich in der Schule schon mal Mädels echt hübsch und süß fand oder eine aus meiner Klasse, die ich total hübsch finde und da denk ich mir, wenn ich ein Junge wär, wär ich bestimmt gerne mit ihr zusammen.

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Das ist doch ganz normal! Ich schau auch Frauen/Mädchen hinterher...entweder weil ich sie gut aussehen finde oder eben unpassend angezogen.

Wenn du Lesbisch sein solltest...wo ist das Problem? Frau oder Mann- Mensch ist mensch! Damit hab ich persönlich kein Problem.

Allerdings glaub ich das bei dir nicht, denn du schreibst ja "wenn ich ein Junge wäre", also kommt es für dich nicht in Frage mit einem Mädchen zusammen zu sein, es sei denn du wachst eines morgens auf und bist ein Junge- das wird wohl nicht passieren... :wink:

Gruß

Dabei
4 Okt 2004
Also ein Problem hätte ich selber da nicht mit, aber am Anfang fänd ich das schon etwas schwierig, wie Freundinnen, Eltern so reagieren würden.
Ich hätte da Angst Freundinnen zu verlieren.
Na ja mal sehen.

Dabei
19 Mai 2006
Mach dich da nicht verrückt...was ist daran so schlimm andere Mädchen schön zu finden? Ich denke nichts und das sind auch keine Anzeigen dafür, ob du nun lesbisch bist oder nicht.

Lass es auf dich zukommen...es kann auch nur einer Pubertäre Phase sein... oder Schwärmereien und kleinigkeiten, die du überbewertest.

Wenn du dich wirklich in ein Mädchen verlieben solltest, so richtig mit Schmetterlinge im Bauch und auch mit ihr zusammen sein willst, dann ist es noch früh genug mit Eltern und Freunden zu reden...

...ich habe dadurch keine Freundinnen verloren, es sind auch alle noch genauso mit mir umgegangen wie vorher, ich wurde geknuddelt und umarmt...dafür müsste ich ihnen eigentlich mal Danke sagen!?
Und wenn eine dann nichts mehr mit dir zu tun haben will, kann ich mir auch nicht vorstellen, dss sie wirklich eine Freundin ist!!!

Eltern...na das ist so ne Sache. Ich habe meinen Eltern nie davon erzählt. Aber dass waren auch eher nur so "Abenteuer", keine festen Partnerschasften und ich steh zu 75% auf Männer...von daher...

Mein Vater hat nur einmal gesagt, dass er es schon komisch finden würde, wenn ich aufeinmal Händchen halten mit ner anderen Frau durchs Dorf gehen würde...aber er meinte auch, ändern könnt er es nicht und ich bin sein Kind und er hätte mich noch genauso lieb.
Ich denke Eltern müssen sich an so etwas langsam gewöhnen...

Aber denk über so etwas noch gar nich nach.
Überleg dir lieber, ob es nr Schwärmereien sind? Oder warte ab, obs nicht nur ne Phase ist!

Gruß
Sweety