Schrecklich verliebt in meinen Lehrer! :/

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hi! :)

Ich (17,w) schreibe euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Seit Sommer '12 gehe ich auf eine private höhere Handelsschule und habe dort eine furchtbar strengen Lehrer in Politik. Am Anfang mochte ich ihn nicht besonders. Aber das legte sich schnell, als er mir immer in Tests, bei den Hausaufgaben, etc ziemlich gute Noten gab. Ich merkte, dass er ja gar nicht so fies ist, zumindest nicht zu mir. Irgendwann fing er dann an mich zu faszinieren. Er kennt sich unheimlich gut in Politik aus, was mir ziemlich imponiert, da ich n ziemlicher Politik - Nerd bin, und mein alter P. Lehrer mir zwar eine 1 gegeben hat, aber weniger Ahnung davon hatte als ich.
Noch dazu kommt, das ich meinen jetzigen Lehrer einfach cool finde. Er reitet, ist tierlieb, besorgt um die Umwelt, und naja, seine Sprüche sind zwar fies aber einfach total cool und manchmal echt ziemlich lustig. Ich verliebte mich in ihn. Das war ungefähr Dezember 2012.
Bis jetzt hält es. Immer wenn ich diesen Lehrer sehe, klopft mein Herz wie verrückt, ich grinse nur noch und versuche ihn durch häufiges Aufzeigen zu beeindrucken. Ich finde diesen Lehrer absolut heiß, auch wenn er ca 30 Jahre älter ist als ich. Teilweise bekomme ich schon richtig Liebeskummer, wenn ich nach der Schule nach Hause komme. :D
Es wird immer schlimmer. Ein Freund meinerseits, der davon weiß, meinte das wird nach ner Zeit besser. Aber es wird eher jeden Tag schlimmer. Ich überlege mir jetzt schon, wie ich ihn nach meinen Abschluss ('14) verführen könnte. Schwachsinn, ich weiß. Aber er macht mich verrückt. Ich versuche sogar immer extra hübsch für ihn auszusehen.
Und irgendwie kommt es mir so vor, als würde er schon sowas merken. Diese Art, wie er mich ansieht und mit mir redet. Würde mich nicht wundern, wenn er mich bald vor die Tür schleppt und fragt "sag mal, hast du dich in mich verliebt?!"


Oje, vielleicht habt ihr ja n Rat für mich. Ich muss mich entlieben. Ich fühle mich so dumm und naiv. Ich meine, mir ist klar, dass wir nie zusammen sein werden und - Oh Gott! Das will ich auf keinen fall! Ich bin kein Beziehungsmensch, zumindest noch nicht. Ich würde schon gerne Sex mit ihm haben, aber denkt jetzt bitte nicht, dass ich das während meiner Schulzeit versuche oder so. Ich weiß, dass er dafür gefeuert werden kann. Naja. Er ist zwar Schulleiter, aber trotzdem. So dumm, dass er was mit ner Schülerin anfängt ist er ja auch nicht. :D aber ich bin so dumm, dass ich mich in ihn verliebt habe... :(
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich jemand fasziniert, der so viel älter als du ist und dadurch ganz andere Umgangsformen hat und eine gewisse Reife besitzt, der ähnliche Interessen wie du hat und der naja einfach unerreichbar ist.
Das hat natürlich alles seinen gewissen Reiz. Aber du solltest vielleicht aufhören dir einzureden, dass er dich "besonders" ansieht und mit dir spricht. Vielleicht hat er ja ein etwas anderes Verhältnis zu dir weil du dich eben so für Politik begeisterst und eben auch Interesse an seinem Unterricht zeigst.

Zumindest siehst du selbst ein, dass das keine Zukunft hat und dass du damit sein leben zerstören könntest. Das ist schon Mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Ein Rezept zum entlieben, kann ich dir nicht liefern. Schau dich doch mal bei den Jungs in deinem Alter um bzw die, die ein wenig älter sind. Vielleicht erledigt sich das Problem dann ganz von alleine.
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
174
#3
Du bist nicht mehr frühpubertär und wie ich aus deinem Beitrag herauslesen kann, hast du dir die Geschichte zum Glück auch schon abgeschminkt. Übrigens bist du nicht verliebt, ansonsten würdest du von diesem Beziehungsding gar nicht erst zurückweichen. Dafür schwärmst du ganz schön stark. Ich kann dich beruhigen: Das geht tatsächlich vorbei, auch wenn du dir das jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst. Ich will dich mit Einzelheiten nicht langweilen, aber durch mein Studium weiß ich, dass in der Phase, in der du dich gerade befindest, ziemlich viele Hormone verrückt spielen. Deshalb empfindest du auch den Liebeskummer von dem du sprichst. So eine Schwärmerei kann länger anhalten, als man denkt, aber dein Gehirn hat irgendwann alles durchgesponnen und hat es danach dann auch ziemlich über. Folglich löst sich das "Problem" von ganz allein. Ich an deiner Stelle, würde mir nicht so viele Gedanken darum machen. So lange du ihm nicht um den Hals fällst oder dich anderweitig zum Affen machst, kann es doch auch schön sein, an jemanden zu denken, auch wenn feststeht, das daraus nichts wird. Ob derjenige jetzt dein Lehrer ist, oder du dir Starposter an die Wand tackerst, macht es dabei doch nicht aus.
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
10
#4
Erfahrungsgemäß: Das hält noch ne Weile und wird dann immer schwächer, besonders, wenn du vielleicht auch ein paar andere nette junge Männer kennenlernst. ;)
Fixier dich nicht so stark auf ihn, sonst bekommst du gar nicht mehr mit, wenn sich wer aus deinem Umfeld für dich interessiert, das wäre schade, vielleicht verpasst du ja was. :)
 
Dabei
9 Mrz 2013
Beiträge
1
Alter
29
#5
Hi, ich bin's, der "Gast." Hab mich jetzt hier angemeldet. :)

also erstmal danke für die Antworten. Ich versuche schon ständig auf Jungs in meinem Alter zu achten, und lerne auch öfters mal neue Jungs kennen, die mir dann anfangs immer richtig gut gefallen, aber nach einiger Zeit kommen die Gefühle an meinen Lehrer wieder.
Heute habe ich mit einer Freundin bei der Aktion "saubere Stadt" mitgemacht, zu der man sich in der Schule freiwillig melden konnte, und mein Lieblingslehrer war auch da. ;) er war wirklich sehr, sehr lieb. Wir haben zusammen gegessen und uns unterhalten. Meine Freundin, die 3 Jahre älter ist als ich, findet ihn übrigens auch "geil".
Also ich stehe immer noch irgendwie auf ihn. Und tief in mir weiß ich ja, dass das mit uns nie was wird. Aber anderseits denke ich manchmal "Er ist auch nur ein normaler Mensch und kann sich in jeden verlieben, egal welche Position er hat."
Ich ringe mit mir selbst, ich mach mir eigentlich keine Hoffnungen, aber manchmal irgendwie doch. Ich hoffe das verwirrt euch nicht zu sehr.
ich muss mir das einfach von der Seele schreiben. Langsam belastet es mich...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben