Mach dich da nicht verrückt...was ist daran so schlimm andere Mädchen schön zu finden? Ich denke nichts und das sind auch keine Anzeigen dafür, ob du nun lesbisch bist oder nicht.
Lass es auf dich zukommen...es kann auch nur einer Pubertäre Phase sein... oder Schwärmereien und kleinigkeiten, die du überbewertest.
Wenn du dich wirklich in ein Mädchen verlieben solltest, so richtig mit Schmetterlinge im Bauch und auch mit ihr zusammen sein willst, dann ist es noch früh genug mit Eltern und Freunden zu reden...
...ich habe dadurch keine Freundinnen verloren, es sind auch alle noch genauso mit mir umgegangen wie vorher, ich wurde geknuddelt und umarmt...dafür müsste ich ihnen eigentlich mal Danke sagen!?
Und wenn eine dann nichts mehr mit dir zu tun haben will, kann ich mir auch nicht vorstellen, dss sie wirklich eine Freundin ist!!!
Eltern...na das ist so ne Sache. Ich habe meinen Eltern nie davon erzählt. Aber dass waren auch eher nur so "Abenteuer", keine festen Partnerschasften und ich steh zu 75% auf Männer...von daher...
Mein Vater hat nur einmal gesagt, dass er es schon komisch finden würde, wenn ich aufeinmal Händchen halten mit ner anderen Frau durchs Dorf gehen würde...aber er meinte auch, ändern könnt er es nicht und ich bin sein Kind und er hätte mich noch genauso lieb.
Ich denke Eltern müssen sich an so etwas langsam gewöhnen...
Aber denk über so etwas noch gar nich nach.
Überleg dir lieber, ob es nr Schwärmereien sind? Oder warte ab, obs nicht nur ne Phase ist!
Gruß
Sweety