Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 4342, member: 435"]Hallo!</p><p></p><p>Darf ich mal fragen wie alt du bist?</p><p></p><p>Und du hast dich verliebt? In shakira, diese Sängerin?????? Wenn du sie meinst, glaubst du nicht, dass das eher nur ein Schwärmen ist? Denn du kennst sie ja wohl nicht persönlich oder???</p><p></p><p>Anonsten kann ich dir nur sagen: Das kann sich legen! Als ich so zwischen 14 und 16 war- so ganz genau weiß ich das nun nicht mehr. Hab ich mich auch in Frauen/Mädchen verliebt(sie waren Freundinnen von mir!!!,also nicht berühmt). Ich hab auch Erfahrungen mit Frauen gemacht. Und bereue nichts.</p><p>Allerdings ziehe ich einen Mann, rein Bett- technisch vor! Ansonsten denk ich, kommt es auf den mensch an, und nicht, ob er einen Busen oder einen Schwanz hat! Ich denke auch, dass unsere Gesellschaft für Homosexualität offen sein sollte...</p><p></p><p>Falls du auch in der Pubertät bist, das ist eine Phase! Die legt sich meist. Und es ist nicht schlimm.</p><p>Kopf hoch, davon geht die Welt nicht unter!!!</p><p></p><p>LG[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 4342, member: 435"]Hallo! Darf ich mal fragen wie alt du bist? Und du hast dich verliebt? In shakira, diese Sängerin?????? Wenn du sie meinst, glaubst du nicht, dass das eher nur ein Schwärmen ist? Denn du kennst sie ja wohl nicht persönlich oder??? Anonsten kann ich dir nur sagen: Das kann sich legen! Als ich so zwischen 14 und 16 war- so ganz genau weiß ich das nun nicht mehr. Hab ich mich auch in Frauen/Mädchen verliebt(sie waren Freundinnen von mir!!!,also nicht berühmt). Ich hab auch Erfahrungen mit Frauen gemacht. Und bereue nichts. Allerdings ziehe ich einen Mann, rein Bett- technisch vor! Ansonsten denk ich, kommt es auf den mensch an, und nicht, ob er einen Busen oder einen Schwanz hat! Ich denke auch, dass unsere Gesellschaft für Homosexualität offen sein sollte... Falls du auch in der Pubertät bist, das ist eine Phase! Die legt sich meist. Und es ist nicht schlimm. Kopf hoch, davon geht die Welt nicht unter!!! LG[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Verliebt in ...
Oben