Verliebt in meinen Lehrer

Dabei
28 Jul 2021
Beiträge
4
#1
Okay hey mein Name ist Amelie.

Also kurz ein paar Fakten über mich: Ich bin 16 Jahre alt in der 10. bald 11. Klasse und habe mich vor 3 Jahren in meinen Lehrer "verliebt".






Ich setzte das verliebt in Anführungszeichen, da ich mir meiner Gefühle nicht 100% sicher bin. Okay das ist wahrscheinlich gelogen ich will es mir nur nicht eingestehen. Er ist ein relativ strenger Lehrer und die meisten Schüler*innen kommen mit seinem Humor nicht klar. Er hat einen ziemlich sarkastisch und trockenen Humor. Ich hingegen weiß immer was er meint. Ich liebe seinen Unterricht, seine Art sich auszudrücken und arrghh einfach alles an ihm.

Trotzdem sehe ich das alles auch recht pragmatisch und habe realisiert das er mein Lehrer ist, keine Beziehung mit mir führen wird, und ich ihn wahrscheinlich nie wieder nach meinen Abschluss sehen werde.

Jedoch bin ich auch schon seit 3 Jahren in ihn verliebt und die Gefühle verschwinden auch nicht. Er gibt mir aber auch das Gefühl das er mich ebenfalls mag und er sich sehr gerne mit mir unterhält und er kümmert sich oft um mich. Wir haben viele Situationen nachdenen ich mich oft frage ob das normal war. Er ist immer sehr besorgt wenn es mir mal nicht so gut geht, er erkenn sofort wenn ich traurig oder glücklich bin, wir machen Witze über einander. Das hört sich jetzt alles nicht so spektakulär an aber er ist ein Lehrer der sich relativ wenig für seine Schüler interessiert und alle gleichbehandelt.

Ich wollte euch fragen, wart ihr schon mal in so einer Situation? Habt ihr es geschafft euch von eurem Lehrer zu lösen oder ihn zu vergessen? Wenn ja dann antwort mir bitte oder erzählt mir euere Geschichte!
Lg amelie

Ps: Ich konnte jetzt meine Gefühle und meine Bindung zu ihm nicht ganz zusammenfassen aber ich hoffe es ist einigermaßen gut rüber gekommen und verständlich
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#2
Du schreibst überhaupt nicht, ob er eine Partnerin hat. Wahrscheinlich hat er die und du erwähnst das nicht, weil du davon ausgehst dass mit euch beiden sowieso nichts wird und du ihn eh vergessen willst?
Kann aber beim Vergessen helfen, wenn man mehrere Hinderungsgründe hat. Wenn er ein korrekter Lehrer ist, fängt er mit dir sowieso nichts an, bis nicht einer von euch beiden die Schule verlassen hat. "Viele Jahre auf was extrem Unwahrscheinliches warten" finde ich einen weiteren massiven Hinderungsgrund, der mir beim Vergessen helfen würde.
 
Dabei
28 Jul 2021
Beiträge
4
#3
Hey, der gestrige Beitrag ist bisschen chaotisch und ich hab nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet. Deswegen erstmal Danke das du geantwortet hast!
Und zu deiner Frage, ja er hat eine Freundin und ich will natürlich nicht seine Beziehung zerstören. Und es gibt noch zig andere Gründe wieso das zwischen mir und ihm nicht klappen würde: 1. Meine Eltern würden mich erdolchen wenn ich einen Typen anschleppe der 15 Jahre älter ist als ich.
2. Ich bin seine Schülerin und ich glaube kaum das ich ihm in einer Beziehung das geben könnte was er will. 3. Wäre ich wirklich glücklich mit ihm oder ist das alles nur ein Wunsch? 4. Ich weiß das eine Lehrer-Schüler Beziehung falsch ist und es wichtige Gründe gibt wieso diese verboten sind.
Also wie schon gesagt ich sehe das alles recht pragmatisch. Trotzdem werde ich super glücklich in seiner Gegenwart, mein Körper fängt an verrückt zuspielen, ich bekomme plötzlich extremgute Laune und er ist immer so verdammt lieb und nett zu mir. Wenn ich ihn längere Zeit nicht sehe werde ich extrem traurig. Mein Herz will einfach nicht verstehen das er keine Option für eine Beziehung ist
Und zum Schluss noch ein paar Infos über ihn, damit ihr etwas mehr nachvollziehen könnt wieso ich ihn so toll finde:
Er hat den gleiche Humor wie ich. Er hört mir immer zu auch wenn es nicht um die Schule geht. Er geht super süß mit Kindern um. Wir diskutieren oft weil es uns interessiert die Meinung des anderen zu hören, auch wenn wir eigentlich die gleiche Meinung haben. Wir können übereinander Witze machen. Er hat wunderschöne grüne Augen. Wir waren zusammen mit ein paar anderen Schülern 2 Wochen in England, wo ich ihn noch besser kennengelernt habe und wir sind beide Halbitaliener und sprechen deswegen oft auf italienisch damit wir nicht "einrosten"
Keine Ahnung ich kann ja meine Gefühle für ihn nicht mal richtig einordnen aber uns verbinden einfach so viele Dinge
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#4
Und zum Schluss noch ein paar Infos über ihn, damit ihr etwas mehr nachvollziehen könnt wieso ich ihn so toll finde:
Wenn du von ihm loskommen willst, solltest du solche Sachen nicht aufschreiben :002:

Wie schaut es sonst in deinem Umfeld aus? Triffst du da keine interessanten Männer, die jünger sind und ungebunden und wo kein Hierarchieverhältnis besteht?
 
Dabei
28 Jul 2021
Beiträge
4
#5
Jaa vielleicht aber das musste einfach mal raus und ich finde ihn echt toll 😅
Und ja es gibt schon ein paar Typen ungefähr un meinem alter, es hört sich dumm an aber die sind echt kindisch und können nur über sich reden
 
Dabei
28 Jul 2021
Beiträge
4
#7
Ja mal schauen, ich hab jetzt erstmal 6 Wochen Sommerferien. Also werde ich ihn eine Zeit lang nicht sehen vtl. verschwinden meine Gefühle ja in der Zeit und ich lerne meinen neuen Traummann kennen. Ich werde mich wieder melden wenn sich etwas spannendes diesbezüglich ergibt. Auf jeden Fall danke das du mir geantwortet hast und noch eine Frage an dich was ist deine ehrliche Meinung zu diesem Thema und meiner Geschichte?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben