Verliebt in perversen Lehrer!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jan 2020
Also Leute, ich w/18 habe mich in meinen ca. 10-12 Jahre älteren Lehrer (Single) verliebt. Als erstes fand ich ihn nur attraktiv, doch dann fing er an pervers zu flirten und mich anzufassen (ganz sicher nicht freundschaftlich) und ich weiss nicht, was ich tun soll. Mein Abitur kriege ich in 2,5 Jahren und ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken. Mit ihm zu reden wäre jetzt bestimmt schlecht, denke aber er hat bemerkt, dass ich ihn ganz toll finde...

Dabei
31 Jan 2020
Schwierig! Als Pädagoge darf er keine romantische Beziehung mit Schutzbefohlenen eingehen. Du selbst sagst seine Flirts und Berührungen seinen Pervers was erst einmal verwirrend klingt. Macht er das auch bei anderen Mitschüler*innen? Es klingt erstmal so, dass er ausschließlich ein rein sexuelles Erlebnis mit Dir suchst. Da du erst 18 bist empfehle ich Dir Erfharungen mit Menschen in deinem Alter zu suchen. Ein Mann in dem Alter könnte sehr dominat sein und Dich überfordern.

Dabei
29 Jan 2020
Schwierig! Als Pädagoge darf er keine romantische Beziehung mit Schutzbefohlenen eingehen. Du selbst sagst seine Flirts und Berührungen seinen Pervers was erst einmal verwirrend klingt. Macht er das auch bei anderen Mitschüler*innen? Es klingt erstmal so, dass er ausschließlich ein rein sexuelles Erlebnis mit Dir suchst. Da du erst 18 bist empfehle ich Dir Erfharungen mit Menschen in deinem Alter zu suchen. Ein Mann in dem Alter könnte sehr dominat sein und Dich überfordern.
Ich stehe auf ältere, er hat auch nur mich so angefasst.

Dabei
5 Nov 2007
Ich stehe auf ältere, er hat auch nur mich so angefasst.
Nur dich so angefasst? Da bist du ganz sicher? Spricht er mit dir darüber, welches berufliche Risiko er eingeht? Wenn er schon verbeamtet ist, kann er nicht so einfach entlassen werden. Aber die Schulbehörden können ihn einfach versetzen. Dorthin, wo sonst keiner hin will!

Oder findet das ganze nur in deiner Fantasie statt? Lehrer wissen, dass Schulen auch große Klatschbuden sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es auffliegt. Schwer vorstellbar, dass er so bescheuert ist.

Oder weißt du es besser, dass er nicht so dumm ist?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Apr 2016
Leute, tut mir leid, aber ich kann diese Beiträge langsam nicht mehr ernst nehmen. Als ob die TE den Lehrer 24/7 beobachten und genau sagen kann, dass er das nur bei ihr macht. Leute, echt...

Dabei
29 Jan 2020
Leute, tut mir leid, aber ich kann diese Beiträge langsam nicht mehr ernst nehmen. Als ob die TE den Lehrer 24/7 beobachten und genau sagen kann, dass er das nur bei ihr macht. Leute, echt...
Es ist sein erstes Jahr! und Ich kenne aus all seinen Klassen Leute, die sagen, dass er ganz anders ist bei denen

Dabei
29 Jan 2020
Nur dich so angefasst? Da bist du ganz sicher? Spricht er mit dir darüber, welches berufliche Risiko er eingeht? Wenn er schon verbeamtet ist, kann er nicht so einfach entlassen werden. Aber die Schulbehörden können ihn einfach versetzen. Dorthin, wo sonst keiner hin will!

Oder findet das ganze nur in deiner Fantasie statt? Lehrer wissen, dass Schulen auch große Klatschbuden sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es auffliegt. Schwer vorstellbar, dass er so bescheuert ist.

Oder weißt du es besser, dass er nicht so dumm ist?
Also, ich habe auch Beweise und es gingen auch Gerüchte bei uns um, die ich ganz alleine bereinigen musste, da er davon nichts wusste.

Dabei
6 Apr 2016
Da müsste man als Lehrer schon unheimlich dämlich oder notgeil sein, dass man seinen Job derart auf's Spiel setzt.
Bist du sicher, dass hier nicht nur deine Fantasie mit dir durchgeht? Fällt mir schwer, das zu glauben, auch wenn ich dir damit vielleicht Unrecht tu.

Dabei
3 Jan 2019
Mit ihm zu reden wäre jetzt bestimmt schlecht, denke aber er hat bemerkt, dass ich ihn ganz toll finde...
Na, dann lass' es doch einfach drauf ankommen. So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Ihr seid beide erwachsen und wenn er sich die Zukunft versauen will, dann darf er das. Und umgekehrt: Wenn Du Dir das Abitur versauen willst, dann darfst Du das auch. So what...

Du machst ja nicht den Eindruck, dass Dir das Ganze unangenehm wäre. Falls doch und Du fühlst Dich "angemacht", wende Dich an die Schulleitung.

Dabei
27 Feb 2013
Ich tippe hier eher auf die etwas hervorstehenden, weiblichen Merkmale wie Brüste oder Hintern.
Das macht doch kein Lehrer im Unterricht. Ich denke, die TE verwendet den Ausdruck "pervers" auch falsch.

Sie erklärt es nicht, was er genau macht, schreibt nur von "fasst mich an". Ich denke auch, dass das hier ein Fake ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.