In meinen Musiklehrer verliebt - Wer kann mir helfen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!
Meine Geschichte ist nicht sehr lang, bitte helft mir trotzdem!!!
Dieses Jahr sind zwei neue MusikLehrer an unsere schule gekommen. den einen habe ich in Musik und im Chor den anderen im Orchester.
Meinen musikLehrer mochte ich zuerst nicht. er kopierte den alten und war einfach nicht mein typ. doch dann so um weihnachten, begann ich ihn süß zu finden. im chor streichelte er sogar mal kurz meine schulter!! Seit 3 monaten wird meine liebe immer stärker. Und das ist das problem.
Ich hab schon viel über das Thema gelesen. alleschreiben: du hast eh keine chance. vergiss ihn. aber das ist das dumme!!! Ich schaffs nicht.ich weiss das alles. ich bin zu jung hab keine chancen er steht nicht auf mich. aber das hilft mir nicht! Ich bin sooooo unglücklich.in seiner gegenwart kann ich weder singen noch gute noten schreiben. was nun? Wie komm ich mit dieser sch** Situation klar? Bitte helft mir! Wie übersteh ich den nächsten tag ohne dauernd rot zu werden und ihn verträumt anzustarren???
Lg ms. 98
 
U

Unregistriert

Gast
#2
Wer kann mir helfen?

Hallo zusammen.
ich hab ein problem und hab vor einiger zeit schon mal hier ins forum geschrieben aber nur eine dumme Antwort bekommen. hoffe das ist diesmal besser;) weil an meiner lage hat sich nix geändert. aber jetzt mal von vorn:
Seit einigen Monaten bin ich über beide ohren in meinen Musiklehrer verliebt.
ich hab schon alles versucht ihn zu vergessen. und ich weiss ja selbst dass er höhchstwahrscheinlich net auf mich steht. aber in seiner Gegenwart kann ich nicht mehr richtig denken. werde immer rot. und stottere. Was kann ich gegen diese Situation machrn???
Habt ihr ideen?
Achso. der altersunterschied ist eta 20 jahre. jaaa ich weiss.:(
Lg l.
 
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
270
Alter
29
#3
das ist ne vater kompensation.
schau dir die 4 bis 7 two and a half men staffel an und schon hast du spiegelbilder vor augen
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.046
Alter
77
#4
Gast-TE: Ich habs einmalig zusammengelegt. Bitte keinen neuen Thread, zum antworten anmelden.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
#5
Er will nicht nur höchstwahrscheinlich nix von Dir, sondern mit Sicherheit. Insofern bleibt Dir nur, das zu tun, was die meisten Mädchen tun, die sich in einen unerreichbaren Typen verguckt haben. Das ist übrigens nicht sooo selten - manchmal ist es der Lehrer, mal Justin Bieber, mal Johnny Depp (und der ist noch älter!!!), mal der Vater der besten Freundin. Man "übt" in diesem Entwicklungsschritt sozusagen das Verliebtsein, ohne dabei gleich der Belastung einer Beziehung ausgesetzt zu sein. Genieß es einfach, so gut Du kannst. Leg ein Foto von ihm unters Kopfkissen, himmel ihn im Unterricht an, freu Dich, wenn Du ihn siehst - sind ja alles ziemlich gute Gefühle. Und Deine Schulnoten dürften auch davon profitieren :) Und irgendwann taucht ein echter, erreichbarer Junge in Deinen Gedanken auf - und dann erledigt sich das Problem von ganz allein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben