Verliebt in meinen Lehrer

Dabei
1 Jun 2012
Hey Leute!
Ich habe eine richtiges Problem:
Vor einer Woche war ich mit meiner Klasse und unsererm coolen Leher in einem Hotel auf Klassenfahrt. Mein Lehrer ist 32 jahre alt und total locker. Er macht alles mit, erlaub uns fast alles. Die hälfte meiner Klasse kam dann auf die Idee Flaschendrehen zu spielen, was wir dann auch taten. DER Lehrer spielte mit. Es kam wie es kommen musste: Ich musste Zungenkuss mit ihm machen. Ich habs dann natürlich auch gemacht und es fühlte sich wunderbar an. Seit diesem Kuss denke ich ständig an ihn und habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe. Im Unterricht ist der toal lieb zu mir. In den Pausen bleibe ich meistens drinnen und wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Wenn kein Schüler dabei ist, darf ich ihn auch dutzen. Jetzt habe ich mich unsterblich in ihn verliebt, weiß aber nicht, was ih machen soll.
Könnt ihr mir helfen?
Thx. Honey

Dabei
1 Jun 2012
Ich bin 16 und gehe in die 9. und nein, ich verarsche dich nicht, was hätte ich auch davon?
Soll ich mir dann toll vorkommen oder was?

Dabei
1 Jun 2012
Dann musst du unbedingt zur Schulleitung gehen, dein Lehrer hat sich auf eine unmögliche Art strafbar gemacht!

Dabei
1 Jun 2012
ich bin 16 und gehe in die 9.
Was bitte würde es mir nutzen irgendwelche lügen zu schreiben?
Glaubst du ich finde es toll das ich mich in meinen Lehrer verliebt habe?

Danke übrigens für deine Hilfe! :)

Dabei
25 Nov 2011
dein lehrer ist entweder dumm wie stroh oder er denkt, ihr seid (die klasse) dumm wie stroh..

würde dies mit dem zungenkuss unter 4 augen geschehen sein,würde ich es dir glauben.

aber welcher lehrer knutsche eine schülerin, vor den augen aller anderen schülern???

falls das stimmt, mach dir keine sorgen, irgendeiner wird das rumquatschen und das eskaliert - die situation.

ich würde gar nichts machen, nichts sagen und warten was passiert, du kannst dann sagen, du hast dir nichts dabei gedacht, war doch nur ein spiel....

falls das nicht stimmt, hast du einen schrägen humor

Dabei
1 Jun 2012
So wie er sich hier anhört ist er nicht, ich glaube ich erzähle euch erstmal alles von vorne, damit ihr es versteht: Also bereits 2 Tage vor der Klassenfahrt war ich mit Max zsm. Auf der Klassenfahrt hat er gewartet bis keiner ausser uns im Zimmer war und wollte dann Sex von mir. Ich war nich Jungfrau aber habe mich nicht getraut es ihm zu sagen, weil ich angst vor seiner Reaktion hatte. Es war wirklich kein schöner Sex, er hat mich benutzt um an seinen Höhepunkt zu kommen, hat mir dann gesagt das ich zu unerfahren bin und dann hat er mich aus dem Zimmer geworfen. Ich bin damit nicht klar gekommen und habe mich geritzt. Mein Lehrer hat berits wenige Stunden, nachdem ich mich geritzt habe, bemerkt das etwas mit mir nicht stimmt und hat mir seine Hilfe vorgeschlagen. Ich habe ihm alles erzählt und er war ganz lieb und hat mir geholfen. Nach zwei Wochen ( von insgesamt 3) hat er mir so dolle geholfen, dasich aufgehört habe mich zu ritzen und angefangen habe ihn zu vergessen. Dann kam der alles entscheidende Tag ( Flaschendrehen). Bei mir in der Klasse ist das so, du machst alles was dir wärend diesem Spiel gesagt wird, oder du wirst schnell zum Aussenseiter. Mein ex wollte warscheinlich genau das bei mir erreichen und desshalb musste ich meinen Lehrer ( ich nenne ihn einfach bei seinem Vornahmen Jan) also ich musste halt Zungenkuss mit Jan machen. Ich glaube er hat es auch nur gemacht, weil er nicht wollte das ich eine Ausseinseiterin werde!

Ich glaube nicht das er irgendwie Assozial deswegen ist oder sonst etwas!
Tut mir leid, diese Details hätten wichtig sein können. Ach so, ich entschuldige mich auch für meine mangelnde Rechtschreibung, ich habe eine Rechtschreibschwäche :|

Dabei
27 Mai 2012
Ich weiß zwar nicht, was du grad für ein "Wunschtraum" uns erzählst.
Schon wegen dem "Ritzen" würde ich dir mal raten, dringenst einen Psychater aufzusuchen (falls du es schon nicht machst oder getan hast).
Und ich denke mal nicht, dass ein Lehrer in seiner Position (womöglich noch Familie) nur wegen DIR und dem "Ausseinseiterin" werden, seine Zukunft auf Spiel setzt.

LG

Dabei
11 Aug 2009
Also schon alleine was du hier schreibst kann ihn in Teufels Küche bringen....Falls das jemand liest, der dich kennt und den Lehrer kennt, dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und irgendwann bekommen es dann andere Lehrer mit und dann geht es deinem Lehrer ganz schön an den Kragen!

Also falls das nicht stimmt würde ich den ganzen Mist hier schleunigst löschen oder schließen lassen, denn sonst haste bald die Arschkarte!

Dabei
15 Mai 2011
Nette Fake-Story. Ist nicht ungewöhnlich, dass sich unsichere Teenies Wunschfantasien hingeben, die sie dann veräußern, um sich besser zu fühlen. Das Problem ist nur: Keiner hier ist so dämlich, zu glauben, dass ein Lehrer seinerseits so dämlich wäre, vor einer Mittelstufenklasse eine Schülerin zu küssen (geschweige denn mit Zunge).

Ergo: Wunschträume sind ja schön und gut. Aber mach Dich nicht von ihnen abhängig und schau, dass Du nicht die Realität durch sie ersetzt. Allein das mit dem Ritzen könnte stimmen. In dem Fall hilft Dir nur professionelle Hilfe. Diese Art, Probleme und Komplexe zu verarbeiten, führt nämlich (außer zu Narben und erheblichen Gesundheitsrisiken) nirgendwohin.

Dabei
22 Okt 2012
ich kann dich gut verstehen aber das mit den kuss vor den anderen schülern ist iwie unvorstellbar
in deiner stelle würde ich nichts tun weil er sonst mit konsequenzen rechnen müsste ubd dadurch nachst duvdich auch nicht beliebt